Beiträge von Trashman04
-
-
Auf Tauchfahrt Herr Kaleu.....
-
15 starke Minuten und dann den Betrieb eingestellt !
Ja, es ist eine Charakterfrage, wie ich auf eine europaweite Demütigung reagiere !
Wir haben halt in der Qualität und im mentalen Bereich große Defizite !
Es wurde ja von Vereinsseite mehrfach darauf hingewiesen, das das Wolfsburgspiel das wichtigere Match dieser Woche ist !
Na ja, dafür wurde zu wenig investiert und die Gegentore haben wir uns viel zu billig gefangen !
Und zum bösen Schluss wird noch ein wenig gescherzt und geflachst, anstatt sich mal so richtig zu ärgern....."ALLES NICHT WEITER TRAGISCH"
vielleicht sollten wir Fans auch mehr Gleichgültigkeit an den Tag legen......
......dann schmerzen diese Auftritte nicht so und man wird in den Foren nicht als übler Fan beschimpft....
-
Tut mir leid, aber wie sehr den Spielern das alles am A...... vorbeigeht, sieht man doch daran, das einige nach demütigenden Ergebnissen immer noch durch die Gegend frotzeln.....
Ich war dazu in meiner aktiven Fussballerzeit nicht in der Lage !
Ich hab meine Gegner sportlich "gehasst" und konnte dieses Gefühl erst nach dem duschen bzw. am Tresen ablegen !Bevor mir einer blöd kommt.....nein ich war kein Treter und hab auch nie Rot gesehen,
trotzdem war das leistungsfördernde Feindbild vorhanden ! -
Ist überspielt oder sonstwas....
Wäre ich Trainer, würde ich ihn die nächsten Spiele nur noch als Joker bringen !
-
boar...wenn ich das hier schon wieder lese......nach dem Derby und Bayernsieg war alles toll und jetzt ist wieder alles sch.........hätte die Manschaft ihre Chancen genutzt hätte es nach 10 Minuten 3:0 gestanden...so haben wir halt unglücklich verloren....trotzdem hatte die Mannschaft aber ne gute Einstellung....wir haben jetzt mit Gladbach und Schalke die direkten Duelle vor der Brust und dazu ein einfaches Restprogramm.....ich bin nach den letzten Leistungen unserer Elf in der Liga zienlich opimistisch das wir die Gladbacher da oben noch raushauen und nächste Saison wieder CL spielen......also macht alle mal halblang....ihr tut ja grad so als wären wir heute in den Abstiegskampf geraten!!
Für mich war längst nicht alles toll !
Ich hab nach den letzten Spielen immer wieder unser schwaches Defensivverhalten und den oft schlechten Spielaufbau thematisiert !!!Wir erleben eine weitgehend ärgerliche Saison, die mit ein paar tollen Highlights (2.Hz. Valencia,2.Hz Chelsea, Rückspielergebnis Köln, letzten 30 min. Augsburg und Bauern) zwischendurch erhellt wurde !!!
-
Vielleicht sind wir einfach auch nicht gut genug.........
.....und haben einen überbezahlten Kader mit angeblichem CL-Niveau....
Na ja, nächstes Jahr wieder EL und möglichst nicht auffallen......
......jetzt bin ich auch schon wieder gefrustet......
.....aber das Lachen nach dem Spiel (gerade in dieser Woche) sollte verboten werden !!!
Man kann auch mal schlechte Laune befehlen
-
Musste kurzfristig arbeiten und konnte nur den Ausgleichstreffer sehen SEHR BILLIG.....
Hab hier mal quergelesen;
war das Spiel wirklich so gruselig oder wurde hier im ersten Frust maßlos übertrieben ???Wenn nach dem Spiel tatsächlich wieder geflachst wurde......
......na dann sind die im Charaktertest durchgefallen oder keine wirklichen LEISTUNGSSPORTLER.....!!!
-
-
-
Kommt Jungs 3 Punkte für den 4. Platz müssen her, bin allerdings sehr optimistisch und Renato wird endlich sein erstes Saisontor erzielen !
Ich hoffe Renato Augusto fällt nach 3 ganz guten Spielen (Buli) nicht wieder in sein traditionelles Leistungsloch !
In Barcelona war er nicht zu sehen und das Spiel gegen die Radkappen wird für ihn und den Rest der Truppe zu einem echten Charaktertest !!! -
-
Tut mir leid Optimist, aber ich schätze du würdest auch noch an einem 0:9 heute in Wolfsburg Gefallen finden.....
-
-
Also mir fällt da auf Anhieb ein "Verein" ein
Der kommt nur nie auch nur in die Nähe von Europacup-Plätzen....
-
Er ist jedenfalls nicht der Turm in der Schlacht, der Fels in der Brandung, der Käptn auf hoher See, der.......
-
Ich halte mich für objektiv und beobachte das der Spielaufbau ohne Rolfes besser, weil dynamischer, funktioniert !
-
-
Kein Mensch will abstreiten das Leno eine großartige Saison spielt. Er ist auch die unumstrittene Nr.1 hier, gar keine Frage!
Trotz waren das gestern nun einmal 2 Fehler. Da muss man ihn auch mal kritisieren
Da würd ich aber viel lieber den Spielaufbau der Werkself thematisieren !!! -
mache ihm absolut keinen vorwurf
leno hat uns z.T. gestern und fast die gesamte saison sowas schon den arsch gerettet
Von daher verbietet sich auch jegliche Fehlerdiskussion !!!Leno ist für mich der unumstrittenste Spieler beim Bayer !!!