Beiträge von alex93
-
-
-
Kopf hoch junge!!
-
gestern haben sie noch über den gegner disskutiert und heute kaken sie wieder auf der mannschaft rum...herrlich
wir hatten auch wenn´s s.cheiße aussah das spiel unter kontrolle weil wolfsburg sich nicht eine torchance erspielt hat die gefährlich war(wir auch nicht) standen hinten gut und wenn du dann 2 mal den gegner zum tore schießen einlädst dann ist das halt so..
auch ich bin bitter entäuscht von der Niederlage aber wir haben ne starke hinserie gespielt und das obwohl es keiner von uns erwartet hat und darauf sollte man stolz sein!
und wenn ich lese das war die einzige chance dieses jahr einen titel zu holen dann tuts mir leid...wenn ihr realistisch seit hätten wir in dortmund nächste runde gespielt und dann bei den bauern..und da muss schon mehr als alles passen um von titel zu reden..das einzige was zählt ist ne erfolgreiche rückrunde zu spielen und unsere mannschaft nächstes jahr wieder in der CL spielen sehen
-
WOOW mehr fält mir dazu nicht ein!!
renato´s abscheid war einfach der wahnsinn und das konnte man ihm ansehen
ich hoffe er wird sein weg gehen den das zeug dazu hat er...nur das glück noch nicht -
-
-
-
bei o2 gibts ein ganz nette aktion zurzeit..
auf o2 flat
deutsche festnetz flat
ein netz nach wahl flat
sms flat und internet flat für 18 euro im ersten jahr danach 20... -
-
was sind das den bitte für schiedsrichter
nie im leben abseits..
zum spiel einfach nur wieder schön anzusehen was nach vorne so gehen kann bei uns..
defensiv naja sieht jeder selbst -
da ist das dingeeeeennn!!!!!
-
-
-
-
-
ich liebe es einfach herrlich eyy ....jetzt heulen hier manchen volldeppen rum und erz mir ein lenoo macht kacke..wie oft seit ihr eigentlich aufn kopf gefallen...klar ist das zu hoch was da abgeht aber es sollte jedem klar gewesen sein das da nichts aber auch nichts zu holen ist und über das wiewollen wir nciht reden das hat eh kein sinn...das einzige was zählt ist das wir uns auf die liga konzentrieren und dort den 4rten platz holen!!!
mir tun nur die gut 4000 mitgereisten leid...aber respekt das man die jetzt immer noch hören kan:)+kommt schießt ein tor für uns!!!!!
-
komme aus soest zwar nciht ganz bei dir aber wenn ihr immer über hamm fährt also würd ich nicht nein sagen
-
gibts iwelche wohngebiete die nicht weit weg vom stadion sind wo mann dan parken könnte?
-
Ganz hinten am B-Block Grenze A-Block sind so rote Kassenhäuschen, die machen das da...
danke