Ist eben ein Sch.iss-Arro Verein !!!
Die Hosen haben das Lied ja nicht umsonst geschrieben !!!
Ist eben ein Sch.iss-Arro Verein !!!
Die Hosen haben das Lied ja nicht umsonst geschrieben !!!
.....denke mal die Meisterfeier wird deulich besser !!!
Wie auch immer; da ist noch sehr viel Luft nach oben.....
Interessant war, das genau die Spieler, die nach einem Spiel in die Kurve kommen sich auch heute aufgeschlossen und freundlich gegeben haben !
Allen voran Kießling, aber auch Ballack, Schürrle, Bender, Rolfes und Dutt, ja sogar Holzi kamen symphatisch und "interessiert" rüber...
Bei den anderen hatte man deutlich das Gefühl, das es sich um eine sehr lästige Pflichtaufgabe handelt !!!
.....kann sein, das ich 1-2 in meiner Aufzählung vergessen habe...
Prima
....und die Clowns nen paar Meter weiter gehen unter (schon 0:2 nach 15 Minuten)!!!
Ja so sind sie die Bauerburschen :
Sie selbst haben sich tadelos verhalten, nur alle anderen haben schofelig agiert....
Hoffentlich hauen wir die in ein paar Wochen weg....
Also scheint Giefer die Nase vorn zu haben...
Erbärmliche Reaktionen von den Bauernlümmeln....
....aber war ja auch nicht anders zu erwarten....
Abstürzen sollst du; mit deinen Bauernlümmeln
Ich hoffe sehr, das es zu großen atmosphärischen Störungen gekommen ist.....
.....und weiterhin kommen wird !!!
Wäre eine Vertragsverlängerung zustandegekommen hätte der Bayer im nächsten Jahr mit einer Ablösesumme um die 20 - 22 Millionen rechnen können......( plus die möglichen CL-Einnahmen, die mit einem Verbleib Vidals wahrscheinlicher wären)!
Welcher Geschäftsmann hätte die Verlängerung NICHT gerne eingetütet....
Meine Abneigung gegen diesen Verein ist in den letzten Wochen deutlich größer geworden....
....hätte nicht gedacht, das das noch geht....
Jedenfalls wünsche ich Osram + Co den größtmöglichen sportlichen Misserfolg !!!
Mann, was habe ich mich gefreut, als im letzten Herbst die Vertragsverlängerung mit Vidal vermeldet wurde...
Versteh ich auch nicht.....
Jetzt noch im Pokal und in der CL rausfliegen;
und Osram, Schwabbel und WIR ALLE erleben einen Traumstart...
Bin jetzt sehr gespannt auf Plan B und/oder C.....
Also 1-2 ECHTE Verstärkungen wären schon noch wünschenswert (allein wenn man an die ca. 50 Spiele + X denkt) !!!
Tschöö Arturo
Eigentlich schade, das wir unseren besten Spieler verlieren, aber unter den ganzen Umständen war es wohl nicht zu verhindern !
Ärgerlich bleibt, das er hier wahrscheinlich verlängert hätte, wenn der gute Osram ihm nicht schon letzten Winter den Bauern-Floh ins Ohr gesetzt hätte - na ja, bleibt letztlich Spekulation... Y
In Erinnerung bleibt eine Supersaison mit vielen Weltklasse-Auftritten, seine Verbannung auf die Bank gegen die Majas (da hat unser Trainerfuchs ganze Arbeit geleistet), sein Bauerntrick in Schwabbel-City und noch mal eine beeindruckende Leistung in seinem letzten
Spiel für den Bayer !!!
Ich hoffe die Werkself lässt deinen Abgang mit einer überragenden Saison vergessen !!!
.
Wenn die Werkself nur annähernd so gut spielt wie ihr Trainer argumentiert, sind wir dem Triple sehr nah.....
Ich denke dem Micha tut der Trainerwechsel schon sehr gut.....
.....und mir auch !!!!!