Herzlich Willkommen !
......und hüte dich vor Osram......
Herzlich Willkommen !
......und hüte dich vor Osram......
Nächste Woche sieht man dann wieder Scouts vom Bayer beim BV Wiesdorf oder dem SV Schlebusch. Wir scheinen aktuell alles zu kaufen, was irgendwie Fußballschuhe im Schrank hat. Gut für uns alle, dass ich meine letzten endgültig weg geworfen habe.
Das ist wohl wirklich gut für alle.....
Ich hoffe auf ein spektakuläres Finale mit unzähligen Fehlentscheidungen, roten Karten sowie abschließendem Faustkampf zwischen Sammer und Klopp
Auch wenns mir schwerfällt, sollen bitte am Ende die Bayern das Ding in die Luft halten. Bei denen ist man die angeborene Arroganz wenigstens gewohnt! Aber noch einen Verein, der sich für den Nabel der Welt hält, braucht keiner. Wobei die Dortmunder da ja jetzt schon schlimmer sind als die Bayern. In München ist man wenigstens authentisch überheblich
. Dortmund hingegen versucht sich ständig als sympathischen Volksclub darzustellen. Dabei sind Klopp und Watzke das selbstverliebteste Gesindel der Liga.
Heute morgen gab es im Deutschlandfunk ein Interview mit dem Oberbürgermeister von Dortmund !
Das war an Arroganz, Überheblichkeit und Selbstverliebtheit kaum zu überbieten !!!
Scheint nen ziemlich aggressiver Virus da durch die Luft zu wabern.....
"[...]Davon unabhängig wird Bayer Leverkusen mit seiner 1. Mannschaft am 2. Juli am Uhlenkrug antreten..[...]"
Quelle : ETB Schwarz-Weiss Essen
Prima, nur 12 Minuten mit dem Fahrrad !
Es wird eben alles immer schlimmer.
Siehst du Tucho, das zieht sich schon seit Jahren wie ein roter Faden durch mein mickriges Leben !
Deshalb erscheint mir auch der Rudi im Schlaf !!!
Da muss ich nirgendwo nachschlagen.......
"Und damit sind unsere Transferbemühungen abgeschlossen !"
Es ist natürlich viel zu früh um Panik zu schieben, aber ich wache viel zu oft nachts schweißgebadet auf und der Rudi schreit mir diesen Satz ins Gesicht............
Alles anzeigen
Na, das find ich immer noch in Ordnung, mit dem Kruse. Wenn andere sich nicht an sportliche Gepflogenheiten halten (Bayern,Dortmund,...) und sogar bewusst
mit diesen "Sticheleien" arbeiten, muss der Bayer04 noch lange nicht in die gleiche Kerbe hauen...
Interessant wäre, ob wir noch in Spanien (Rodriguez) oder sonstwie im Ausland nachforschen....ist alles so still geworden, als die dort rumgeisternden Ablösesummen offiziell wurden,nämlich 10 bis 20 Mil.,je nach Spieler.
Wenn ich das so bedenke, wären 10 Mio für einen Son schon ganz okay, der hat keineswegs mehr "Ausfälle" pro Spielzeit als Schürrle, ist aber vielseitiger einsetzbar. Und hoffentlich sind die Gerüchte von einer Bellarabi-Ausleihe vom Tisch. Auch der kann sich prächtig links wie rechts entwickeln..
warum geht man nicht an Pukki ran, der ist Finne,in Schalke unzufrieden,guter Joker,kostet 2,5 M und mit Skandinaviern haben wir gute Erfahrung(Ökland,Heinze..)
naja, wird schon noch werden
Pukki wäre als Backup für Kies nicht übel !
Hat gegen uns im Rückspiel immerhin ein Tor gemacht und nen Elfer rausgeholt !
Ist als Unruheherd im gegnerischen Strafraum zu gebrauchen und ist wohl kein Unruheherd auf der Bank !
Da spielt wirklich PEST gegen CHOLERA
Vielleicht sollte der Bayer (Holzi) erst dann seine Transferaktivitäten kommunizieren bzw. kommentieren, wenn die Tinte getrocknet ist und niemand mehr von irgendwoher dazwischengrätschen kann !!!
Ich mein, wie fühlt man sich als Verein, Verantwortlicher oder als Fan, wenn so etwas deppertes passiert?!?.....eben als Depp !!!!
Ich für meinen Teil bin da noch Vidaltraumatisiert............
Einer von den beiden wird verlieren -
.....und das freut mich !!!
Ich verstehe das auch nicht. Verstehe aber auch nicht, warum Hosogai in der Rückrunde kaum auf dem Platz stand.
Hier wünsche ich mir seitens des Vereins mal etwas mehr Transparenz warum man einen offensichtlich guten Allrounder für so kleines Geld abgibt.
Tut mir Leid, ich verstehe es echt nicht.
Geht mir auch so !
Hab am Sonntag noch ne Alsterrundfahrt gemacht - da stehen einige nette Hütten direkt am Wasser !
Wenn die alle zusammenschmeißen könnte der HSV sich auch den Felix leisten.....
Das hoffe ich aber auch !
Bin bis einschließlich 3. Spieltag im Urlaub und hoffe sehnlichst auf folgende Paarungen :
1.Spieltag : Hertha-Bayer
2.Spieltag : Bayer-Nürnberg
3.Spieltag : Augsburg-Bayer
Ich glaub der Herr Kießling macht das Rennen
"Sommerpause" - mein persönliches 'Unwort des Jahres' !!!
Damit hast du natürlich Recht, trotzdem ärgert es mich ein wenig, dass man von den übergroßen Dortmundern (neben Bayern) redet.
Na ja, der Bayer muss einfach mal richtig einen raushauen.....so läuft das !
1, Kießling
2. Carvajal
3. Reinartz
1. Kießling's 25ter in Hamburg
2. Sam in München
3. Castro zum 3:1 gegen Düddeldorf
(unberechtigte Rote gegen Rolfes, Freistoß geblockt, Konter über Carvajal und Castro zum dreieins - GEIL )
FUSSBALLGOTT