Starke Aktion!
Beiträge von Freund
-
-
Als Vidal gewechselt ist wurde auch ein riesiges Loch ins Mittelfeld gerissen, was meiner Meinung nach aber gut gestopft werden konnte.
Ein Wechsel von Bender wäre natürlich schade, da er ein super Spieler mit riesigem Charakter ist. Aber ich habe keine Bedenken darüber, dass wir das Loch nicht erneut stopfen können.
-
Pöbelei etc. gehört immer dazu, keine Frage. Aber wahllos Becher rumwerfen oder rumrotzen muss nicht sein. Gerade wenn man sich anguckt von welchen Personen diese Aktionen kommen, muss man einfach nur den Kopf schütteln. Ist aber für mich noch lange kein Grund nicht mehr auswärts zu fahren. Ich fahre dahin um den Bayer zu supporten und Spaß mit anderen zu haben und wenn sich irgendwelche Vögel daneben benehmen, sollen sie es halt machen.
-
Richtig erbärmliche Vorstellung! Habt euch alle von den Duselsiegen gegen die Nulpen blenden lassen!
Sam gehört für mich auf die Tribüne verbannt für den Rest der Saison. Son eh ein Riesenflop! Und Kießling Ist eh ne Flasche, zum Glück ist der Kurde wieder da.
-
Wie sieht das eigentlich bei internationalen Spielen mit dem Dauerkartenmodell 2 aus? Ist diese Saison meine erste DK, ich hab mir vorher immer Tageskarten klären können. Wäre schön wenn mir da jemand schnell eine Antwort drauf geben könnte.
Gruppe ist auf jeden Fall machbar. Manchester dürfte ne geile Tour werden und San Sebastian ebenfalls. Hoffentlich ist das Wetter dort im Dezember nicht so schei$$e wie hier.
-
Ich denke mal dass diese Kneipen dann nicht gerade der Treffpunkt der aktiven Fanszene sind. Klar wäre es schön wenn man dort keine Polizisten einsetzen müsste. Aber das wäre ne dicke Einladung für ein paar Spezialisten und es würde regelmäßig knallen.
Über die Unverhältnismäßigkeit bei dem Schalkespiel darf es keine zwei Meinungen geben. Und das sehen bis auf irgendwelche Lackaffen wie Wendt alle so. Sogar Rauball hat nochmal betont, dass es im deutschen Fußball kein Gewaltproblem gibt.
Was halt auffällig ist, ist die Tatsache, dass die eingesetzten Hundertschaften oftmals auf Konfrontation aus sind. Die warten nicht bis man ihnen Platz macht und wird auch nicht drauf geachtet ob es Frauen oder Kinder trifft. In der Kurve stehen dann halt auch Brüder und Väter und diese nehmen das nicht so einfach hin. Und das bei den Ultras auch Leute stehen, die sich drauf freuen wenn Polizisten in den Block marschieren, ist auch kein Geheimnis.
Das (die meisten) Vereine wirklich auf den Dialog setzen ist ein erfreuliches Zeichen. Ich hoffe den leuten, die für das Dilemma in GE verantwortlich sind, wird mal kreftig der Marsch geblasen.
-
Wenn mich nicht alles täuscht, hat Robert gestern darauf aufmerksam gemacht bitte langsamer und nach dem Takt, den die Trommeln vorgeben, zu singen. Hat wohl nicht so ganz geklappt.
Die Stimmung an sich fand ich durchwachsen bis geil. Nach dem 2:2 hatte ich Angst davor dass die Kurve in Schockstarre verfällt, was auch ganz kurz geschah. Was danach aber bis nach Spielende abging, war einfach nur geil! Bei unserem "Bayer 04" hatte ich Gänsehaut!
P.S War das mit der Faust bei der Choreo so geplant?
E: Was geht hier mit diesem "[size=10]" ab?! -
-
Was für eine Granate! Unsere Viererkette gefällt mir so wie sie jetzt ist (ein paar Abstriche noch bei Boenisch) richtig gut. Wenn Verletzungen ausbleiben und die vier sich noch weiter aufeinander abstimmen, könnte ich mir vorstellen, dass wir diese Saison wieder mindestens die zweitbeste Verteidigung stellen werden.
-
Wie wurde die Perle eigentlich vom Kicker bewertet?
-
Ein FETTES DANKE an die Leute, die uns das ermöglicht haben. Es war ein richtig geiles Gefühl das erste mal den Block zu sehen. Echt grandiose Arbeit, da kann man vor allen Beteiligten nur den Hut ziehen.
Zur Stimmung:
Im Vergleich zum C-Block eine große Steigerung in meinen Augen. Ein paar Durchhänger gab es leider schon. Nach dem 3:1 und dem gehaltenen Elfmeter dann aber richtige Eskalation, so noch nicht erlebt bei uns. Das ein paar Kleinigkeiten noch nicht stimmen ist logisch, aber das war ja mal ein richtig geiler Auftakt!
-
Richtiger hexenkessel
-
Dauerkarte immer noch nicht da.
Geld schon längst abgebucht und nach Aussage des Services (am Montag) sei die Karte auf dem Weg zu mir.
So langsam werde ich nervös.
-
Tut mir leid wenn ich hier so rein platze. Geht auch um etwas was nichts mit eurem Spiel zu tun hat. Und zwar geht's eher um ne Interactive-Runde, die ich mit Kollegen spiele.
Da es nen dicken Pott für den Gewinner gibt, wollte ich ein paar der Experten hier fragen, ob sie mir ein paar Tipps geben könnten. Gibt's dieses Jahr Spieler die man sich unbedingt holen sollte etc.
Am besten per PM schicken, da ich die da am ehesten sehe. Danke im voraus
-
Danke Maddin, aber so Thain..... müssen es nicht unbedingt sein.
-
Das sehe ich komplett anders. Ich hoffe dass durch den Transfer viele asiatische Frauen in unser Stadion gelockt werden. Die sind hier in Essen nämlich eine komplette Rarität. Und ich fahre unnormal auf Asiatinnen ab.
Klasse Interview übrigens! -
Willkommen
-
-
wo kann man sich das angucken? ist total an mir vorbei gegangen..
-
Lächerliche Preise...
Muss eigentlich nie wirklich drauf achten, weil ich alles umsonst bekomme, aber das ist echt nicht mehr normal..