Noch vor dem Frankfurt Spiel war ich das erste mal seit langer Zeit mal wieder euphorisch. Ich war beim Fanclubmeeting und hab ein paar tolle Aussagen vom Rudi V., Sammi und Sascha gehört. Schon während des Frankfurt Spiels fragte ich mich, warum die Einstellung und Motivation im ersten Spiel schon wieder fehlt. Beim 2:1 bleiben beide Abwehrspieler auf dem Boden kleben und ansonsten war das weit von dem entfernt, was uns eigentlich versprochen wurde und was man auch eigentlich erwarten kann.
Das Ding mit Yesil gestern setzt dem Ganzen aber schon wieder die Krone auf. Wieso zahlen wir 5-9 Mio für Kiessling oder Leno und verscherbeln einen Yesil für eine Millionen? Das verstehen viele nicht und kriegen automatisch einen Hals auf die Geschäftsführung.
Und hier ist eins der größten Probleme unserer GF: die Kommunikation!
Jeder Sch**** wird auf Bayer04.de gepostet, aber nicht warum z.B. Yesil für so wenig Geld nach Liverpool abgegeben wurde. Ein wenig mehr Kommunikation zu den Fans, etwas mehr Transparenz und wir könnten es vielleicht verstehen, hätten keinen Hals und somit auch weniger Gefahr, dass der Unmut im Stadion geäussert wird, wenn es nicht läuft.
So ist aber meine Anfangseuphorie nach dem Fanclubmeeting bereits VOR dem ersten Heimspiel gegen null gesunken.
Vielen Dank