Gibt's heut Abend noch Karten vor Ort?
Beiträge von alex93
-
-
-
S.tream gern per pn oder wo schaut ihr das alle:D
-
Lazar markovic für sam
-
Hab meine auch noch nicht bekomm.. Gestern angerufen da wurde gesagt das sich das aufgrund der englischen Wochen verzögert.. Naja passende Aussage mal wieder wenn einige ihre Tickets schon längst haben:D
-
-
-
-
-
Kopf hoch junge!!
-
gestern haben sie noch über den gegner disskutiert und heute kaken sie wieder auf der mannschaft rum...herrlich
wir hatten auch wenn´s s.cheiße aussah das spiel unter kontrolle weil wolfsburg sich nicht eine torchance erspielt hat die gefährlich war(wir auch nicht) standen hinten gut und wenn du dann 2 mal den gegner zum tore schießen einlädst dann ist das halt so..
auch ich bin bitter entäuscht von der Niederlage aber wir haben ne starke hinserie gespielt und das obwohl es keiner von uns erwartet hat und darauf sollte man stolz sein!
und wenn ich lese das war die einzige chance dieses jahr einen titel zu holen dann tuts mir leid...wenn ihr realistisch seit hätten wir in dortmund nächste runde gespielt und dann bei den bauern..und da muss schon mehr als alles passen um von titel zu reden..das einzige was zählt ist ne erfolgreiche rückrunde zu spielen und unsere mannschaft nächstes jahr wieder in der CL spielen sehen
-
WOOW mehr fält mir dazu nicht ein!!
renato´s abscheid war einfach der wahnsinn und das konnte man ihm ansehen
ich hoffe er wird sein weg gehen den das zeug dazu hat er...nur das glück noch nicht -
-
-
-
bei o2 gibts ein ganz nette aktion zurzeit..
auf o2 flat
deutsche festnetz flat
ein netz nach wahl flat
sms flat und internet flat für 18 euro im ersten jahr danach 20... -
-
was sind das den bitte für schiedsrichter nie im leben abseits..
zum spiel einfach nur wieder schön anzusehen was nach vorne so gehen kann bei uns..
defensiv naja sieht jeder selbst -
da ist das dingeeeeennn!!!!!
-