Guten Morgen , jemand 2 Steher für morgen über ?! Gern PN
Beiträge von alex93
-
-
Hat jemand 2 Steher für Düsseldorf ?!
-
Über das Vorkaufsrecht aus den Dortmund-VVK-Problemen. Tickets wurden heute kurz vor 12 per E-Mail und App zugesendet.
Interessant das mich bis jetzt nichts erreicht hat und ja das Formular hab ich ausgefüllt
-
Bin gespannt ob noch was aus meinem Vorkaufsrechts wird 😂 ansonsten hoffen wir mal das Platz 27k reicht 🤦🏽♂️ kannste nur noch mit Humor nehmen
-
Hab die Mail mit westham auch erhalten ..habe aber DK+ sprich 2+2 Karten dann 😅😅
Würde falls jemand Interesse hat sonst auch 2 westham Karten für 2 Dortmund Karten eintauschen
-
Hab’s schon gemeldet aber am Ende kommt so einer eh wieder gut davon und feiert sich noch dafür
-
und bei ebay wird block 56 für 250€ schon angezeigt ich kotz im strahl
-
Absoluter Reinfall dieser Shop !! Also seit 2 Stunden hab ich immer und immer wieder Karten im Korb und jedes Mal hängt der Mist das doch nur noch lächerlich
-
Da kriegt man schon Rückläufer und der ganze Laden hängt soo das man nichts abschließen kann 🥳🥳
-
Find 1 Steher pro Mitglied/Dk Inhaber schon hart ..naja dann werden es halt 2 sitzer
-
Mein Stuttgart-Ticket ist auch schon länger in der App hinterlegt. Ich würde noch einmal beim Ticketing nachfragen.
Werden wohl noch gebucht laut ticketing
-
Interessant ich hab auch die Rückrunden Dauerkarte Model „Plus“ aber hab noch keine Tickets in meiner App für das Pokalspiel drin 🤷🏽♂️ wundert mich das du sie schon hast
-
Die Seite "Wumms" hat auf Facebook/Instagram ein "witziges" Bildchen erstellt, bei dem es um unseren Zitat:"Witzelfmeter" geht.
ich find das ist ne Frechheit. Alle die das nicht gesehen haben labern jetzt irgendeine scheiße, dass wir nur durch nen geschenkten Elfmeter in Führung gingen. Vor allem die Bayern Deppen, die dann noch weiter gehen und von geschenkter meisterschaft und das die DFL nen anderen Meister will reden und den Davies/Hofmann Elfer rauskramen, der damals auch völlich zurecht war, weil saudumm von Davies dort nachzustochern in dem Moment.
Natürlich zieht Riemann zurück. Klar, keine Frage.
Aber er räumt Schicks Bein mit dem Oberkörper doch trotzdem um.
Wollte er nicht, aber war halt zu spät/ungestüm, fertig. ist in meinen Augen ein glasklarer Elfmeter.
Komme heute auf die Arbeit, labert mich ein Kollege auch direkt im ersten Satz mit "Dusel-Bayer" voll
Neid muss Mann sich erarbeiten …verstehe die Diskussion auch nicht aber gut die Mannschaft spielt einfach überragenden Fußball und wenn die letzten 25 gescheitert sind uns zu schlagen dann schlägt man halt in eine andere Schiene ..desswegen freu ich mich jedes Mal wenn rumgeheult wird was wir doch alles geschenkt bekommen 😂
-
Falls jemand ein Rabattcode für das Heimtrikot brauch kann sich melden ..hab noch einen von der Rückrunden Dauerkarte ?! Falls den eine andere Person überhaupt einlösen kann ?!
Ist weg
-
Hab ich wohl alles richtig gemacht mit der Rückrunden Dauerkarte die war ja einfacher zu bekommen als das was man hier liest 😂
-
Bei mir ist es heute angekommen
-
Ticketbörse immerwieder reinschauen , hatte vorhin das Glück was zu bekommen 🥳
-
Hatt jemand 2 Karten für Frankfurt über , Steher oder sitzer ?!
-
hat sich jemand von euch die Rückrunden-DK geholt und den Code für´s Trikot erhalten?
Ja aber nichts erhalten ..wären ja auch blöd den Code vor dem sondertrikot zu verschicken 😅
-
Wieso sollten denn Neumitglieder Vorrang haben?
Das ist doch eine völlige Falschaussage, oder hast du dazu eine konkrete Logik oder Zitat vom Bayer?
Bei den Topspielen können die Neumitglieder wenn sie keine Kartenhistorie haben, keine oder nur Tickets wie gegen FC/Dortmundkaufen, nämlich in F4,7,8 sowie H.
nicht in B oder A, wo du das ja als Fan mit Dauerkarte oder vielen Einzelspielen im letzten Jahr, ja sicherlich kannst oder?!
Bei allen anderen Spielen (nicht top spielen) wird es zumindest 1-3 Tage lang Verkauf an Mitglieder geben bis ausverkauft. Wer es in der Zeit nicht schafft sein Ticket sich zu kaufen hat halt schlicht es selbst verpennt.
Alle „alten“ und langjährigen Bayer Fans müssen halt jetzt mal etwas tun/schnell agieren und können sich nicht auf demsatus Quo der letzten Saison ausruhen das es ja immer Karten bis 5 Minuten vor Anpfiff gibt.
Aber wer will bekommt halt gegen alle mittleren und „kleinen“ Gegner locker Karten.
Aber da will dann plötzlich garnicht jeder, sondern meckert nur warum er keine Karten gegen die Bauern bekommen hat?!
vllt hab ich mich falsch ausgedrückt..mir gehts darum das sie Vorrang in dem Sinne haben das es keine Rolle spielt ob Neumitglieder oder langjähriges Mitglied und dann halt mit Glück bei einigen Spielen eher vor jemandem der schon ewigkeiten den Bayer als Mitglieds oder Fan begleitet bekommt … und mit dem Argument dann muss man halt schnell sein …sorry aber bei unserem ticketshop heißt das gaaaaaaar nichts wie schnell du drin bist haben wir jetzt gegen Paderborn wieder gemerkt..
Ich find es in gewisserweise dann nur „ungerecht“ weil woher kommen den aufeinmal diese tausenden von „Fans“ nur weil es jetzt läuft ..kannst mir nicht erzählen das sich von den neuen jeder als Fan ausgibt..
Aber gut das ist meine persönliche Meinung das man darüber länger diskutieren kann wie man es handhaben kann oder nicht ist mir klar von daher geb ich dir in einigen Punkten aufjedenfall recht aber ich bleib dabei das es in gewisser weise zum Ende der Saison wenn es weiter so läuft nicht korrekt ist wenn Mitglieder die regelmäßig vor Ort sind dann halt mal in die Röhre schauen werden..
Zumal du ja selber sagst das Neumitglieder an Karten kommen unabhängig ob Topspiel oder nicht..aber wie gesagt nur mein persönliches Empfinden