Beiträge von alex93
-
-
-
-
ich liebe es einfach herrlich eyy ....jetzt heulen hier manchen volldeppen rum und erz mir ein lenoo macht kacke..wie oft seit ihr eigentlich aufn kopf gefallen...klar ist das zu hoch was da abgeht aber es sollte jedem klar gewesen sein das da nichts aber auch nichts zu holen ist und über das wiewollen wir nciht reden das hat eh kein sinn...das einzige was zählt ist das wir uns auf die liga konzentrieren und dort den 4rten platz holen!!!
mir tun nur die gut 4000 mitgereisten leid...aber respekt das man die jetzt immer noch hören kan:)+kommt schießt ein tor für uns!!!!!
-
komme aus soest zwar nciht ganz bei dir aber wenn ihr immer über hamm fährt also würd ich nicht nein sagen
-
gibts iwelche wohngebiete die nicht weit weg vom stadion sind wo mann dan parken könnte?
-
Ganz hinten am B-Block Grenze A-Block sind so rote Kassenhäuschen, die machen das da...
danke
-
hab eine ermäßigte karte für barca jedoch kommt jetzt jemand mit der aus der Kategorie fällt..wo kann ich die aufwerten lassen?
-
-
10.000.000 Euro Marktwert laut TM.
Wenn er hier einschlägt, wird´s teuer lieber Wolfgang
wir haben ne Kaufoption bin ja gespannt was die Beträgt
-
suche noch eine Karte für das Auswärtspiel in Dortmund im Block 61
bitte per PN melden -
@ Alex93: Sieh dir einfach mal ein paar Kommentare von bNNddd an und du weißt mit wem du es zutun! Brauch man nicht drauf eingehen... Lohnt nicht!
-
dutt ist trainer. und somit für alles aufm platz verantwortlich. dutt raus!
haha:D:Dich hab ja vergessen das dutt am spielfeldrand steht und die mitm joystick lenkt...son schwachsinn wenn die es nicht geschissen kreigen leistung zu zeigen was soll er da noch machen -
hahaha:D:D:Dherrlich immerwieder führt man 2:0 und die kriegen es einfach nicht geschissen weiter zu machen..
-
wieder ne sehr schöne vorlage zu schürrle´s pfosten schuss gegeben:) hoffe man sieht ihn häufiger:)
-
2:1 durch karim
-
jop und da ist das erste gegentor...
-
sollte einer durchkommen könnte er sich bei mirvlltper pn melden sodas ich ihm dann die daten sagen kann anders sehe ich zurzeit keine lösung...
-
und gerade plötzlich tuutet es zwei drei mal normal und dann kommt besetzt
jaa das hatte ich auch die freude war für 2sekunden groß -
Ich habs nach über gefühlten 500 Anrufen noch kein mal in die Warteschleife geschafft..
dachte ich wär da der einzige