Beiträge von Trashman04
-
-
Trashman04
Reinartz ist im DM gesetzt!
Ja, ich befürchte es !
Aber das muß ja nicht in Stein gemeißelt sein.......
Ich würde mir von Castro deutlich mehr Kreativqualität versprechen....sofern er denn Bock hat..... -
Ich könnte mir vorstellen, dass durch den Länderspieleinsatz von Schürrle und Bender die beiden gegen Jena nicht in der Startformation stehen werden. Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich gegen Jena ist das absolut zu verkraften. In diesem Spiel kommt es darauf an, sich nicht auskontern zu lassen. Das wir vorne Tore machen ist fast schon gewiss
Also wenn ich Trainer wäre, würde ich in diesem Spiel die vermeintlich beste Elf auf den Platz jagen !
Weder haben wir einen Grund die erste Pokalrunde zu unterschätzen, noch bietet sich eine bessere Gelegenheit, die erste 11 zu testen.... -
-
Hey , weiß jemand ob das Testspiel morgen gegen die "Reds" irgendwo übertragen wird?
Nur in der Kantine von Sport1.......Zumindest wird die Startelf sicherlich konkrete Rückschlüsse auf die Aufstellung gegen Jena zulassen !!!
-
Mit der Rechtschreibung gibt's im Brett aber so manche Probleme......
-
Moskau will den verliehenen Voronin sofort zurück?
Hä ??? -
Mir ist das alles sch***egal.....
-
Kadlec gestern als 'Flankengott'.....!!!
Welch erfreuliche Entwicklung........ob die das trainiert haben.....?!?
-
Auf seine Rolle im Team bin ich ja mal sehr gespannt !
Na ja, durch den hoffentlich langen "Tanz auf drei Hochzeiten" wird ja sowieso die Rotationsmaschine heißlaufen, von daher wird er auch auf seine Einsätze kommen....................spielt denn auch der Körper und der Geist mit..... ?!?
-
Die 'Deutsche Meisterschaft' führt nur über uns !!!
-
Ich denk mal gegen Liverpool wird dann wohl die vermeintliche Startelf für das Pokalspiel in Jena auflaufen....!
-
Ich dachte der schießt uns zur Meisterschaft..........
-
Wie macht sich denn unsere neue Wunderwaffe so im Training ?
Weiß einer unserer Trainingsspione etwas positives zu berichten.....?!? -
-
Kennt schon jemand den Trainingsplan für die nächsten Tage ?
Wollte diese Woche mal anreisen.....wahrscheinlich Mittwoch oder Freitag !
-
Kießling bekommt mehr Freiheiten, Renato ebenfalls und Schürrle erst recht. Da bin ich mal gespannt wie Bender, Reinartz und Rolfes(?) das Ganze dann kompensieren, wenn sie gleichzeitig noch unsere offensiven Aussenverrteidiger absichern
Da bin ich allerdings auch außerordentlich gespannt......
Zum Glück haben wir ja unseren Leno im Tor.....könnte sein, das er sich ziemlich oft auszeichnen darf !Aber grundsätzlich befürworte ich diese offensive Ausrichtung....na ja, es bleibt interessant !!!
-
Finde diese Handhabung auch sehr sinnvoll und nachvollziehbar !
Für uns als DK-Inhaber ja eh irrelevant.....
-
Na ja, zu Friedrich gibt es sicherlich mehr als zwei Meinungen !
Er hat seine guten Spiele und er hat ab und an leider auch seine Grottenkicks, wo ich manchmal glaube, er wähnt sich mit Kumpels auf seinem geliebten Golfplatz und nicht im Fußballstadion......
Aber wie gesagt, er macht auch einige gute Spiele......
Viel interessanter ist doch im Moment noch unser Umschaltproblem bei Ballverlust !
Ich bin nicht sicher, ob wir im Mittelfeld die richtigen Leute haben, um die Lücken, die durch unser Offensivsystem enstehen, zulaufen zu können.....
Na ja, nen paar Tage sind's ja noch.... -
Wer gibt denn mal unsere Startelf bekannt ?!?