Endlich weg der Kerl. Hatte schon Angst ihn hier noch ne Saison ertragen zu müssen. Erfreuliche Nachrichten!
Beiträge von Freund
-
-
Geile Sache!
-
Schade, dass ich nicht im Stadion war.. Sonst wäre der VfB Oberesslingen anscheinend eine Option..
lustikk
-
Schon die Aussagen damals im Kicker - die bestimmt auch total unüberlegt waren - haben seinen Charakter offenbart.
-
Zitat
Völler: "Wir haben unsere von BigB erstellte Transferbilanz auf werkself.de gelesen. Nun haben wir die Zeichen der Zeit erkannt. Wir werden umgehend Bemühungen in Gang setzen um Spieler wie Derdiyok, Gekas und Helmes zu verpflichten."
-
Hab auch noch nichts bekommen, aber im Online-Ticketshop gestern einfach mal mal nachgeguckt und gesehen, dass ich für nächste Saison ne Dauerkarte besitze.
-
Musst glaube ich per Mail deine MitgliedsNr an club@bayer04.de senden damit die das alles mit deinem Account verknüpfen können. Weiss es leider auch nicht mehr zu 100%
-
werde jetzt meine fahne aus dem keller holen und nen autokorso starten
-
SCHWAAAAAAAAAAAAARZ ROOOOOOOOOOOOT GEEEEEEEEEEEEEEEEIL
-
Ist doch bei Duisburg erst alles in der ersten Instanz, das können die noch locker ausgleichen.
-
Endlich mal was neues von ihm! Habe schon befürchtet, dass das nächste, was wir von ihm hören werden, die Vermeldung einer Leihe/eines Wechsels ist.
Aber das hört sich ja doch alles nach einem weiteren Verbleib von Karim an.
-
Echt super Arbeit, danke!
Hast du das Video der Hinrunde zufällig auch noch auf V!meo oben? Hab es leider nicht mehr auf der Platte.
-
Danke für alles, Sascha!
Hoffentlich sieht man dich nochmal auf unserer Bank, auch wenn es leider sehr unwahrscheinlich ist.
-
Von allem anderem abgesehen: können wir uns auf ein m i n u t e n l a n g e s , lautstarkes "Sascha Lewandowski"-Gehuldige am Samstag einigen? Ja?
Dafür!
-
Unter dem Strich war es für mich eine super Saison. Nach Startschwierigkeiten haben wir den Bogen bekommen und uns am Ende, mit deutlichen Vorsprung, direkt für die CL qualifiziert.
Es freut mich ebenso, dass wir wieder eine Elf auf dem Platz haben, die alles für den Verein gibt und mit der man wich identifizieren kann.
Das selbe gilt für unser Trainerteam. Ich hoffe darauf, dasswir nächste Saison weiterhin von der gleichen Konstellation trainiert werden.
Dazu kommt noch dass wir einen neuen Stehplatzbereich bekommen. Ich bin zur Zeit einfach nur rundum zufrieden!
-
Die Saison ist ja quasi schon gelaufen. Solche Threads gab es ja früher schon mal und ich habe mir gedacht, machste einfach mal einen für diese Saison auf. Hier könnt ihr halt einfach euer Fazit für die "abgelaufene" Saison rein packen.
Ganz besonders würde mich das Fazit der Leute interessieren, von denen man nur nach Niederlagen/schlechten Spielen was zu lesen bekommt.
Viel Spaß!
-
Von mir an dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an die NK12!
-
Früher am liebsten verschenkt, heute nicht mehr aus der Mannschaft zu denken. Wie sich die Ansichten ändern können.
-
Geiler Typ! Schon im Spiel gegen den HSV konnte man sehen was in ihm steckt. Würde mich freuen wenn er in der nächsten Spielzeit auf deutlich mehr Einsatzzeiten kommt.
-
Spekulationsmodus an:
Vielleicht wollte Sam schon gegen Bremen schießen, wurde aber zurück gewiesen (von Kieß), da er gefoult worden ist.
Und in Nürnberg hat Sam halt das gleiche Argument gegenüber Kieß gebracht.
Spekulationsmodus aus.
Die ganze Diskussion führt hier doch eh zu nix und geht mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei, da das intern geklärt worden ist und WIR IN DER CHAMPIONSLEAGUE SIND.
Wie Niemalsmeister schon angemerkt hat, hoffe ich ebenfalls, dass Bella nächste Saison fit ist und Sam verdrängt hat.