Beiträge von Trashman04

Ich nehme es als gutes Omen, da Herr Brych dieses Saison bei unserem Heimsieg gegen Wolfsburg pfeifen durfte.
    So ein Tor von Derdyok wird er aber wohl diesesmal nicht zu gesicht bekommen. :LEV8

Von mir aus kann er uns zum Sieg pfeiffen.....mit 3-4 deftigen Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten+3-4 rote Karten gegen die Böcke......

......auf das der Ziegenstall kocht..... :LEV8 :LEV8 :LEV8

Das wird heute vielleicht auch wieder ein Leckerbissen für Taktikfetischisten......

......3:1 verloren, ABER wie wir die Räume in den Umschaltzonen zugelaufen haben, das war schon zukunftsweisend......

Tut mir leid, aber bin immer noch frustriert von den letzten Buli-Spielen.....

Die einzige Medizin die da noch hilft, wäre mal wieder ein überzeugender Sieg mit ECHTEM Fußball !!!

Laut Sky-Reporter vor der Arena wirkte Dutt sehr angespannt und wollte sich weder zu Ballack noch so recht zu Barcelona äußern....!
    Ich denke mal, dass das Spiel gegen Augsburg ein ausschlaggebendes sein wird....

Na ja, sollten wir gegen die Puppenspieler nicht gewinnen (hoffe natürlich auf einen Sieg), dann greifen wohl die Mechanismen der Branche....

Es geht ja auch nicht darum, an den Taktiktischen der Republik verblüfftes Schulterklopfen zu erhaschen, sondern mit dem vorhandenen (sicherlich größtenteils auch überschätzten) Personal optimale Leistung auf den Platz zu bringen !
    Da erwartet man in Leverkusen mehr, als nur vermeintlich raffiniert das gegnerische Spiel zu behindern !

Und da kann mir auch kein Optimist dieser Welt erklären, das man zu blind ist, unseren klugen Fussball zu erkennen.....

Aber liegt das dann nicht zum Großteil an den Spielern. Es scheitert ja meist daran das einfache Pässe nicht ankommen, und da kann dann der Trainer recht wenig für.

Man kann sich aber auch mit seinen tausend taktischen Planspielen verzetteln und somit eine Mannschaft verunsichern !
    Oder man beraubt sich der eigenen Stärken, in dem man die Spieler von der tollen taktischen Marschroute überzeugt und darüber elementare Dinge des Fussballs verloren gehen !
    Ich seh was ich sehe.....und ich sehe, das wir ein sehr löchriges Defensivverhalten haben und ein plan-und ideenloses Offensivspiel offenbaren !!!

Verantwortlich sind Spieler, aber ganz sicher auch der Trainer, der es nicht schafft, hier mal dominanten Fussball zu kreieren !

Lassen wir das Barca-Spiel mal außen vor (das war ein Ausnahmespiel) !

Auf Spielverlagerung.de wurden die taktischen Maßnahmen und Gedankengänge von Dutt gegen Dortmund auch gelobt und als klug bezeichnet !

Was ich im Stadion erlebt habe war ein Grottenkick unserer Mannschaft, in dem uns Dortmund immer im Griff hatte und wir nicht den Hauch einer Chance hatten das Spiel als Sieger zu beenden ! Die Offensive hat nicht stattgefunden und ich hatte nie das Gefühl, das da irgendetwas geht.....

Also :

Theorie : 1
    Praxis : 6

SETZEN

Fest steht, das wir in dieser Saison zu einer Mannschaft mutiert sind, die sich mittlerweile vor den "Großen" verstecken muß (nur nicht abschlachten lassen) und vor denen die "Kleinen" keinerlei Respekt mehr haben (gegen Leverkusen rechnen wir uns einiges aus....) !!!

Das Konglomerat aus Kaderüberschätzung, Trainer ohne Spielidee, Formabsturz der meisten Spieler und hausgemachter Personalprobleme haben zu diesem ernüchternden Zustand geführt !

Die Fans sollen trotzdem jubeln und des Kaiser's neue Kleider bewundern.....

Die Spiele gegen Dortmund und Barca habe ich als große Chance gesehen, aber gerade das Spiel in Dortmund hat mir gezeigt, das es hier nur noch um Schadensbegrenzung geht !!!!

Werde die Mannschaft natürlich am Samstag wieder unterstützen, aber das Projekt "Dutt holt aus dem Kader noch mehr raus" sehe ich für diese Saison als absolut gescheitert an !!!

Es geht doch hier jetzt nur noch um Schadensbegrenzung.....soll heißen :

Irgendwie den 7.Platz retten und sich von den Bauern+Gladbachern+Schalkern nicht abschlachten lassen....

Machen wir uns doch alle nichts vor......

Wir sind nach hoffnungsvollen Jahren wieder im Mittelmaß versunken !!!

Für mich haben da Mannschaft, Trainer und Management bzw.Kaderplaner ihren Beitrag dazu geleistet !

Diese Saison ist ein klarer Rückschritt und ist mit dem Verkauf von Vidal und dem Inkaufnehmen von unbearbeiteten Baustellen (RV,IV und Sturm) eingeleitet worden !

Die ganze Hoffnung darauf zu setzen, das Dutt und auch Schürrle hier sofort einschlagen wie ne Bombe war halt sehr riskant.....

Man kann sagen, das dieses Projekt für diese Saison gescheitert ist !