Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das er abserviert wurde.....
Beiträge von Trashman04
-
-
Hab irgendwas von 18-20 Grad gelesen !
Eine Überdachung ist auch vorhanden......Müsste eigentlich zu schaffen sein.........
-
Ich hoffe auf einen dicken roten Lev-Fleck in der Hamburger Schüssel !!!
-
-
Das wird nix mehr, denke Sokrates ist gestorben...
Hä ? -
Guter Deal !!!!
Da kann die Stadt nicht 'Nein' sagen....................
-
DANKE
Er hat dem Team wichtige Impulse gegeben....
Gerade in Sachen Einstellung und Siegeswille !!!"WIR WOLLEN HIER GEWINNEN !!!!!"
wird lange in Erinnerung bleiben !!!!!
......vergleichbar mit
"Ich bin ein Berliner" oder
"Ein kleiner Schritt für mich - ein großer Schritt für die Menschheit".
-
Ich glaube wir sind alle stolz auf unser Team und freuen uns über den dritten Platz !!!
Hab schon im Saisonfazit geschrieben, das es wieder Riesenspaß macht ins Stadion zu pilgern - unter anderem auch, weil dieser Siegeswille zu erkennen war, den man braucht um ganz nach vorne zu kommen !Aber bitte keine Vergleiche mit einem Titelgewinn !!!!
-
Für Rudi und Holzi haben wir also in dieser Saison einen 'Titel' geholt.....
Meisterfeier....?!?
Rathausempfang.....?!?
Autokorso.....?!?
Freibier.....?!?Der dritte Platz ist sicherlich ein großer Erfolg, über den wir uns alle freuen, aber ein Vergleich mit einem Titelgewinn oder einer Meisterschaft verbietet sich glaube ich !
Außendarstellung olé.....
Herr Schade - übernehmen sie !!!
-
Ein Profi in Sachen Außendarstellung.......
.....kann man immer gebrauchen !!!
-
Wie jedes Jahr bin ich schon wieder frühzeitig bedient was unsere (Nicht)transfertätigkeiten anbelangt ...
Da ist aber jemand übernervös..... -
Mein Fazit :
Es macht wieder sehr viel Spaß ins Stadion zu pilgern !!!
Neben der spielerischen Klasse und einem sichtbar funktionierendem Spielsystem, hat mir vor allem der deutlich erkennbare Siegeswille der Truppe gefallen !
"WIR WOLLEN HIER GEWINNEN !"
Dieser legendäre Spruch wird in Erinnerung bleiben !
Genauso wie der fightende Köter Carvajal, der stark verbesserte Reinartz und der kommende 'Messi' Jens Hegeler !
Ganz klar aufs Trikot hat's natürlich Kieß geschafft !!!!
Laufbereitschaft, Einsatz und seine technischen Kabinettstückchen machen ihn zum 'Spieler der Saison' !!!In den meisten Spielen waren wir die überlegene Mannschaft, aber leider hat uns der ein oder andere fette Abwehrbock (Wollscheid, Carvajal) um den verdienten Lohn gebracht !
Können wir diese leichten Fehler abstellen und uns noch gezielt verstärken (gerade in der Kaderbreite), dann gibt es viele Gründe, um sich auf die neue Saison zu freuen.............nicht zu vergessen, die neue schwarz-rote Wand hinterm Tor
-
Stark
-
Ich halt's wie die Engländer :
Ist ja schonmal super, das auf jeden Fall eine Mannschaft verliert !!!
Und mit dieser Niederlage gilt es sich zu beschäftigen.....
-
6XL? Äh..gibt's damit keine Statikprobleme auf Nord ?Rolfes äussert sich im Vorwort des neuen Stadionheftes ja geradezu euphorisch über den support der (noch) laufenden Saison.
Porti,
Meinse er diese Worte selbst geklöppelt.....?!?!? -
Ziemlich körperbetont geschnitten !
Nix für Genießer......
Ich hoffe, das wir das Trikot am Samstag live sehen - dann kann man es viel besser beurteilen !
Bei unserem aktuellen Heimtrikot war ich jedenfalls positiv überrascht !
Sah in Natura besser aus als auf dem ersten Foto !!! -
-
Ach, ich vergaß.....
-
Der Gästeblock könnte ja schon mal abgerissen werden.....
Dann noch E2, damit ich meine Beine besser ausstrecken kann......
Oder vielleicht sogar Holzi's Weinbude......?!?TEILABRISS der Arena hört sich schon mal schräg an !
-
@ SOIA
Könnte auch aus meiner Seele abgeschrieben sein !!!!!!!!