Wo ist eigentlich der Dank für unseren Support in Chelsea, der uns versprochen wurde?
Beiträge von Freund
-
-
Ich verstehe es einfach nicht. Die Mannschaft kriegt nach dem Debakel gegen die Ziegen nen 20 Minütigen Anschiss von Dutt und sie zeigen uns trotzdem so eine Lustlos-Vorstellung..
Was zum Henkel muss da passieren, damit sie mal Herz für diesen Verein zeigen? Ein paar Spieler sind davon natürlich nicht betroffen. -
Abgsehen vom Spiel jetzt mal.. was für einen lächerlichen Support bringen die "Fans" da im Hexenkessel Arroganz Arena ?
-
Bin ich zwar eigentlich nicht so der Fan von.. aber ich weiss nicht wie man der Mannschaft sonst noch die Augen öffnen könnte?
Aber die zicken dann doch eh wieder rum
-
man man man... Vielleicht ist es aus dem Frust des Spiels und vielleicht seh ich es morgen anders...
Aber ich erinner mich, vor 3, 4 Monaten hiess es: "Endlich geht Heynckes und dieses lahme System hat ein Ende. Mit Dutt gibt es erfrischenden Offensivfussball. Heynckes wird sich bei den Bayern nicht bis zur Winterpause halten."
Situation heute:
Die besten Bayern seit vielen Jahren (mal ehrlich die Spielen heute mit angezogener Handbremse), Bayer ist eine Katastrophe.Man muss sich das Spiel heute mal anschauen. Das ein Renato wieder einen absoluten Rotz abzieht, dafür kann nur er selber was. Aber wieso um himmelswillen gibt es in unserer Mannschaft z.B. keine Zuordnung??? Wieso werden die Bayernspieler nicht gedeckt??? Das ist doch unerklärlich.
Dutt hat konsequent alle Stärken, die wir letzte Saison hatten abgebaut und die alten Schwächen wieder aufgebaut.In München kann man verlieren (sofern wir verlieren, vlt gibts ja noch den Sturm in der 2.
), aber wie?!
Kiessling ist noch der einzige der sich wehrt...Naja, das kam ja eher von dem User mit dem großen B - der hat ja eh eher so exklusive Ansichten..
Wo ist er eigentlich?
-
Finde den Kader äußerst stark besetzt. Dass wir noch einen gescheitet IV benötigen, wusste hier jeder, nur unsere GV nicht. Ein dritter Stürmer oder ein wirklich(!) starker Spieler für die ZOM-Rolle sind die einzigen Baustellen. Sonst sind wir sehr gut besetzt, zumindest fußballerisch.
Richtig. Fußballerisch gehören wir zu den besten in der Liga nach Bayern, wenn man es dann auch mal zeigen würde. Aber die GF hat es einfach verpennt in der IV, dem Sturm oder im OM nachzubessern. Aber man kauft sich lieber Talente wie Bellarabi und Ortega. Und dann gibt man als Ziel die Meisterschaft aus.
-
Am liebsten wäre es mir wenn der Rudi jetzt mit nem Baseballschläger in die Kabine rennt und einigen von uns richtig in die Fresse schlägt. So ist mein Gemütszustand.
-
in der Halbzeit die Mannschaft in den auswärtsblock schicken statt in die Kabine...trikots tauschen und die fans spielen lassen - die würden wohl mehr kämpfen!
-
Jedes Mal wenn einer von uns das Maul aufmacht vor dem Spiel kommt so eine Muschivorstellung dabei raus.
Sei es Dutt, Rolfes, Reinartz or whoever. Bitte Maulkorb an Trainer + Spieler verteilen.
Wenigstens schmeckt das Bier.
-
Abgsehen davon dass wir da untergehen werden... Wieso dürfen wir ohne Folgen weggetreten werden und wir kriege für jeden Kack ne Gelbe? Diese ### von Schiedsrichtern
-
Bender hat die Schnauze voll
-
schade.. stark von kießling
-
Okay hab jetzt auf Stadion gestellt.
