Komm Rudi.......
......ne schöne Weißbierwutrede.......
.......gib dir nen Ruck und lass es krachen !!!
Komm Rudi.......
......ne schöne Weißbierwutrede.......
.......gib dir nen Ruck und lass es krachen !!!
Kann dieses Dreckspack eigentlich kein NEIN vom Bayer akzeptieren.....?!?????
Der Verein sagt NEIN und die Ehrenleute baggern weiter an einem Spieler rum, der hier gerade für 5 Jahre unterschrieben hat......WAS SOLL DAS ???????
Wenn sie ihn nicht kriegen, dann haben die zumindest ordentlich Unruhe gestiftet !
Danke danke, auch Dir lieber Jupp !!!
Mich ekelt so ein Verhalten an !!!
Während bei der letzten Saisoneröffnung fast alle Spieler sehr gelangweilt und ziemlich abgenervt auf ihren Plätzen hockten, waren vor allem Kies und der Micha die wohltuenden Ausnahmen !
Als zum Schluß alle schon im Bus saßen,hat Kies noch fröhlich weiter Autogramme verteilt und sich für Fotowünsche zur Verfügung gestellt !!!
Ihm fällt der Umgang mit den Fans wohl nicht so unendlich schwer wie manch anderem "Star".......
Na ja, Fußballromantik........
Seit der Bernd nicht mehr für uns aufläuft ist mein Trikot auch blank geblieben !
Aber der Herr Kießling marschiert stramm auf meinen Rücken zu.....
Da kann man mal sehen, wie der Exess die eigentlich klaren Aussagen von Bender verwässert und dem Bayer diesbezüglich "harte Wochen" prognostiziert........
Ja ja, die Werkself-Polizei sieht alles........und dann bisse dran !!
Muss man auch nicht. Fakt ist aber, dass er den Versuchen von Wurst-Uli und diesem verkniffenen ex DFB-Angestellten bis jetzt trotzt. Bleibt es dabei (und davon gehe ich fest aus), gebührt ihm hierfür mein Dank..as simple as that.
Also von mir gibt's auch nen kräftigen Schulterklopfer, wenn er dem Bauernpack mal Paroli bietet !
Diese unendlich arroganten Aussagen von der Rummelfliege zu unserem Verein und diese miese Baggerei vom Ehrenjupp an unseren wichtigsten Spielern (da trägt das herzliche Verhältnis zu den Spielern vom Bayer doch auch ihre Früchte....) gehen mir tierisch auf den Sack !
Die haben sich in diesem Jahrtausend schon genug bei uns bedient !!!!
Also das mit den 10 Jahren wird es wohl nur für die Extremfälle geben und ich denke mal, das es da auch zu Verhandlungen bzw. Anhörungen kommen wird !
Eine Willkür bei der Erteilung von Stadionverboten entspricht auch nicht meinem Rechtsverständnis !
Wer allerdings dem Irrglauben unterliegt, das Fußballspiele zur reinen Selbstdarstellung der Fans stattfinden oder gar rechtsfreie Räume bereitstellen, der muss unter Umständen mit den Konsequenzen seines Handelns leben.......Isso !
Reschke und Boldt waren heute beim Training und haben sich bissel das Training angeschaut.
Und..........haben sie neue hoffnungsvolle Talente entdeckt ?!?
Vielleicht hat ja mal einer Lust ein Soziogramm von unserer Truppe zu erstellen......natürlich als Ferndiagnose......!?!
Also ein wichtiger Schlüssel für eine erfolgreiche Saison liegt für mich ganz klar darin, wie sehr es das Trainerteam schafft, Leute wie Rolfes, Renato, Castro und auch Friedrich zu dauerhaften Höchstleistungen zu motivieren !
Eine Übellaunigkeit oder Lustlosigkeit der Führungsspieler kann die Leistung der ganzen Truppe schnell nach unten ziehen !
Bin gespannt, wie vor allen Dingen Sami mit seinen alten Kumpels umgeht !
Vielleicht sind hier auch einige User schon im Vorfeld der Saison schon so nervös, weil ein paar Verdächtige schon wieder in erkennbare Muster verfallen......
Augusto wird sicherlich ein Schlüsselelement der Vorbereitung. Der muss hundertprozentig fit und motiviert sein, um uns weiterhelfen zu können; noch eine Seuchensaison, und wir müssen ihn dringend abgeben. Ich finde es ohnehin schon riskant, für so einen anfälligen Spieler keinen direkten Ersatz im Kader zu haben - Ortega soll ja erst später kommen.
Wenn sich andeutet, dass Augusto hier nicht mehr in Tritt kommt oder gar seinen Abschied provozieren will, sollte man m.E. kurzfristig noch reagieren.
Bin ja mal wirklich gespannt, ob das Trainergespann die üblichen Verdächtigen (Renato, Castro, Rolfes) in die Motivationsspur bzw. zu deutlich erhöhter Laufbereitschaft bringen kann.......und ob der Sami seinen alten Kumpels gegebenenfalls die kalte Schulter zeigt.......
Hau rein, mein Jung !!!
45 Millionen für den Lars,
35 Millionen für den Schü,
20 Millionen legt die AG noch drauf,
5000 Euro schmeiß ich noch rein,
.....dann lotsen wir den Messi an die Dhünn.......
.....oder wat kost der Jung......?!?!?
Sorry cornel, über deinen Post kann man sich ja streiten......aber dein Avatar ist schon geschmacklos....
So aussem Bauchgefühl.........
.......interessante Neuzugänge.......
Wenn die Trainer jetzt noch ein funktionierendes System installieren und ne hochmotivierte Truppe auf'n Platz bringen...........na denn, laßt's krachen......
Ich bin kein Insider. Seit dem Berbatov-Fall sage ich überhaupt nichts mehr zu sowas. Ich schreibe nur meine Meinung und mein Gefühl dazu. Und die beiden sagen eben, dass Carvajal zu uns wechseln wird. Mehr nicht.
Dann bin ich ja jetzt die Ruhe selbst !
Was macht dich da so sicher ?
Bist du einer dieser berüchtigten Insider ?