Zur Kapitätnsgeschichte...
Ich bin weder für Rolfes noch für Ballack... ich würde gerne Michal Kadlec als Kapitän sehen!
Zur Kapitätnsgeschichte...
Ich bin weder für Rolfes noch für Ballack... ich würde gerne Michal Kadlec als Kapitän sehen!
Woran macht ihr eigentlich fest, dass Dutt ein schlechtes Verhaeltnis zur Mannschaft hat? Von einem Spieler aus der Mannschaft wurde kuerzlich ja das Gegenteil behauptet. Wisst ihr etwa mehr?
Rede nicht von dieser Saison.
Was heißt da wieder Glück? Die dominieren doch schon das ganze Spiel, Schalke hat doch eher Glück das es nicht 0:4 steht.... Man muss die Leistung leider anerkennen... das ist einfaches Vorführen auf Schalke...
Dominiert haben wir Gegner auch schon oft. Leider ohne dabei zwingende Chancen rauszuspielen. Genau das machen die Bauern heute auch und bei den beiden Toren war eine Menge Glück dabei.
Dachte gestern erst Aytekin pfeifft. Erst durch die Fernsehbilder wurde mir klar, dass er es nicht war
für diese Leistung. Balitsch kriegt gelb weil er zum wiederholten Mal ohne Folge einer Karte umgesenst wird und danach provoziert wird. Chapeu.
Wenn Reif kommentiert wechsel ich auf Stadion, egal wer gerade spielt. Einfach unerträglich dieser Vogel.
@Topic
Bauern nicht besonders stark heute, beide Tore durch Dusel erzielt - aber so kennt man sie ja. Und Schalke? Nicht besser als wir gestern.
8:0 für Barca gegen Ossasuna nach 80 Minuten
Echt spannend diese Liga
Hat meiner Meinung nach die Truppe nicht gut genug motiviert, so wie er es bei Chelsea und Dortmund noch gemacht hat. Mir kam es im Stadion so vor als wären wir davon ausgegangen, dass es ein Selbstläufer gegen die Ziegen wird. Wobei wir doch eigentlich wissen sollten dass die im Derby immer besonders energisch sind.
Gehe jedoch davon aus, dass wir mit ihm noch Erfolge feiern werden.
Vom Charakter her ist er ein Spieler, wie ich ihn mir wünsche. Nimmt die Rolle als Backup ohne Murren an und brennt von der ersten bis zur letzten Sekunde. Hinten sind wir allerdings auf den Außen mit Kadlec und Castro sehr gut besetzt, so dass er leider nicht in der Startelf stehen kann wenn die beiden fit sind. Im Mittelfeld würde ich ihn maximal für Rolfes in die Startelf setzen, wobei ihm es bei ihm wiederrum an Offensivqualitäten mangelt.
Hoffentlich bleibt er uns den Rest seiner Karriere erhalten.
Wieso springst du eigentlich immer direkt darauf an und wirst persönlich wenn das Wort Eier fällt?
Fehlt dir da etwa was?
Alles anzeigenJedes mal wird Ballack ausgewechselt ...
Aber ein Rolfes (KATASTROPHE), Schwaab, Reinartz und CO dürfen JEDESMAL weiter gurken
Gleichberechtigung nenn ich das ...
Und ja - heute war auch Ballack schlecht.
Oh ja, der arme Ballack. Trabt rum wie ne Oma und baut nur Sche*sse und hier wird sich beschwert weil er als erstes vom Platz muss. Habe in der ersten 30(~) Minuten der ersten Halbzeit nicht gemerkt dass Ballack auf dem Platz stand. Dazu hat man noch gesehen, dass er viel zu langsam ist und schon ziemlich platt aussah nach 40 Minuten.
Im Gegensatz zu Ballack haben Rolfes (Tor), Augusto (einige gute Szenen, leider auch genau so viele schlechte) und Schürrle (gleiche wie bei Renato) der Mannschaft irgendwas gebracht.
Und du beschwerst dich ernsthaft wieso anstelle von Ballack nicht Schwaab oder Reinartz ausgewechselt worden sind? Beim Stand von 0:2 wechsel ich auch Verteidiger aus und bringe frische Verteidiger.
Bis zum 0:1 war das eine saubere Leistung von ihm. Danach ist er wie der Rest der Mannschaft (bis auf 1-2 Ausnahmen) untergegangen. Wenn hier gefordert wird, man soll Reinartz verkaufen - dann kann man auch direkt Ballack & Co. hinterher schicken. Die waren mindestens genau so schlecht.
Auswechslung war komplett richtig. Scheiss Ballack Bonus hier. Er war mindestens genau so schlecht wie die, die hier niedergemacht werden. Dazu hat man heute gesehen dass er viel zu langsam ist.
Was war eigentlich beim Spiel gegen Chelsea super? Das wir nicht 4:0 verloren haben, oder das uns die Bildzeitung nicht zerrissen hat.
Daran kann man erkennen, dass wir von Leverkusen sprechen. Bremen, Stuttgart oder die aroganten Bauern wären nie mit einer 2:0 Niederlage zufrieden.
Und einen möglichen 1:0 Sieg nächste Woche in München solltest du gleich vergessen. Kadlec ist weiterhin gespeert und derzeit kann kein neuer IV zu uns kommen.
Man darf also nur stolz auf seine Mannschaft sein, wenn man gewinnt? Geh zu den Bauern.
Mir persönlich hat die 0:2 Niederlage in Chelsea nichts ausgemacht. Die Mannschaft hat gekämpft und Leidenschaft gezeigt, dazu haben wir gegen Chelsea gut mitgehalten und hatten sogar Chancen um in Führung zu gehen. Für mich Grund genug stolz auf die Mannschaft zu sein.
Die meisten hier sind nicht besser als die sche*ss Ziegen.
So sehr ich mir auch ein Unentschieden/Sieg wünsche...Es wird ein 4:1 ür Chelsea.
Okay, dann kann ich ja getrost noch eben alles stornieren.
Und wieso unterlässt du es dann nicht aus Höflichkeit den anderen Usern gegenüber, Threads mit deinem Müll vollzukacken?
Bitte per PN einen auf Deutschlehrer machen, Danke.
Fande ihn auch ganz solide. Abgesehen von ein paar Ballverlusten und der heute leider nicht so wirklich vorhandenen Torgefahr, gibt mir die Leistung von heute Hoffnung, dass ich dieses Jahr noch den alten Ballack bei uns sehen werde.
Warum?