Bin gespannt wie man es die restliche Saison handhaben wir bzgl. Ticketvergabe ..klar der Zuwachs an Mitgliedern ist rasant und gabs so wahrscheinlich ewigkeiten nicht mehr aber für die die jetzt 10,20,30 Jahre Mitglieder sind wird der Kampf um Karten hart wen man bedenkt das jemand der seit gestern dabei ist aufeinmal Vorrang hat ..
Beiträge von alex93
-
-
Ach hängt alles bis zum geht nicht mehr ..hatte 3 Karten hinter den Bänken aufeinmal war ich in der Warteschlange 🤷🏽♂️
War jetzt bis zum bezahlen …dann kam Fehlermeldung
-
Ach hängt alles bis zum geht nicht mehr ..hatte 3 Karten hinter den Bänken aufeinmal war ich in der Warteschlange 🤷🏽♂️
-
Dieses Jahr lässt sich die Liebe DFL echt beschissen lang Zeit mit den Terminierungen. Für die Bundesliga steht immer noch nix für Anfang Dezember fest.
Kommt spätestens Freitag
-
Krankheitsbedingt 1 Karte Im Block34 abzugeben !!
Übergabe vorm Stadion oder kann das Ticket auch zusenden !.
Einfach melden
-
-
-
Was willst du denn ändern? Das Spiel ist nur für Mitglieder zu bestellen. Was willste denn noch tun?
Fans mit tickethistorie in der spielenden Saison …wenn man sich nur für Köln eindeckt könnte man ja Verdacht schöpfen …
Personalisierte Tickets zum Derby ..
Sitzen genug Schlaufe Köpfe dort die jede Menge Geld verdienen und sich was einfallen lassen können …
Es reicht ja schon aus wenn in B4 B3 und in F das selbe Spiel nicht 1000 Kölner im Trikot rumlungern..dann sagt man zu solchen Spielen das es untersagt ist aber wahrscheinlich eh schwer umsetzbar ..
-
-
-
Hat noch jemand Tickets über die Ticketbörse geordert und die Print@Home Tickets immer noch nicht erhalten?
Habe gegen USG und BMG Tickets gekauft, aber noch nix erhalten....
Ist jetzt schon ne Woche Herr das ich Karten für USG geholt hab aber hab sie am selben Tag bekommen 🤷🏽♂️
-
In Sevilla '22 war es bsw. wie folgt aufgeschlüsselt:
In das Estadio Ramón Sánchez Pizjuán passen insgesamt 40.000 Zuschauer. 33.000 Tickets für das Finale stehen den Fans zur Verfügung. Insgesamt 10.000 Karten gehen an jeden Klub, die weiteren 13.000 Tickets bietet die UEFA zum freien Verkauf an...
Ja natürlich.
Ah okay danke , ja gut in der Puskas Arena reden wir von 67,000 Zuschauern da werden es dann vllt 15k pro Club aber wird sich wohl so in der Größen Ordnung begeben danke dafür👌🏼
-
Also wenn wird’s wahrscheinlich kein Problem sein ein Ticket zu bekommen. Oder denkst Du das 20000 Fans den Bayer begleiten?
Ja gut , Budapest ist jetzt auch nicht Berlin aber könnt mir schon vorstellen das was zsm kommen könnte naja erst mal Viertelfinale überstehen 😅
-
Eine Frage weis nicht ob die hier hingehört …nehmen wir mal an der Bayer kommt ins Euroleague Finale .. kann sich einer vorstellen wie die Ticketvergabe da läuft oder wie es 2009 für Berlin war (war ich leider noch zu jung)😅
Werden ja grob 20.000 pro Verein sein wird es da auch wieder Kriterien geben ?
Darf ja träumen 😉
-
Wie läuft das ab kann ich die Aufstellung jeden Tag Bearbeitern und Spieler die Montag nicht spielen auf die Bank setzten und Dienstag wieder spielen lassen oder wie ist das ?
-
Wäre wohl auch mit dabei ✌🏼
-
-
-
-
Hab noch ein Steher für morgen Block 60 übrig , gerne per PN eben melden!