Beiträge von Trashman04
-
-
gerade nochmal den Bock von Hummels gesehen.
Ich formuliere es mal ganz einfach --> genau wegen solchen Böcken wird Deutschland nicht Weltmeister
Ja wenn das so ist...........dann ist ja alles ganz einfach......
Ich zieh den Hut vor soviel Fussballverstand.....
-
-
Wir wollen doch hier wohl mal nen echten Titel feiern.....
......also irgendwann....
-
ZitatIn Spanien profitiert der Rest der Liga auch nicht von den Erfolgen von Barcelona und Real Madrid. Durch die dezentrale TV-Vermarktung geht es denen dort deshalb sogar noch viel schlechter.Du lieferst doch schon selbst die Begründung, warum Spanien nicht vergleichbar ist.Es wird in Zukunft immer mehr gut ausgebildete Talente geben. Aufgrund der Vielzahl wird es sich von allein irgendwann zusammenschieben. Bayern kann nicht alle kaufen.
Bist du dir da sicher ?!? -
Es gibt ja bekanntlich 3 Trikot-Varianten :
1. Heimtrikot - müsste turnusmäßig noch eine Saison bleiben
2. Auswärtstrikot - müsste turnusmäßig NEU kommen
3. Ausweichtrikot - müsste so bleibenAlso warten alle auf das neue Awaytrikot......
.....und auf das Bayerkreuz vorne drauf..... -
Eine sehr starke Leistung der Bauern
Der 'Matchplan' vom Jupp hat gegriffen und die Mannschaft hat das über 90 Minuten konsequent umgesetzt !
So muss man gegen Barca/Spanien spielen !!!Spielern wie Schweinsteiger und insbesondere Müller gönne ich diesen Triumph, da ich sie als Sportler und aufgrund ihrer Interviewaussagen sehr schätze.......
........diesem schofeligen Verein(samt Anhang) gönne ich allerdings NIX !!!!
-
Das ist ja mal ein Aderlass in Freiburg !
Da muss man als Fan hartgesotten sein......
Um Julian Schuster gibt's ja auch noch Gerüchte.....
Puuuuhhhhhh
-
-
Ich find den eh deutlichst überschätzt.....
.....also den Santana - nich den Maserati !!!
-
Langfristige Verträge (gerade zu Beginn einer Karriere) sind doch für Spieler UND Verein absolut erstrebenswert.!!!
Man kann also davon ausgehen, das der Bayer das genau SO gewollt hat !
Das hat mit dem Charackter von Schürrle nix zu tun !
Einzig seine Aussage, das Leverkusen schon immer sein Traumverein war, könnte man ihm übel nehmen !
Diese Aussage tätigte er VOR seinem Dienstantritt bei uns und hat manch gequälter Fanseele geschmeichelt !
Dann kam das Dutt-Jahr, eine sehr durchwachsene Saison und ein Super-Tschelski-Angebot..........der werfe den ersten Stein.......
-
Mal ne dumme Frage :
Sitze in E Reihe 20, bin also nicht direkt betroffen.
Wenn ich meinen Platz behalten möchte, muss ich doch wohl einfach nur die Frage nach dem Sonderkündigungsrecht mit NEIN beantworten....?!? -
Da gibt's ja noch reichlich spannende Baustellen in den nächsten Wochen abzuarbeiten :
1. Schaffen unser Verein die direkte CL-Quali...?!.....wenn ja, gehen wir
2. mit der Personalplanung in die Offensive und verstärken uns qualitativ sowie quantitativ, also
3. Wer geht, wer kommt.....?!
4. Wie wird die Trainerfrage gelöst....?!
5. Wer wird neuer Hauptsponsor.....?!
6. Neues Auswärtstrikot.....?!....und sonstiges.....
Ich find's spannend !
-
evtl. ist das ja auch eine Auswirkung der Trainerteamkonstruktion, das mutige Entscheidungen auf der Strecke bleiben
Tja, man weiß es nicht....Das bei uns durch Einwechselungen noch mal ein Spiel gedreht oder entscheidend beeinflusst wurde, ist tatsächlich sehr selten !
-
Laut SSNHD Informationen soll ja Heiko Westermann vom HSV kurz vor dem Aus stehen. Meiner Meinung nach eine gute Alternative für unsere Abwehr und hat auch internationale Erfahrung. Fände ich persönlich in Ordnung.
Na ja, der steht ja nicht ohne Grund vor dem Aus !
Halte ihn für deutlichst überschätzt....
....dann lieber notfalls wieder Reinartz auf die IV (Scherz !!!) oder direkt mit Dreierkette....Ich hoffe weiterhin auf Pizzarro als Direkthilfe für eine Effizienserhöhung vorm Tor !!!
Der hat noch 2 gute Jahre im Köcher..... -
Wenn ich sowas lese, bin ich froh, dass ich die SportBild nicht lese.
-
-
Ich zitter schon richtig vor Wolfsburg in der nächsten Saison. Hoffentlich werden die kein Konkurrent auf Platz 3 oder 4.
Ich würd die schon sehr ernst nehmen....... -
Im Fanshop gibt's doch eh nur noch XXXXS oder XXXXL !
-
Ich vermute.....
Wissen tu ich nur, das wegen des neuen Sponsors die restlichen Trikots ausverkauft werden...