Ja schick gg Führt
Beiträge von alex93
-
-
Hätte kurzfristig 2 Karten in B7 Reihe 1 abzugeben für 80€
-
Froh über den Sieg ..muss ehrlich sagen nach dem 0:2 war ich bisschen angefressen aber hatte vorher 4:2 gesagt von daher alles gut ….
Ich weiß auch nicht ob ich mich freuen soll das wir nur 2 gefährliche Schüsse zugelassen haben (2 Tore) oder ob ich stolz drauf sein soll wie wir zurück gekommen sind..
Am Ende bin ich stolz auf die 3 Punkte und froh wie wir sie am Ende geholt haben ..
Aber was mich einfach stört ist die Tatsache das wir den Jungs (onyeka,Stepanov ) keine Chance geben ..wir können 5X mal wechseln..gib einen von den Jungs doch wenigstens 15/20 min ..das bleibt mein persönlicher vermuhtstropfen weil wenn nicht jetzt wann dann ..müssen wir erst 8:0 führen
-
Also vor dem Spiel hab ich uns mit einer Niederlage gesehen ..nach der ersten Halbzeit dachte ich mir wow hier geht was spielen gut raus mit etwas Glück sehen die Situationen mit frimpong anders aus..
Aber die zweite Halbzeit vom Anstoß weg ..bodenlos..
Ich hab es im Sommer schon gesagt zu den Jungs die meinten wir wären wieder ne übermannschaft…das sind wir dieses Jahr auf keinen Fall , weil wir einfach Gegentore fresse wir eine Kreisliga Mannschaft und vorne hast du halt dann das „Pech“ die Dinger nicht zu machen ..
Aber weiter gehts starker Gegner wird schon nur die Art und Weise in der 2 Halbzeit tut weh ..
-
-
Mein Schwager arbeitet beim DFB und ich kann zu 100% sagen das intern das Tor zum 2:1 100% hätte nicht gegeben werden dürfen der Elfmeter aber so zu geben ist !
-
Falls wer 2 Tickets für Mailand nebeneinander noch über hat egal wo wäre ich sehr verbunden über ne Nachricht 🙏🏼
-
Platz 28.000 falls wer 2 Steher für Bremen für mich hat wär top , sitzer würden aber auch gehen
-
Morgen , ist hier zufällig jemand der 2 Tickets in B7 nebeneinander hat und die gegen 2 Tickets in B9 (nebeneinander) tauschen würde ..anders rum ist es eher unwahrscheinlich desswegen Versuch ich es so würden zu 4 gern beieinander sitzen ..
Danke im Vorraus !
Noch aktuell
-
Morgen , ist hier zufällig jemand der 2 Tickets in B7 nebeneinander hat und die gegen 2 Tickets in B9 (nebeneinander) tauschen würde ..anders rum ist es eher unwahrscheinlich desswegen Versuch ich es so würden zu 4 gern beieinander sitzen ..
Danke im Vorraus !
-
Jemand für samstag 2 Karten nebeneinander übrig ? Bekommen spontan Besuch und würden die beiden Kids mitnehmen wollen in top , Block egal !:)
-
Würde mich auch über einen Code freuen falls es den welche gibt ?!
-
-
N’Abend , falls jemand supportwilliges hier 2 Codes für Dublin benötigt kann sich gern melden wer zuerst kommt und so ..
Ich kann’s leider nicht mit meinem Urlaub vereinbaren und da ich ab Freitag schon in Berlin bin ist mir das ganze nicht nur zu zeitintensiv sonder leider auch zu kostspielig auch wenn ich selbst zu gern vor Ort wär freu ich mich wenn jemand beide Karten abnimmt und uns zum Titel brüllt
Sind beide weg !
-
N’Abend , falls jemand supportwilliges hier 2 Codes für Dublin benötigt kann sich gern melden wer zuerst kommt und so ..
Ich kann’s leider nicht mit meinem Urlaub vereinbaren und da ich ab Freitag schon in Berlin bin ist mir das ganze nicht nur zu zeitintensiv sonder leider auch zu kostspielig auch wenn ich selbst zu gern vor Ort wär freu ich mich wenn jemand beide Karten abnimmt und uns zum Titel brüllt
-
Ich weiß nicht wohin damit aber schau grad Hertha gg Rostock .. die sind auch am marathontor Hälfte in weiß die andere Hälfte in blau sehr geiles Bild könnt ich mir bei uns im Finale mit schwarz / rot auch geil vorstellen
-
Jemand zufällig noch 2 Steher für heut Abend abzugeben ?!
-
2x Rückrunden DK + und Phase 3. Hauptsache dabei 🥳
-
Möchte jemand für Bremen 2x oberrang gegen 2x Unterrang tauschen ?!
Hab ich es nicht ganz so weit um aufn Platz zu kommen 😅
-
Eine Frage ..wird eine Rückrunden Dauerkarte Model + gleichgestellt mit einer normalen Dk Model + … oder geht es hierbei wirklich nur um JAHRESDAUERKARTEN ?
Besitze nämlich 2 Rückrunden Dauerkarten Bundesliga + da nichts von dem im Text steht geh ich davon aus das ich auch 2 Karten fürs Pokal Finale habe oder versteh ich was falsch ?!