Der Robin hat denen irgendein Pulver in den Espresso gekippt....scheint zu wirken !!!
Beiträge von Trashman04
-
-
Prinzipiell find ich die Kampfansagen von Dutt und Holzi herzerfrischend....
.....jetzt MUSS die Werkself das nur noch auf'm Platz bestätigen.....
-
Ich bin gespannt...
-
Dat ist doch der Dutt schuld !!!
-
Es ist immer wieder faszinierend, das man das Sommerloch irgendwie übersteht.....
Erstaunlich, wozu Körper und Geist in Notsituationen in der Lage sind......
Es ist überstanden.....bald geht's wieder los !!!!!!
Auf geht's Bayer, kämpfen und siegen
-
Is ne Falle..... VORSICHT !!!!!
-
Ach der Aufwand lohnt sich nicht....
Die zerlegen sich schon selbst !!
.....und is ja auch wahrlich keine direkte Konkurrenz...
-
Na jedenfalls hatten die ne prima Saisonvorbereitung...
-
....und in der Kriegskasse müssten eigentlich noch nen paar Euronen schlummern...!!
-
Na ja, wie schnell so ein Kader schrumpfen kann, war ja leider in der letzten Hinrunde zu erleben !
In der EL haben wir ja zumeist mit unserer "B"-Elf gespielt und konnten so den ein oder anderen Stammspieler schonen !
Das stell ich mir in der CL nicht so vor... -
Vielleicht bin ich übernervös, aber kurz vor Saisonstart stelle ich besorgt fest :
- mit einem Kader von ca. 20 Spielern gehen wir in eine lange Saison, die von einer höheren Intensität geprägt ist (ca.50 Spiele mit hoffentlich vielen Pokal-und CL-Spielen)...
Da ist mit einigen Verletzungsausfällen und Leistungseinbrüchen leider zu rechnen !!- mit unserer jungen Innenverteidigung haben wir schon in der letzten Saison in den Bundesliga-Spitzenspielen sowie in der EL-KO Runde mächtig geschwommen !!
- mit Hyypiä und vorallem Vidal haben wir im Defensivverbund 2 absolute Leistungsträger und Säulen der Mannschaft verloren !!
- die Kriegskasse ist gut gefüllt und wir haben ambitionierte Ziele ausgegeben !!
Plan B und C müssten in der Schublade liegen !!Eigentlich MÜSSTEN da noch dringend und zeitnah 1-2 gute Spieler in den Kader geholt werden.....
-
-
Jaaaa, SIE kommt auch mit !!!
-
Nettes Mädel und zwei Steher eingetütet - Wat willse mehr.....
-
Glaube nicht, das der Osram hier aufschlägt....
Den wird der Schwabbel nach einer hoffentlich desaströsen Hinrunde zu Weihnachten zurück auf sein Gehöft schicken...
-
Weiß nicht....ich Order immer telefonisch und das hat bisher immer funktioniert !
-
Neben Osram is der Gebackene einer der Favoriten für nen ganz frühen Rausschmiss....
Anfang Dezember sitzt der Osram auf seiner Ranch und das Nordlicht an seinem Fjord...
-
Nein, pro Dauerkarte gibt's einen Steher; so hab ich mir es erklären lassen !
Ich hab ne DK mit ner eigenen Kundennummer und mein Sohn hat ne DK mit ner eigenen KdNr. = wir können 2 Steher ordern !
-
-
Würd mich wundern, wenn die diese Saison über Platz 15 hinauskommen...