Das "Für ein Heimspiel seid ihr ziemlich laut" der Lautrer hat zu unserem "Support" alles gesagt. So langsam hab ich auch kein Bock mehr...
Beiträge von Freund
-
-
-
Sehr geiles Video, Gänsehaut pur.
Am besten ist aber immer noch die Stelle mit dem Schal, wo draufsteht: "Steht auf & Pisst die Bayern an"
-
Adieu. Hoffentlich kommen die Affen nicht mal in die Europaleague.
-
Stimmt schon alles was OrannjeFirm da schreibt. Alkerdings musst du das nicht ganz so extrem sehen. Darfst halt nur nicht in die falschen Ecken geraten, sollte
aber kein Problem sein.Spreche selber kein Französisch und war schon öfter da und es ist nie was passiert.
-
Freue mich schon darauf, wie ein gewisser User den "besten deutschen Schiedsrichter" in Schutz nehmen wird...
Dämlicher Wichs..
-
Dieser Sven isn ganz großes Opfer... Hat er schon oft genug unter Beweis gestellt.
-
Die Rahmenbedingungen in Paris sind mir allesamt bekannt. War allerdings schon zwei mal dort und hätte definitiv nichts gegen ein drittes Mal... auch wenn es die ganzen Risiken gibt
-
Ich persönlich hätte richtig Bock auf Paris...
-
Tucholsky, du bist der Beste!
-
Interessiert kein Schwein was für Probleme die Zecken haben!
-
-
Nope. Da gibt es nix zum drauhauen. 100000% Zustimmung.
Mich nervt es auch. Mir fehlt einfach das Feuer. Wenn die gegnerische Mannschaft aufs Feld kommt, passiert nix, nur ein paar vereinzelte Pfiffe.
Generell bei gegnerischen Aktionen (Ecken/Freistöße) wird nur darauf gewartet bis es vorbei ist und dann kommt wieder der Singsang.
Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Support. Ich schreie mir auch 90 Minuten die Kehle aus dem Leib. Aber ich komm auf diese ganzen Lalalalalala-Gesänge überhaupt nicht klar.
Beim Stand von 0:0 muss man den Jungs Dampf machen und nicht irgendson Kack summen. Diese Gesänge werden meiner Meinung nach eh nicht gerne mitgetragen, im Gegensatz zu scheppernden Gesängen. -
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Welcome Back!
-
Natürlich habe ich nichts gegen Kritiker. Ich selbst sehe hier im Verein nicht alles rosarot. Aber Du kommst nun mal nur aus deinem Loch wenn wir mal ne Reise kriegen oder es gerade nicht läuft. Und auch wenn wir keinen attraktiven Fußball zelebrieren bin ich - wie Qrux - aus mehreren Gründen trotzdem zufrieden. Und wenn der beste Saisonstart der Vereinsgeschichte kein Lob wert ist, frage ich mich was du für Ansprüchte hast.
-
Zitiere mich mal selber vom 6. November 2013, nach dem Spiel gegen Donezk:
ZitatIch glaube nach dem nächsten Punkteverlust werden sich Murphy und
berliner_pille auch mal wieder vor die Tastatur begeben. Was freu ich
mich schon drauf..Geil! Fehlt nur noch die pille...
-
ich bin keinem einzigen böse, der bei 0-3, erst recht aber bei 0-4 oder 0-5 nach Hause gegangen ist.
Dann sollen diese Leute doch bitte für immer Zuhause bleiben und die Spiele von der Couch aus verfolgen. Die Leute, die sich gestern vorzeitig verpisst haben, sind doch die, die 90 Minuten nur rumstehen und wenn sie ihr Maul aufkriegen, dann nur um zu meckern. Und das im aktiven(!) Stimmungsbereich. Auf solche Leute kann ich liebende gerne verzichten. nezzy bekommt da auch zu 100% Zustimmung von mir, sowas gehört einfach nicht in die Nordkurve. Über den B/F-Block will ich gar nicht schreiben, da dies in meinen Augen zu großen Teilen keine Fans, sondern Zuschauer sind. Und damit meinte ich Dich jetzt nicht persönlich Erik.
Was aber auch geil ist, dass einem Schläge angedroht bekommt weil man das Spiel über Emotionen zeigt und diese anscheinend fehl am Platz im Stadion sind. Kannst Dich glücklich schätzen, dass du deine Freundin dabei hattest und dich gerne mal per PN melden..
-
-
-
Oha !?!Ich dachte offensichtlicher geht es nicht mehr
Das war NATÜRLICH nicht mein Ernst!