Super Bilder! Konnte leider nicht kommen, da ich im Urlaub bin. Wie heißt denn die junge blonde nette Dame?
Beiträge von Freund
-
-
Hat in den beiden Relegationsspielen extrem schwach gespielt. Und bis auf 1-2 Freistöße und Sonntagsschüsse ist mir jetzt auch nicht viel von ihm hängengeblieben. Und für sowas 12 Mio €? Bitte nicht.
-
Und was ist mit dem anderen Banner ? Das ist doch das was eigentlich viel diskutabler ist.
heterosexUL ?!
Also viel klarer und plumper/dümmer kann man sich kaum äußern. Das andere Plakat hätte man durchaus rechtfertigen können. Aber mit diesem Plakat hat man sich jeder Grundlage zur Diskussion beraubt.
Was soll denn dieses Plakat aussagen ? Da gab es ja leider keine Aussagen zu. Aber an alles woran man dabei im ersten Moment denkt ist entweder total naiv oder weltfremd und auch homophobKann man natürlich so sehen. Ich glaube auch, dass man sich mit dem Banner als Zusatz keinen wirklichen Gefallen getan hat. Hätte man darauf verzichtet, würde die Botschaft schon klar und deutlich sein. Das gibt dem Ganzen natürlichen einen bitteren Beigeschmack. Ich sehe das allerdings als gezielt gewählte Provokation. Hätte man vielleicht besser verpacken können, aber was solls - ich hab damit eh nix am Hut. Und was andere über uns denken geht mir eh am Allerwertesten vorbei.
-
Verstehe den Wirbel nicht. Alles was das Spruchband aussagt ist, dass sich die Bremer Anhänger im Stadion lieber um ihren Fußball statt um soziale/politische Themen kümmern sollen. Achso, steht ja Homo drauf... dann muss man natürlich die Samthandschuhe auspacken
Langsam wirds echt lächerlich
Danke. -
Ne du, fände ich richtig beschissen den Transfer. Der hat sich mal mit Pyro ablichten lassen - so einen Taliban will ich hier nicht sehen!
-
Ja watt denn jetzt?
Erst heißt es: Den Spielern ist es egal ob was von den Rängen kommt oder nicht. Und ne Seite weiter heißt es: Wie kann man nur solch eine Aktion durchziehen, so verunsichert man die die eh schon verunsicherte Mannschaft nur noch mehr.
-
Hoffe der Oberrang zieht beim nächsten Heimspiel genau so mit wie heute...
-
Das fand ich auch heftig. Aber am krassesten fand ich, dass er drei klare Elfer für uns nicht gepfiffen hat und dann noch den Ball von Westermann nicht hält.
-
Fand auch die Situation krass, wo in Can und Westermann in der Schlussphase am Boden lagen, und Rolfes sich um Westermann gekümmert hat während er Can hat links liegen lassen.
-
-
Knock-A-Homer hat doch in den meisten Punkten recht. Was da gestern in der "Nordkurve" abging war wieder mal einfach nur traurig..
Grandios auch die Personengruppe von 2-3 Leuten in meiner Nähe die 90 Minuten Smalltalk hält und nicht mal die Namen unserer Spieler kennt. Was haben solche Menschen da verloren?
Man geht mega motiviert ins Stadion und es vergeht einem doch irgendwann - aufgrund von irgendwelchen Zuschauern (bewusst nicht nicht Fans gewählt) - die Lust Gas zu geben.Hervorheben muss man allerdings das brachiale Pfeiffkonzert, als die Braunschweiger den Platz früher als unsere Mannschaft betreten haben, und in unsere Kurve gekommen sind.
-
Könnte Dir dann auch nur dazu raten:
a) Nen Gang zurück schalten und W11 zu meiden
b) Die Ignorefunktion zu nutzenErspart einem so manches
-
Torlinientechnik gerne. Videobeweis? Nein danke.
-
@Werkselfmongo
Dann geh doch ma ins Stadion und änder was..
-
Handspiel von Hilbert war außerhalb des 16ers & beim Tor von Toprak stand Rolfes im Abseits, der aber in keinerlei Hinsicht aktiv ins Geschehen eingegriffen hat..
-
-
Bis auf die Spiele, die unser Bayer in dem "Wettbewerb" spielt, gucke ich mir das schon seit Jahren nicht mehr an. Ist doch stinklangweilig. Stehen immer die gleichen Mannschaften in den letzten Runden und es ist eh nur noch eine rein kommerzielle Veranstaltung. Würde wieder jedes Spiel von Anfang an ein K.O.-Spiel sein, wäre das ganze sicher interessanter.
-
Es ist hier noch nie ein Trainer für den Einsatz von jungen Spielern kritisiert worden.
Erinner mich da an Dutt(?) und den Einsatz von Da Costa in München...
-
Verpiss dich bitte jetzt schon nach Schlacke! Du ********* bist es nicht wert unser Trikot zu tragen!
-