Beiträge von alex93
-
-
N’Abend , falls jemand supportwilliges hier 2 Codes für Dublin benötigt kann sich gern melden wer zuerst kommt und so ..
Ich kann’s leider nicht mit meinem Urlaub vereinbaren und da ich ab Freitag schon in Berlin bin ist mir das ganze nicht nur zu zeitintensiv sonder leider auch zu kostspielig auch wenn ich selbst zu gern vor Ort wär freu ich mich wenn jemand beide Karten abnimmt und uns zum Titel brüllt
Sind beide weg !
-
N’Abend , falls jemand supportwilliges hier 2 Codes für Dublin benötigt kann sich gern melden wer zuerst kommt und so ..
Ich kann’s leider nicht mit meinem Urlaub vereinbaren und da ich ab Freitag schon in Berlin bin ist mir das ganze nicht nur zu zeitintensiv sonder leider auch zu kostspielig auch wenn ich selbst zu gern vor Ort wär freu ich mich wenn jemand beide Karten abnimmt und uns zum Titel brüllt
-
Ich weiß nicht wohin damit aber schau grad Hertha gg Rostock .. die sind auch am marathontor Hälfte in weiß die andere Hälfte in blau sehr geiles Bild könnt ich mir bei uns im Finale mit schwarz / rot auch geil vorstellen
-
Jemand zufällig noch 2 Steher für heut Abend abzugeben ?!
-
2x Rückrunden DK + und Phase 3. Hauptsache dabei 🥳
-
Möchte jemand für Bremen 2x oberrang gegen 2x Unterrang tauschen ?!
Hab ich es nicht ganz so weit um aufn Platz zu kommen 😅
-
Eine Frage ..wird eine Rückrunden Dauerkarte Model + gleichgestellt mit einer normalen Dk Model + … oder geht es hierbei wirklich nur um JAHRESDAUERKARTEN ?
Besitze nämlich 2 Rückrunden Dauerkarten Bundesliga + da nichts von dem im Text steht geh ich davon aus das ich auch 2 Karten fürs Pokal Finale habe oder versteh ich was falsch ?!
-
-
Suche noch 2 Steher für heut Abend ?!
-
Guten Morgen , jemand 2 Steher für morgen über ?! Gern PN
-
Hat jemand 2 Steher für Düsseldorf ?!
-
Über das Vorkaufsrecht aus den Dortmund-VVK-Problemen. Tickets wurden heute kurz vor 12 per E-Mail und App zugesendet.
Interessant das mich bis jetzt nichts erreicht hat und ja das Formular hab ich ausgefüllt
-
Bin gespannt ob noch was aus meinem Vorkaufsrechts wird 😂 ansonsten hoffen wir mal das Platz 27k reicht 🤦🏽♂️ kannste nur noch mit Humor nehmen
-
Hab die Mail mit westham auch erhalten ..habe aber DK+ sprich 2+2 Karten dann 😅😅
Würde falls jemand Interesse hat sonst auch 2 westham Karten für 2 Dortmund Karten eintauschen
-
Hab’s schon gemeldet aber am Ende kommt so einer eh wieder gut davon und feiert sich noch dafür
-
und bei ebay wird block 56 für 250€ schon angezeigt ich kotz im strahl
-
Absoluter Reinfall dieser Shop !! Also seit 2 Stunden hab ich immer und immer wieder Karten im Korb und jedes Mal hängt der Mist das doch nur noch lächerlich
-
Da kriegt man schon Rückläufer und der ganze Laden hängt soo das man nichts abschließen kann 🥳🥳
-
Find 1 Steher pro Mitglied/Dk Inhaber schon hart ..naja dann werden es halt 2 sitzer