Hyypiä reaktivieren !!!!!!!!!!
Beiträge von Trashman04
-
-
Bin gespannt wieviele Tore wir in Mainz schießen müssen um wenigstens einen Punkt mitzunehmen...
Es kann doch nicht sein, das einem jedesmal das Herz stehen bleibt, wenn der Ball in unseren Strafraum segelt....
Dutt wollte sehen, wie die Abwehr sich unter Druck verhält.....na ja, wie so oft halt...
Egal wieviele hämische Kommentare von den Kumpels kommen (is ja nix neues als Bayer-Fan),
auf geht's nach Mainz und an den ersten 60 Minuten aufrichten !!!Giefer
Balitsch - Schwaab - Toprak - Kadlec
Bender - Rolfes
Sam - Renato - Schürrle
Derdiyok
.
-
Fest steht :
wir können gar nicht so viele Tore schießen wie wir hinten reinbekommen !!!
.
-
-
-
Du hast fast 70 Minuten ALLES im Griff.....dann passieren zwei dumme Fehler in der Abwehr (Reinartz und Yelldell) und das Spiel kippt komplett.....
-
Was soll das denn für eine gewünschte Summe sein, die Vodafone NICHT stemmen kann...?!?
-
Also ich bin heilfroh das wir diesen Trainer haben;
aber es muss in diesem Rahmen erlaubt sein, Entscheidungen kritisch zu betrachten.... -
War auch überrascht, das Yelldell den Vorzug vor Giefer bekommen hat !
Aber abschließend bewerten möchte ich das erst nach dem Pokalspiel und nach dem Auftritt in Mainz !
Dutt ist für mich hier der große Hoffnungsträger !!
So weit ich das beurteilen kann hat er vieles richtig gemacht und formuliert die Saisonziele erfrischend offensiv;
aber die Torwartentscheidung gibt nen paar Abzüge in der B-Note ( reines Bauchgefühl )!! -
Top-Favorit für die erste Trainerentlassung der Saison :
der Sonnengebackene
-
Da ist ein Optimist am Werk...
-
Selten so eine schwachsinnige Schlagzeile gelesen...
-
Sport 1; Holzhäuser tritt gegen Heynckes nach !
SCHWACHMATEN
-
Gegner-Beobachtung ?!?!?
-
Vielleicht spielt Yelldell ja auch nur Pokal und Giefer Bundesliga....vielleicht...
-
Dortmund wird Santana nicht abgeben - schon gar nicht an uns !!!
-
Holzi sagt sinngemäß, das wir im Bedarfsfall SCHNELL nachbessern können....
Mir fällt dazu nur ein : Noteinkäufe in der Winterpause.....klärt mich auf !!
-
-
Es muss halt viel passen; d.h. nicht nochmal so ein Verletzungspech wie in der letzten Hinrunde +
die meisten Jungs müssen ihre Form möglichst konstant hoch halten !! -
Da geht einer vor dem Flop ALL IN