Beiträge von Trashman04
-
-
-
Ja Rudi,
wir haben verstanden !!!!!
-
Alles schön und gut, aber irgendwie gefällt mir das nicht, wenn versucht wird Spieler in die N11 zu quatschen.......
-
-
also
Dortmund ist auf so gut wie jeder Position besser bzw. adäquat bestückt.
Klar liefen die letzten Woche/Monate bei uns gut, bei den Dortmunder aber genauso.
Ich hoffe und glaube an einen Sieg. Aber wenn's ne Niederlage wird ist es auch nicht schlimm.
Wolln wir mal hoffen, das unser Trainerteam nen paar andere Worte an die Mannschaft richtet...... -
-
-
Nen hässlichen EinsNullArbeitssieg....und ihr habt mich hier liegen !!!
....dann können die Majas kommen.....
.....und die Hütte brennt !!!
-
Ich fände es außerordentlich schade, wenn irgendwann mal sämtliche Gästebereiche leer wären !
Aber Hauptsache den Leuten gezeigt, wie toll man zündeln kann und sogar ne Spielunterbrechung provozieren kann !!!
Alles Helden !
Es gibt Leute/Fans, die ein spannendes und interessantes FUSSBALLSPIEL sehen wollen, und sich nicht nach einem wohlmöglich abgebrochenen Spiel über ein paar pubertierende Selbstdarsteller ärgern müssen !
-
Tolle Bilder
.
-
Souveränes Spiel und wichtige 3 Punkte !
Die Mannschaft macht einen sehr stabilen Eindruck !
Die Junx haben das Hyypidowski-System gefressen !
WEITER SO
-
Hat stark gespielt !
Meine anfängliche Skepsis gerät ins Wanken ! -
......dann kann Milik auch nicht treffen.....
......aber egal; Hauptsache 4:2 !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Milik trifft zum 4:2 in der 86. Minute !!!!!!!!!!
-
Ich mag diesen Verein nicht
-
@Neuville
-
LEVERKUSEN OOOOHHHHOOOHHHO
.
-
Na, der Pepe kennt uns ja auch...
Der hat unsere Leute aber noch nie ins Bett gebracht.....und ne warme Milch gereicht.....
....er hat uns lediglich mal den Hintern versohlt.... -
Interessantes Zitat vom Schwabel :
"Natürlich hätte er gern noch ein Jahr weiter gemacht, aber er hat sich am Ende doch entschieden, das jetzt so zu machen und wir sind ihm sehr dankbar, dass er uns diese Möglichkeit (Guardiola zu verpfllichten a.d.R.) ermöglicht hat, dass er da kein Theater gemacht hat [...]".
Quelle : web.de
Da hat der Jupp wohl nicht ganz freiwillig Platz gemacht
Ich hoffe damit hat auch diese ätzende Anbaggerei unserer Spieler und Mitarbeiter ein Ende.....