zum kotzen nach fast 2stunden durch die vorschaltseite gekommen und was ist jetzt kann ich mich da nicht anmelden wozu wollen die dann meine daten so ein schwachsinn
Beiträge von alex93
-
-
wow, ich bin in der spiel-auswahl ... wenn ich dann aber auf den link vom barca-spiel klicke, passiert nichts weiter.
so gehts mir seit einer halben stunde.... -
naja auch hier noch mal grad erst vond er shcule bekomm und desshalb die frage wenn einer 3c oder d-block karten für münschen und gladbach hat bitte per pn melden
-
leider in der schule und keine chance auf karten alsi ich suche 3c-block oder d-block karten für die spiele gegen münschen und gladbach bitte per pn melden
-
-
-
-
-
-
1.2karten für heute abend noch gesucht block c oder d meldet euch per pn
2. sollte auch noch jemand 2karten die für 20 euro glaub ich weis nciht welche block haben kann mir auhc schreiben danke -
suche noch 2 karten für chelsea c, d, b oder e egal bitte pn melden
noch aktuell -
2 nebeneinander liegende karten für chelsea noch gesucht preis pro ticket unter 30euro..bitte per pn danke
-
suche noch 2 karten für chelsea c, d, b oder e egal bitte pn melden
-
immernoch auf der suche nach 2chelsea karten block c,d oder e die hoffnung sirbt zuletzt dankeeeeeee bitte per pn melden
-
suche 2 c oder dblock karten für chelsea oder 2 für genk in AA
-
suche 2-3 karten für chelsea c oder d block..
bitte per pn melden
immernoch aktuell -
suche 2-3 karten für chelsea c oder d block..
bitte per pn melden -
suche 2 c-block karten für das spiel gegen chelsea überweisung sofort möglich
bitte per pn melden
noch aktuell -
suche 2 c-block karten für das spiel gegen chelsea überweisung sofort möglich
bitte per pn melden -
ich mag den jungen richtig und finds einfach um sein talent schade das dutt nicht kapiert ein geordnetes 4-4-2 zu spielen...