Reif: "Hier sind die Kapitäne.. Kießling und Lahm"
-
Nein, Reif & Effenberg als Kommentatoren...
Oha, na dann stell ich den Kommentar mal direkt aus.
-
Was ein Vorlage von Jurado.. einfach nur Weltklasse.
-
Hier geht's ja mal wieder ab
Dutt sagt, dass wir in München gewinnen wollen - und nicht dass wir dort gewinnen werden.
Hätte er zweiteres gesagt könnte ich die Aufregung hier verstehen, aber so? Nä. Soll er sagen "Nach dieser indiskutablen Leistung probieren wir in München nicht zweistellig zu verlieren, der Rest ist zweitrangig." ?
Eine Mannschaft die im Kreis der Titelfavoriten weilt sollte jedes Spiel mit dem Anspruch angehen es gewinnen zu wollen. Sollen wir der Mannschaft jetzt auch einen Vorwurf machen? -
Gerade auf FB:
Hey Leute ich musste heute leider dass Training abbrechen, habe Probleme mit meinem Oberschenkel am Ansatz, komplizierte Sache , ich hoffe dass ich fit werde bis zum Bayern Spiel , auf jeden Fall habe ich noch Schmerzen )-:
Die medizinische Abteilung gibt alles !Wird ja immer besser
-
Ich bin ebenfalls gegen eine frühzeitige Entlassung des Trainers. Dutt hat seine Kompetenz in Freiburg bewiesen und auch hier gezeigt, dass er die Mannschaft erreicht und richtig einstellen kann - siehe Spiele gegen Doofmund und Chelsea. Zumal es nach dem 6. Spieltag eh lächerlich ist darüber zu diskutieren wenn man nicht gerade in einer Situation wie der HSV steckt. Und das tuen wir definitiv nicht.
Außerdem kann man ihn nicht allein verantwortlich für das Debakel gegen Köln machen. Da könnte Mourinho auf der Bank sitzen und wir würden trotzdem solche Spiele abliefern. Ich denke das Problem lag hauptsächlich daran dass wir kaum Spieler haben, die wissen was dieses Spiel für uns und den Verein bedeutet.
Außerdem: Ich und viele andere hier auch, so denke ich, wünschen sich Konstanz bei uns auf der Trainerbank.
ABER: Konstanz bedeutet allerdings durchhalten, zusammenhalten, in guten und in schlechten Tagen. - NRZ
-
Gerade gegen Chelsea hat er mehr Torgefahr ausgestrahlt als Renato, Sam & Schürrle in der ganzen Saison.
Unsere sog. "10er" bzw. Flügelspieler sind in einem absoluten Formtief. Da dribbelt sich jeder unzählige male Fest, statt einfach mal den Mitspieler mitzunehmen.
Natürlich entscheidet er keine Spieler mehr alleine, das hat er früher allerdings getan! Da könnt ihr erzählen was ihr wollt.Mittlereile ist er natürlich älter geworden. Aber er ist gedanklich immer noch deutlich schneller (das sieht man an seinem häufigen direktpassspiel) als viele andere.
Bei ihm hab ich das Gefühl, das er weiss, was er als nächstes macht.Das habe ich weder bei Sam, Schürrle noch Augusto!
Weil er einmal übers Tor geschossen hat und einmal alleine vor dem Tor den Torwart angeschossen hat?
Das haben Schürrle, Augusto und Sam diese Saison auch geschafft. Und Sam hat sogar 3 Pflichtspieltore.
Wieso können die ganzen Ballackgroupies (bis auf ein paar Ausnahmen) nicht einfach mal sagen wie es ist:
Er hat schei$$e gespielt und wird den Ansprüchen, für die er verpflichtet wurde nicht gerecht.
-
Auf den letzten Seiten stand ja schon so einiger Bullshit, aber der geistige Dünnschiss den du hier vom Stapel lässt, übertrifft echt alles.