Ich glaub der Bayer bekommt 3000-4000 Karten...!???!
Beiträge von Trashman04
-
-
Das gibt ja wohl einen ausverkauften Gästeblock !!!!
.
-
.......und Rafinha.....und Robben.....und Schweini.....und Gomez.....und und und und und und......
-
Sportlich wäre es sehr sehr schade wenn er wechselt....
.......aber unter Berücksichtigung der ganzen Umstände muss man Vidal für über 20 Millionen abgeben !!!
Selbstverständlich NUR ins Ausland !!!!!!!!!!!!
-
Also hat das ganze Gezerre keine negativen Auswirkungen für den Bayer ?!?!?
-
Welcome
-
-
Weiß jemand wann das 11Freunde-Spezialheft für die neue Saison erscheint ?
-
Viele Titel geholt aber kaum Sympathien gewonnen.....
-
Is doch klar, das Balle absolut entspannt ist :
- Osram nicht mehr da
- Jogi aussem Sinn
- neuer Trainer, neue Motivation,neue Ziele, wieder Spaß...- und die Kontoauszüge sehen immer noch passabel aus....
-
No risk - no fun
-
-
Also mir ist dieser ganze Wirbel um Vidal zu aufregend....
Ich lehn mich jetzt mal entspannt zurück und vertraue darauf, das Trainer und Geschäftsführung schon das Beste und Machbare unternehmen werden......
Ich persönlich würde Vidal hier gerne noch spielen sehen !!
-
Ach ja, Pest und Cholera soll er der Bauernschaft überbringen....MfG
-
Ich glaub der Bayer hat den Peter bei den Bauern als Undercovercoach eingeschleußt !
Er hat die Aufgabe den Osram auf seine Ehrenhaftigkeit zu prüfen...
....desweiteren soll er taktische Finessen vom Jupp ausspionieren, beizeiten Unruhe stiften und die Robbe im Training auf die Aschenbahn grätschen....Peter in geheimer Mission......lasst ihn mal machen !!
-
Der Osram hat halt in jedem Verein seine geregelten Schwierigkeiten mit großen Spielern.....
Das Balle sich nicht auf die Bank setzen wollte ist grundsätzlich nicht ok;
aber wer weiß, was da im Vorfeld alles schiefgelaufen ist... -
Meine Meinung steht fest - auf das mich keiner mit Fakten irritiert !!!
Bei Diskussionen um die Bauernschaft gehen mir regelmäßig Toleranz, Sachlichkeit, Differenzierung und Einsicht ab.....und ich bin sogar ein Stück weit stolz darauf....
Jeder, der sich diesem Klub anschliesst muss mit meinem Unverständnis klarkommen (zugegeben; es interessiert keinen wirklich)...
Holzi, bitte standhaft bleiben !!!
Die Bauern müssen für längere Zeit lernen, das es die Tummelwiese und den Selbstbedienungsladen Bayer 04 für sie nicht mehr gibt !!!
-
Fakt ist auch, das die Verhandlungen mit Vidal genau dann unterbrochen wurden, als der Ehrenmann vom Schwabbel eindeutige Signale bekommen hat....
Zufall oder nicht....?!?
....aber das Osram Vidal mitnehmen wollte ist der Birne ja nicht erst in den letzten Tagen eingefallen...
Abgesehen davon, will ich einfach, das die Bauernschaft ihre Drecksfinger von unserem Verein lassen.....
Ich hoffe die GF bleibt standhaft !!!
-
Der Ehrenmann lobt seine taktische Flexibilität......
.......und wie toll doch alles in M*nchen ist.....
......ach und sein Arturo......Schwätzer !!!!
Ich hoffe wir putzen dieses unsymphatische Pack !!!
-
Der Ehrenmann ist doch nächste Saison gar nicht mehr Trainer bei dem Pack...