Ja ja, der Rest fliegt auf die Malediven oder in die Karibik !!!
Beiträge von Trashman04
-
-
Da muss ja schon etwas sehr dramatisches vorgefallen sein......
.....denn sportlich ist Hanno jawohl nicht schlechter als der Rest der Truppe.....
Wenn man nicht mehr mit ihm plant, ok......aber das zum jetzigen Zeitpunkt durchzuziehen halte ich für desaströs....
Das ist einfach nur schlecht !!!
-
Sach ehrlich Hanno, hasse auf der Weihnachtsfeier Glühwein verschüttet.......?!?!?!?!?!?
-
Zuviel Marzipankartoffeln geraucht.........
-
Haben die alle auf der Weihnachtsfeier Marzipankartoffeln geraucht....?!???
-
Der Zeitpunkt ist lächerlich......
Ist das nen Fussballverein oder nen Kindergarten.....???
-
Wenn überhaupt, dann mit Sicherheit "Nicht Öffentlich"!!!
-
Wat hasse verbrochen Junge.......???
-
Man kennt natürlich keine Internas...., aber Balitsch jetzt "freizustellen" ist schon ziemlich großer Sport.....
.....eigentlich lächerlich
.....was geht denn da ab ?????
-
Was mich außerordentlich ärgert, ist die fehlende Leidenschaft und Aggressivität der Mannschaft (in einem so richtungsweisenden Spiel gab es noch nicht einmal eine gelbe Karte.....), sowie die mangelnde Fähigkeit des Trainers während des Spiels die taktische Ausrichtung zu verändern.....
Wenn ich doch so große Probleme beim Spielaufbau habe, dann stellt man doch auf aggressives Pressing um, um seinen Erfolg zu erzwingen !?!?!?
Es muss doch möglich sein, das man gegen biedere Nürnberger mehr als 1-2 Torchancen erzwingt....Mangelnde Leidenschaft und fehlende taktische Flexibilität sind mir unerklärlich; von Spielkultur wage ich gar nicht zu sprechen.....
Ja, ich hatte viel Hoffnung in Dutt gesetzt, aber die sporliche Misere liegt leider auch klar in seiner Verantwortung !!!
Vielleicht wird das Potential der Mannschaft aber auch überschätzt.....
Mal sehen, wie es weitergurkt.....
Schade
-
-
Frohes Fest
-
JAHRESHÖHEPUNKT
......aber Hauptsache es liegen Geschenke unterm Baum - denn da wird Weihnachten entschieden.....
-
Weihnachten wird unterm Baum entschieden !!!
-
Ach ja, wir haben ja heut noch ein Spiel......das geht ja komplett unter in dem ganzen Trubel !!!
-
-
Hab jetzt schon nen paar Bierchen auf die Auslosung geleert und ich glaube.....
.....der Bayer haut diesmal so richtig einen raus.......!!!
Btw. Ist schon erstaunlich, wieviel "Kumpels" mal nachfragen, ob ich irgendwie an Karten komme.....
.....ich freu mich tierisch auf diese beiden Spiele....und natürlich auch aufs Viertelfinale !!!
-
-
-