TRAUMHAFT
Dann müsste doch eigentlich auch DK Modell 2 Gültigkeit haben.....
Ne wat wär dat härrrrlisch
TRAUMHAFT
Dann müsste doch eigentlich auch DK Modell 2 Gültigkeit haben.....
Ne wat wär dat härrrrlisch
Ich mach mich selbstverständlich heute von Essen auf den Weg, obwohl ich bis ca. 19.00 Uhr arbeiten muß !
Das "Spiel des Jahres" lass ich mal links liegen.....
Vielleicht packt so eine halbleere Arena unser Team mal bei ihrer Ehre oder Eitelkeit.....
Für mich als Sportler(Künstler) wäre es schon frustrierend, wenn sich kaum einer für mein Spiel(Show) interessieren würde !!!
Die Party wird mal wieder woanders gefeiert......
Er könnte auch nach Gladbach gehen......auch kein Umzug !
Das Relegationsspiel
Köln - Düsseldorf in Leverkusen
rückt immer näher
TRAUMHAFT
Normaler Weise schon, aber wenn du früher fahren kannst, dann tu dies lieber.
Reicht wahrscheinlich auch wenn du um 19.15 Uhr losfährst.....
Um die Zeit sitzen die meisten schon vor der Glotze um Do vs. M zu sehen - und bei dem zu erwartenden Zuschauerandrang kannst du dann auf der Bismarckstraße parken.....
Rangnick kostet keine Ablöse, nur Gehalt...
Und Mut kostet es...
Vielleicht ist sein "nur Gehalt" schon zuviel....?!?
Der Rangnick war ja wohl überall Großverdiener !
In letzter Zeit viel Geld für junge Spieler ausgegeben (Schürrle,Leno,Wollscheid).......
Grundsätzlich einen teuren Kader unterhalten, der seinen Marktwert in dieser Saison deutlich gesenkt hat.......
Teilnahme am internationalen Geschäft zweifelhaft........
Ca. 4000 gekündigte Dauerkarten......
Teldafax schwebt über dem Rechner.......
.......da kann man schon mal die Billiglösung mit Hyypiä/Lewandowski in den Ring werfen !!!
Wahrscheinlich sind "wir" ziemlich blank......?!?!?!
Schade mit HARNIK !
Auf jeden Fall brauchen wir noch 2-3 gute Spieler die unserer Phlegma-Abteilung Feuer unterm Hintern machen....
Wenn man berücksichtigt, das man keinen Messi oder Ronaldo nach Lev holen kann, könnte ich mir vorstellen, das man mit folgendem Kader die CL-Plätze in der nächsten Saison ernsthaft angreifen könnte :
.…………………………Leno/Giefer………………………
Corluka/da Costa…Wollscheid…???/Toprak…Kadlec/Ozipka
……………Castro/Reinartz…………Bender………........
…STINDL/TIFFERT/Sam……Schürrle/Augusto/Ortega...
.................Kießling/Yesil..............HARNIK/Bellarabi......
Dazu noch einen Trainer, der ein überzeugendes System im Gepäck hat, der das Team hinter sich bringt, hier ein echtes Feuer entfacht und absolute Geilheit auf Erfolg in die Truppe bringt !!!
Eine Alternative wäre auch diese Formation :
…..................................Leno/Giefer...............................
Corluka/da Costa…Wollscheid…???/Toprak…..Kadlec
.................................Bender/Reinartz.............................
.........Castro/STINDL/TIFFERT……Schürrle/Sam..........
.................................Augusto/Ortega..............................
................Kießling/Yesil..............HARNIK/Bellarabi........
War über weite Strecken ein biederes Spiel !
Lediglich die 15 starken Minuten nach der Halbzeit geben Hoffnung auf etwas bessere Zeiten !
Grundsätzlich haben sich die Laufbereitschaft und die Bissigkeit im Zweikampf verbessert !
Ärgerlich, das man sowas lobend erwähnen muss, aber da haben die neuen Trainer schon mal etwas bewirkt !
Ich sitz hier gelangweilt und emotionslos vor der Glotze..... mann mann mann.....
Uppsala, auch noch falscher Thread........
Dutt hat doch hier bei seinem Amtsantritt erklärt, das außer seinen Trainerkollegen eigentlich keiner mitreden kann, wenn es um die Beurteilung der Trainerarbeit geht (er hat den Vergleich mit dem Zahnarzt angeführt) !
Eine derartige "Abqualifizierung" der Fussballdiskussionsteilnehmer, kommt natürlich bei ausbleibendem Erfolg, von Journalistenseite doppelt und dreifach zurück !!!
Fakt ist natürlich, das anstatt hier das große Feuer der Euphorie entfacht wurde, ein schwerer Mantel der Depression über Leverkusen liegt...........!!!
Neben dem Trainer sehe ich aber auch deutlich die GF in der Verantwortung, die sich mit Sicherheit in der Kaderplanung verkalkuliert hat (wurde in der RP letztlich sehr anschaulich thematisiert) !
Trainer und GF sitzen in einem Boot.......und deshalb geht keiner....
Polak spielt wieder mit "Köpfchen" !!!!
Wenn man immer nur gucken und nie anfassen darf, dann bleibt das Gekreische in Teilen der Fanszene eben nicht aus......is ja auch menschlich.....
Gibt es für Flitzer die das vorher ankündigen auch Stadionverbot.....????