Beiträge von Freund

mironesco: :bayerapplaus

Zum einem ist es schön Spieler zu haben die alles für den Verein geben und sich voll mit ihm identifiziert. Allerdings stellt Kieß, wie schon richtig bemerkt worden ist, eher eine Bedrohung für uns als für das Tor des Gegners dar.

Es ist einfach nicht sein Jahr und er ist immer mehr in alte Muster gefallen. Deshalb sollte man ihm jetzt Freizeit in Form Eratzbank/Joker geben, die scheint er zu gebrauchen. Nach der Vorbereitung, mit Vertrauen des Trainers und einem anderen System(!) könnte er wieder voll angreifen und eventuell an die Leistungen des letzten Jahrs anknüpfen.

In der Form brauchen wir ihn allerdings nicht.

Fußballerisch spielen wir schon seit Wochen nur noch großen Mist zusammen. Dazu kommt noch das Unvermögen und der fehlende Wille und Biss, den hier manche Spieler und auch der Trainer an den Tag legen. Ich hatte nie Antipathien gegen Heynckes, jedoch bin ich froh dass er nächstes Jahr weg ist. Ich will auch wieder schönen und attraktiven Fußball sehen, auf Vorstellungen der letzten Wochen kann ich in Zukunft gerne verzichten.

Natürlich respektiere ich ihn für seine Arbeit hier, die er größtenteils erfolgreich absolviert hat und dem erreichen der CL nach 7 Jahren Abstinenz. Das Auftreten der Mannschaft und viele taktische sowie personelle Entscheidungen trüben das ganze jedoch wieder.

Wie BigB schon erkannt hat haben wir das nötige Personal um attraktiven und erfolgreichen Fußball zu spielen. Wir brauchen nur einen Trainer, und mit Dutt kommt hoffentlich einer, der das Potential voll und ganz ausschöpft. Jupp Heynckes hat dies nicht geschafft.

Eigentlich kein schlechtes Spiel. Beim 0:1 ein wenig Pech dabei, weil der Ball unkalkulierbar abgefälscht worden ist. Was ich haarstreubend fand, war die Rückgabe per Hacke direkt in den Mittelraum des 16ers zu einem Köln Spieler in Vidal-Manier.

komisch, laut statistik hat er von 7 zweikämpfen 7 gewonnen :LEV19

Komisch, ich erinnere mich an mindestens zwei Szenen wo er den Ball verloren hat. Die Statistik, die zudem noch falsch ist, ändert aber nichts an der Tatsache dass er schwach in Zweikämpfen ist. Von 1gegen1 Situationen wo er meistens überlaufen wird ganz zu schweigen. Übrigens war das nicht nur auf das Spiel bezogen, sondern auf die Leistungen der letzten Wochen/Monate, durch die ich auf diese Auswertung gekommen bin.

So richtig weiß ich nicht was ich schreiben soll. Wir sind alle sehr enttäuscht. Ausgerechnet gegen Köln, dabei hatten wir uns so viel vorgenommen. Ich kann mich nur entschuldigen das wir heute nicht gewonnen haben, aber wir wollen gemeinsam im letzten Heimspiel die CL sichern und dann feiern. Das müssen wir einfach. Trotzdem noch einen schönen Abend. Euer Kies

Kies auf facebook

Hoffentlich ohne ihn.

Bitte dieses Jahr nicht mehr aufstellen. Unerklärlich wieso er in der Startaufstellung war.

1. Unglaublich schwach in den Zweikämpfen
    2. Stolperkönig Holzling
    3. Chancentod
    4. Bringt keine vernünftigen Anspiele zustande
    5. Sehe keine technischen Fähigkeiten um im schnellen Kombinationsspiel mitzuwirken

Das schlimmste dabei ist, dass er uns durch seine unglaublich schlechte Chancenverwertung schon einige Punkte gekostet hat.

Pro Derdiyok die letzten Spiele von Anfang an.

Da kann er noch so viel rennen und ackern wie er will. Wenn er das Tor nicht mehr trifft, hat er seine Aufgabe als Stürmer verfehlt. Will den Holzfuß mindestens dieses Jahr nicht mehr auf dem Rasen sehen, von mir aus auch verkaufen. Selbst die Crackb°tch Novakovic schiesst 16 Hütten und Holzling trifft nicht mal mehr das leere Tor. :LEV14 :LEV14 :LEV14

Am besten gegen Cissé tauschen. :LEV7

So eine Schei.sse. Ich kann es immer noch nicht fassen. Wie kann man bitte sich bitte vor DIESEN Bauern vor Schiss in die Hose kacken? Man braucht keine Angst mehr vor dieser Truppe zu haben. Selbst die Schalker haben das unter Magath hingekriegt. Ich kann mir da echt nur noch an die Birne fassen. Ich hätte die während der Halbzeitpause in der Kabine so zusammen geschissen. Da stehen 11 maximal gleichwertige Gegner auf dem Platz und nicht der Name FC Bayern München, vor dem man Respekt haben müsste. Aber es war mal wieder das gewohnte Bild, kaum spielt man eine gute Saison, in der sogar der Titel noch drin ist passiert wieder das gleiche wie jedes Jahr gegen diesen schei.ss Verein. Ich hoffe es werden die restlichen vier Spiele alle gewonnen, damit kein fader Beigeschmack am ende der Saison bleibt.

Zum Spiel selbst: Selbst Marcel Reif war heute besser als wir.

Das sagt glaube ich alles.

@ Shoggy

War/ist Castro nicht verletzt und musste deshalb ausgewechselt werden?

Halte ich für ein Gerücht. Nach Helmes und Ballack möchte der böse böse Jupp jetzt auch noch den Gonzo demontieren.

Kein Plan wie ich ihn für die gestrige Leistung beurteilen soll. Außer der Schuss aus 10 Metern, der 10 Meter neben das Tor ging (hätte abspielen können/müssen) und der Kopfball der 5 Meter übers Tor ging, ist er mir nicht besonders aufgefallen.

Braucht halt noch seine Einsatzzeiten und das Vertrauen des Trainers, dann wird er noch wichtig.

:bayerapplaus

Hat mich an die Chance erinnert die er gegen Bremen verhauen hat. Habe schon darauf getippt dass er im Gegenzug wieder wenigstens das eigene Tor trifft. :D

Sehe ich genau so. Ein Feuerwerk sollte man heute nicht erwartet haben, ist erstens nicht seine Art und zweitens fehlt ihm die nötige Spielpraxis. Mangelnde Fitness kann man ihm nicht mehr vorwerfen. Für viel Sicherheit im Mittelfeld gesorgt, was auch die Statistiken beweisen. War noch nicht ganz im Spiel gebunden aber konnte was mit dem Ball anfangen, als er angespielt wurde. Bitte weiter so! :bayerapplaus

Hoffentlich kehrt hier und in der Medienlandschaft jetzt endlich etwas mehr Ruhe ein. Von mangelnder Qualität und Demontage sollte jetzt nicht mehr die Rede sein, auch wenn ich Ballack eher kritisch gegenüber stehe.