Beiträge von alex93
-
-
-
ahh in 2stunden gehts los hoffe kommen gute über die autobahn:P
wirdn geiler abend und ein sieg für uns wär perfekt wobei ich auf ein hochklassiges spiel hoffe:P -
wenn ich mir so angucken bei uns im online shop finds schade das so wenig sich ne karte holen sind noch mehr als 6000 da aber naja schade drum....
-
ehm fährt rein zufällig zum heimspiel jemand über soest oder hamm damit man sich im zug treffen könnte
hab gereade 4karten für den c-block geholt mir ist aufgefallen das es ja sitzplätze gibt ist frei platzwahlr trz möglich weil leider konnte ich die 4karten niht nebeneinander bekommen sondern nur mit 2reihen unterschied
-
wenn ich hier lese schiri dies flasch schiri das falsch wenn wir einfach normal spielen dann passiert die ganze scheiße doch gar nicht aber nein wie jedes mal müssen wir ja mal wieder unser können unter beweis stellen und der bundesliga zeigen wie leicht es doch ist trotz 2tore rückstand gegen uns zu punkten und damit mein ich nicht nur das spiellll traurig da vergeht mir doch glatt die lust
-
essssssss warrrrr so klarrrr das einfach nicht mehr normal
-
ich hab da so ein scheiß gefühl krass wie wir mal wieder das spiel so kurz vor schluss so unnötig spannend machen müssen....danke adler das noch gut aussieht
-
wir sollten das lied"i wanna stand with you on a mountain"vor dem spiel singen...
ich glaub das wär gänsehaut pur...
guckt euch mal das von puma hardchorus an -
alsoo ich bin ja ganz klar für die "cheeshead´s"
hab die die ganzen playoffs verfolgt und auch in der saison starke verteidigung und mit rodgers in playoff form packen die das:P