Beiträge von Trashman04

Mal abgesehen von dem Facebook-Driss........

Wieviel Lebkuchen hat unser Simon geraucht, das er keinen Sommerurlaub bucht.....?!?

Er müsste uns schon alleine zur Meisterschaft und zum CL-Sieg schießen, damit er zur EM darf !!!

Mit der Form des letzten Jahres ja wohl eher nicht.....!!

Ich kann mir gar nicht vorstellen, das überhaupt noch irgendwelche Karten in den Verkauf gehen !!!

Hab natürlich Modell 2 gebucht und somit meine Karten sicher, aber aus meinem erweiterten "Freundeskreis" gab es ca. 120 Anfragen, ob es mir wohl möglich wäre noch Karten zu besorgen.....Preis ziemlich egal......und alle Anfragen aus dem Raum Essen !!!!

Davon ausgehend, das es genug Leute im Verein gibt, die sehr viel einfacher an Karten kommen können (und sicherlich auch einen plötzlich erweiterten Freundeskreis haben), kann ich mir kaum vorstellen, das da überhaupt noch Karten zum Verkauf stehen....

War doch abzusehen, das es noch zu Verletzungen kommt....gerade bei unserem intensiven Programm der nächsten Wochen !!!

Sam wird nicht der letzte sein.......leider

Ich würde eher darüber jammern, das die Doofmunder eine eingespielte und erfolgshungrige Mannschaft haben, einen Trainer, der eine klare Spielidee hat und eigentlich alle Spieler mit ins Boot geholt hat, die ihm dann bedingungslos folgen !
    Dann brauchst du halt nur noch einen Reus, der in Topform die Leistungsfähigkeit der Mannschaft noch auf ein höheres Level bringen kann !
    Man muss neidvoll anerkennen, das die vieles richtig gemacht haben !!!

Das ist der Status Quo, der mir nicht gefällt, aber eine tatsächliche Momentaufnahme ist.....

Also wenn das von Holzi geforderte Saisonziel erreicht werden soll bzw. muss, dann muss die Truppe in ALLEN Belangen 3-4 Schüppen drauflegen.....also auch in der aktiven Laufbereitschaft (ich mein jetzt nicht das hinterherlaufen) und in der Zweikampfhärte !
    Wenn man dann allein die ersten Wochen der Rückrunde (z.B. in Bremen,Stuttgart,in Dortmund,Barca,in K'ln,Bauern,in Barca etc.) in Relation zu unserem Kader setzt (Balitsch weg, Barnetta und Renato riesengroßes Fragezeichen...),

ja dann, ja dann haben wir ein Problem......zumindest bin ich sehr gespannt, ob wir diese Zeit verletzungsfrei überstehen.....

Desweiteren bin ich sehr gespannt, mit wieviel Einsatz unsere Jungs das Spiel in Dortmund bestreiten werden, wenn kurz danach das Heimspiel gegen Barcelona ansteht.....kann mir vorstellen, das da keiner heiß auf ne Verletzung sein wird.....

.....na denn !

Geht mal davon aus, das mit dem Kauf von Wollscheid die Planungen für die IV definitiv abgeschlossen sind - da wird nix mehr kommen !!!

Sollte Berbatov auf den Markt kommen wird es wohl sehr schwierig und sehr teuer, ihn nach Lev zu lotsen !!

Für mich wäre es eine ebenso große wie freudige Überraschung, wenn er bei uns landen würde !!!!

Es würde natürlich schon Sinn machen ihn bei uns zu haben......bis Yesil so weit ist.....

Meiner Meinung nach sollte der Sportdirektor jetzt mal ein klares Wort sprechen, um eventuelle Missverständnisse im Fall Balitsch aus der Welt zu räumen !!!

Ein Dialog wäre sehr notwendig und wünschenswert !!!

Nach meinen Eindrücken von der Saisoneröffnung (lediglich Kiessling und Ballack haben sich da interessiert gezeigt, der Rest war mehr oder weniger provokant gelangweilt), habe ich recht wenig Hoffnung auf ein ehrliches Entgegenkommen !

Ich weiß auch nicht, warum selbst kleine Gesten so unendlich schwerfallen......

Na ja, entscheidend is auf'm Platz - da soll die Mannschaft uns zeigen, wieviel wert ihnen der Bayer und seine Fans sind !!!

Das wir in der letzten Saison von einem Weltklasse-Vidal gelebt haben war schon ziemlich offensichtlich !!!
    Deswegen hatte ich 100 Becker-Fäuste gemacht, als die "Vertragsverlängerung" verkündet wurde.....
    Er war nun mal das HERZ dieser Mannschaft.....und ohne Herz lebt(spielt) es sich schlecht....

Unser Kader wurde damals überschätzt und wird heute überschätzt......

Unsere sehr durchwachsene Hinrunde (wenn man unsere Spielkultur bewertet muss man sie als unterirdisch bezeichnen), ist das Ergebniss eines " eigenartigen" Kaders, eines verblüfften und teilweise hilflosen Trainers und eines denkbar miesen Saisonstarts !