Die Mannschaft hat geliefert in den letzten Wochen.....
.......ich denke die Hütte sollte brennen......
Die Mannschaft hat geliefert in den letzten Wochen.....
.......ich denke die Hütte sollte brennen......
Wie hälste das überhaupt aus, bei denen zu lesen, Hörbie...?
Ich wundere mich, das die keine Altersbeschränkung in ihrem Forum haben !
Gestern Abend war da das 1.-3. Schuljahr unterwegs.....schon ewig nicht mehr eine derart erbärmliche Pöbelei gelesen.....
Warum sollte man den Hut ziehen, wenn die eigene Mannschaft 0:5 zurückliegt und 20.000 Event-Fans- singen irgendwelche Liedchen. Die meisten der Fortuna- Fans freuen sich lediglich, dass sie einmal das Flair der 1. Liga erleben.
Das ist einfach albern und ausgerechnet DU , der alles vom Bayer in den Dreck zieht, findest das toll!?
Ist doch ganz klar, das die feiern wo sie nur können !
Nen Haufen Kids, die bei ner Party auftauchen zu der sie gar nicht eingeladen sind, sind doch auch in trotziger Feierlaune !
Erst durch dieses unverständlich gnädige Urteil von "F... Dich DFB und F... Dich DFL" werden die doch hier eine Saison lang geduldet....und das wird halt gefeiert bei jeder Gelegenheit !
Wir werden am Sonntag unseren Teil dazu beitragen, das dieser lästige Fliegenhaufen wieder in Liga Zwo aufschlägt......und gut iss !!!
Lässt sich genausowenig ausschließen wie jemand der sich ne Knarre schnappt und in der Schule durchdreht Soll nicht heißen, dass ich sowas unterstütze, aber die Argumentation führt zu nichts
Ich sach ja.....INDISKUTABEL
Diese egoistische Selbstdarstellerei führt dazu, das irgendwann irgendwelche Innenminister das letzte Wort haben !
Realistisch betrachtet gibt's einen 2:0 Sieg gegen diese temporäre Erscheinung.....
Eine Platzbegehung seitens irgendwelcher Fans ist indiskutabel und reine Selbstdarstellung !!!
Wer garantiert, das da nicht irgendwelche Vollhonks durchdrehen und es irgendwann zu Verletzten oder gar zu Toten kommt......wer kann das ausschließen.......?!?!???
Was dann passiert kann man sich ja wohl denken......
......und dann ist die Heulerei wieder groß........
Mal sehen, was die mit Dresden jetzt veranstalten....
Dämliche Fragen - Starke Antworten
Schade, dass es dazu bei den Pokalspielen keine Begründung gibt.
Eine Begründung ist in diesem speziellen Fall auch nicht nötig !
Hat ja jeder gesehen, das der Doktor die Sportart verwechselt hat !!!
Ach ja, den paar STOLZEN Bödefelder Hirnis hätte man das ja noch erklären können; aber ob das wirklich Sinn macht.....?!?!?????
In meinem Hinterstübchen wabert diffus der Eindruck einer eher mäßigen Leistung des Unparteiischen bei seinem letzten Auftritt gegen unser Team.....
.....aber ich kann's nicht beweisen,........ändert trotzdem nichts an meiner Vorverurteilung !!
Der gute Mann kann uns ja am Sonntag von seiner Extraklasse überzeugen !!!
Dann sehen die Gästefans für ihr teures Eintrittsgeld nicht nur tollen Fussball der W11, sondern auch noch eine exzellente wie farbenfrohe Schirileistung....
Nee, nicht ganz. Brych ist Jurist und meines Erachtens derzeit einer der besten SR in Deutschlang. Bevor die Erbsenzähler aus dem Löchern kommen, ist er nach meiner Meinung nicht nur einer der besten, sondern auch wirklich gut.
Doktor ist Doktor......
.....zur abschließenden Vorverurteilung warte ich erstmal das psychiatrische Gutachten von Dr. Dr. Tucho ab.....
Zum Glück sind die ja nur kurz zu Besuch in der ersten Liga !
In der nächsten Saison können die sich ja wieder mit den Ziegen und den Zebras kebbeln !!!
Freu mich auf einen netten Sonntag mit sicheren 3 Punkten....
Ist das die, die mit den Kollegen nachher duschen geht?
Nö, die hat ne eigene Kabine......
Das ist übrigens auch der Grund, warum die BayArena in der jetzigen Form entstanden ist !!!
Dr. Felix Brych, Marco Achmüller, Georg Schalk, Bibiana Steinhaus sind Schiedsrichter.
Schon wieder ein medizinischer Geleerter.......Halloween 4ever !!!
Der dritte Drecksgegner innerhalb einer Woche !!!
Hier noch ein Appell an alle hier mitlesenden Fortunen :
Bitte weist doch eure neudazugekommenden Unterstützer (sogenannte 'temporäre Erscheinungen') darauf hin, das in unserem kleinen "Stadion" eine Platzbegehung vor, während und nach dem Spiel mit STRASSENSCHUHEN nicht erlaubt ist !
Wer Interesse hat, kann sich bei unseren netten Servicemitarbeitern blaue Plastiküberzieher (Kondolome - vom Bayer hergestellt und kostenlos zur Verfügung gestellt) abholen !
Und wenn Platzsturm, dann bitte recht früh, damit wir als Werksfans früher Feierabend haben !!!
Ansonsten viel Spaß.beim Spiel und vergebt mir diesen billigen Witz.....
Ich hasse diese Wochenenddienste !
Zum Glück konnte ich meine Schicht letzten Sonntag mit einem Kollegen tauschen und musste nicht mit nach München fahren !!!
Dazu kommen ja noch immer diese unsäglichen Sonderschichten mitten in der Woche gegen irgendwelche ausländischen Mannschaften !!!!!!!!
Und ich muss immer noch aussem Ruhrpott anreisen, dabei gibts doch so viele coole Vereine in meiner direkten Umgebung ! (Zum Glück kann ich wenigstens die Spritkosten bei der Steuer absetzen) !
Und jetzt am heiligen Sonntag gegen so eine langweilige Mauertruppe.....
.....soviel Kohle kann mir das Werk gar nicht bezahlen........