Beiträge von Trashman04
-
-
Ich kann jeden verstehen der sich ohne wenn und aber gegen Pyro vehement wehrt, aus welchem Grunde auch immer. Aber Leute aus den eigenen Reihen anzeigen ?
Was ist das denn bitte ?
Leute, es wird langsam aber sicher grotesk.
Man muss sie ja nicht anzeigen, aber man sollte ihnen schon sehr deutlich verklickern, wohin diese Ego-Trips im worstcase-Szenario führen !!!
Lass nur irgendwo nen heftiges Unglück passieren und die Kurve ist schneller dicht als der Pyromane "Warum das denn jetzt" brüllen kann......Die Politik und die Behörden werden da auch nicht großartig differenzieren - betroffen sind dann alle !!!
-
Ist es nicht eher so, das sich einige im Schutz der Masse einen "rechtsfreien Raum" basteln und mit Pyro und Böllern die Geister der Pubertät bzw. der erdrückenden Sozialisation vertreiben wollen.......
-
Einer oder ne Handvoll zündeln in der K'ln-Arena.......
........das Ding wird geschlossen und 30.000 Fans sind betroffen !!!
Im Stadion wird gezündelt und dann geworfen........
.......irgendwann wird die Kurve geschlossen und xxxxx Fans sind betroffen !!!
Könnte man ja mal drüber reden.................
-
deutsche Verhältnisse ( momentan ) :
Geldstrafen für die Vereine
Stadionverbote
Massive und langwierige Einlasskontrollen
Gästefan-Ausschlüße
Geisterspiele
Punktabzügeenglische Verhältnisse :
Abschaffung der Stehplätze
Sehr hohe Eintrittspreisepolnische Verhältnisse :
Anmeldelisten für Gästefans mit Personalausweispflicht
Gästefans müssen sich 3-6 (!!!) Stunden vor Spielbeginn am Einlassbereich einfinden
Sehr sehr sehr langwierige EinlasskontrollenDie Liste ist natürlich unvollständig, aber für mich als FUSSBALL-Fan erschreckend genug !
Jede einzelne Fackel und jeder einzelne Böller bringt ALLE Fans mehr und mehr unter Druck !
Differenzierung wird von Behördenseite nicht zu erwarten sein !
Sollte gar irgendein Unglück im Block passieren, sind wir schneller im englischen oder polnischen Status, als uns allen lieb ist !
Der längere Hebel sitzt woanders, da kann man noch so gegenanzündeln......
-
Kann sich denn keiner mal intensiv um Rolfes bemühen.....???
Ein erfahrener Nationalspieler im besten Fussballeralter.....
-
Der Rudi hat gesagt, das wir nächste Saison wieder unter die ersten 4 kommen - also wird es auch realisiert........
-
Ich bin wahrlich kein Jupp-Freund, aber von so einer Aussage eines Möchtegern-Superstars und frustrierten Bankdrückers kann man ja nix halten.....
-
Mann, als wir vor nicht allzulanger Zeit auf Schlagdistanz zum BVB waren, die Vertragsverlängerung von Vidal verkündet wurde und der Schürrle-Deal eingetütet wurde, dachte ich wir wären auf dem allerbesten Weg................
-
Bin in freudiger Erwartung.......
-
Als Werksverein sollten wir ausschließlich an Werktagen von 8 bis 12 bzw. von 15 bis 18 Uhr spielen !!!
Aber so eine amtliche Bestätigung, das wir zu laut sind, hat doch was......
Wenn einer von mieser Stimmung in der Arena faselt, können wir amtlich dagegenhalten....
-
Ich bin mir auch zu 100% sicher, dass Bayerbolz nach wie vor unter anderen Usernamen durch die heiligen Hallen des Forums herumspuckt
Also an Verdächtigen mangelt es sicherlich nicht !!!Ich weiß übrigens zu 100% wer es ist......
-
ich geh ja mal stark davon aus, dass sich "Lorchi" mit einem neuen Namen neu anmeldet und einen Neuanfang startet...
Aber bitte vorher das mit den Prozenten üben !!! -
Noch diese Woche, höchst wahrscheinlich am donnerstag wird Mike Büskens als neuer Trainer von Bayer 04 Leverkusen vorgestellt.
Lyncht mich ruhig, lacht mich ruhig aus, aber ich weiß es 100%ig, sonst würd ich das hier nicht schreiben !!
Das waren also jetzt deine 5 Minuten Ruhm, die jeder User einmal im Leben bekommt.....!?!!!!?!!!?!!!! -
Vertrag bis 2015.....danach könnte er ja nach Lev kommen !
-
Ich weiß was.......
......darf aber nix sagen.....
.....wollte es nur mal gesagt haben.....
......das weiß ich aber zu 1000%.......
.....könnt ihr mir glauben....
-
Wenn der Optimist bei Büskens so pessimistisch ist, dann ist das ja quasi ein Hauptgrund ihn zu holen.....
-
Der Rettig hat gestern im 'Blickpunkt Sport' angedeutet, das sein neuer Wirkungskreis in unmittelbarer Nähe seines Wohnortes Köln liegt !
Also, wenn die sich den angeln dann wird's wohl nix mit einem Durchmarsch in Liga 3 !Er hat aber auch nicht ein Engagement in Leverkusen dementiert.....aber was soll er hier tun.....??
Morgen will er sich äußern........ -
Ganz klar :
Leno
Kießling
Bender
und dann lange nix
-
Geronimo ist indiskutabel - auch ohne Begründung !!!