Laut Auskunft der Ticket-Hotline gibt's die Karten nicht vor Freitag;
eventuell aber auch erst kommenden Montag....oder gar noch später...
Beiträge von Trashman04
-
-
Beim Bayer herrscht immer noch großes Rätselraten, wann Meenz die Gästekarten schickt !
Das kann doch nicht so schwer sein die Karten für den Gastverein bereitzustellen.... ist doch ein isolierter Block...?!?
Da hängt ja auch so nen bischen die Urlaubsplanung dran...
-
-
-
Angeblich ab morgen.....
-
Plan B und Plan C sollen doch bei einem Verkauf Vidals in der Schublade liegen...
-
Is ja auch interressant, wer sich alles gemüßigt fühlt unserem Management in der Öffentlichkeit gute Ratschläge zu geben....
...is denn die Lohnliste vom Schwabbel soooooo lang...?!?
-
Man sollte einfach nach ner durchzechten Nacht den nächsten Tag freinehmen - auch als Redenschreiber vom Würstel.....
In diesem Fall mögen wir bitte die Dümmeren sein und NICHT nachgeben....!!!
Wenn Vidal nach diesem ganzen Theater noch bei dem Pack landet, versteh ich die Welt nicht mehr !!!
-
Der Osram regelt das schon mit den Fans...
-
Der Rudi hat ja quasi für den Osram seine Hand ins Feuer gelegt und wird jetzt dafür vom Ehrenmann täglich geohrfeigt....
.....würd ich mir nicht gefallen lassen...
-
Das ist aber nicht mehr seine Angelegenheit !!!!!
Das ist doch UNSER Problem und der Ehrenmann muss da nichts heraufbeschwören !!!
-
Diese Stimmungsmache gegen unser Publikum sollte sich der Bayer nicht gefallen lassen !!!
-
.....und dann hier noch mögliche Fan-Reaktionen vorhersagen....
Soll er sich doch um seine Schixeriameute kümmern !!!
-
Was is los Rudi....???
Dein Ehrenmann mischt sich massiv in die Belange von Bayer 04 Leverkusen ein !!!
Der zerrt permanent an einem deiner Angestellten rum und stellt provokante Thesen zu einem etwaigen Publikumsverhalten in der BayArena auf...
Willst du dem Osram nicht mal ein paar Takte erzählen zu diesem ERBÄRMLICHEN Verhalten.....?!?!?!?
-
Der will sich auf seine alten Tage ne Mannschaft zusammenklauen die nicht verlieren kann....
.....er muss an sein Herz denken.....
Ansonsten sollte dieses Ekel einfach mal die Fr### halten...
-
Ruf doch beim Bayer an, wenn du eine Bestätigung brauchst !!
Sollten sich da Änderungen ergeben, dann kannst du das ja hier posten...
-
Hab gerade beim Bayer angerufen und erfahren, das es ab kommenden Montag die Karten gibt !
Die Gästetickets waren wohl schon da, wurden aber von Meenz wieder zurückgerufen;
da herrscht wohl Chaos.... -
Bin mir sicher, das der Ehrenmann das Gespräch mit Vidal damals geführt hat......
.....mach mal langsam mit Vertragsverlängerung.....
.....ich nächste Saison München - und du kommen mit.....
-
Die Wahrheit liegt auf'm Platz
Robin und unsere Geächteten müssen das Pack aussem Stadion schießen.....
.....auf das den selbstgekrönten Sherriffs der Liga die Munition ausgeht....
-