Beiträge von Trashman04

Als Fan von Bayer 04 bin ich froh, das da jetzt endlich Klarheit besteht und das jetzt in den nächsten Wochen der mediale Rummel nachlässt und auch im Sinne der Mannschaft diesbezüglich mehr Ruhe einkehrt !!!

Dieses sogenannte "Abschiedsspiel", was übersetzt heißt:"es wird von Lahm und Co. geduldet, das er noch mal mitspielt", wird er sich schenken und hier befreit aufspielen, und im besten Fall noch eine überragende Saison für den Bayer spielen...!!! :LEV3

In der Verfassung der abgelaufenen Saison ist er aber auf der IV überfordert und ist ein erheblicher Unsicherheitsfaktor !
    Aber warten wir ab, wie Dutt das managt.....

Ich sehe Reinartz ausschließlich im defensiven Mittelfeld !
    Reinartz hat auch in Interviews angedeutet, das er sich da wohler fühlt und die Innenverteidigerposition einfach noch mal eine intensivere Verantwortung mit sich bringt, der er mMn noch nicht gewachsen ist !!

Auch 14 oder 15 Mios sind indiskutabel....

Die Bazi-Jünger haben ihn schon in ihrer imaginären Aufstellung verankert....

1000 Becker-Fäuste mach ich, wenn das Pack ihn nicht bekommt.....
    .....und noch 1500 leg ich drauf, wenn die Bauern in der CL-Quali kläglich scheitern !!!!!

Micha,

Frust und Wut kanalisieren und eine Top-Saison hinlegen !!!!

Zeig allen die dich abgeschrieben haben wo der Hammer hängt !!!

WIR stehen an deiner Seite :LEV3 :LEV3 :LEV3

Der Ehrenmann hat doch vor Wochen erzählt, das er Vidals Pläne nicht kennt......

......und Vidal behauptet, das er schon länger mit dem Pack klar ist......

.....das passt doch nicht Herr Gentleman...?!??!!

Die Bauern müssen einfach lernen, das sie in Zukunft ihre Drecksfinger von unseren Spielern zu lassen haben....

......auf das der Schwabbel platzt und der Ehrenmann glüht wie 20.000 Sonnen....

Hier geht's auch ums Prinzip....

Wenn das Bauernpack ihn jetzt unbedingt haben will, dann sollen sie sich dementsprechend strecken bis der Arzt kommt !!

Eventuell ist Vidal nach der Copa noch begehrter und teurer....

Bis auf ganz wenige Ausnahmen sind alle Profisportler doch mehr an ihren Kontoauszügen interessiert als an der Identifikation mit irgendeinem Verein.....das ist so und liegt in der Natur der Sache !
    Es sind Geschäftsleute auf der ständigen Suche nach mehr Profit.....wobei es da auch wieder Unterschiede gibt.....

Für mich völlig unverständlich, das Spieler oder Trainer in die sportliche,alleinherrschaftliche und politische Pampa wechseln, um noch nen paar Dollar mehr zu kassieren....

Das Streben von Vidal ist dann schon eher "nachvollziehbar", obwohl es für mich äußerst schade wäre ihn hier nicht mehr spielen zu sehen....als Sportler und Fussballer hat er mich gerade in der letzten Saison begeistert...!!!

Aber der Geschäftsmann Profifussballer hat eine ganz andere emotionale Sicht der Dinge als wir Fussballfans....
    Für fast jeden Profifussballer ist M"nchen ein lukrativer Arbeitgeber.....
    Während viele dem Bauernpack Pest (den sportlichen Untergang) und Cholera (den finanziellen Ruin) an den Hals wünschen, wissen die meisten Spieler gar nicht, wo das Problem liegt.....

Mich kotzt nur an, das der Schwabbel und der Ehrenmann sich bei uns wieder billig bedienen wollen.....

Ich hoffe Holzi hält geschäftsmäßig dagegen.....
    .....und im worst-case-Szenario wäre eine Ablösesumme von unter 20 Millionen inakzeptabel....

Die Drecksbauern sollen bluten....und dann im hohen Bogen raus aus der CL....!!!

Hier noch eine Saison Topleistungen bringen und dann ab nach Spanien....

Bei mir hat er noch nicht verschissen......

......wer weiß, wer ihm da alles was ins Ohr flüstert und ihn wuschig macht....

Neben den Aspekten das wir mit Vidal...
    a) große Chancen haben in der CL weit zu kommen...
    b) große Chancen haben in der nächsten Saison wieder die CL zu erreichen...
    c) einfach deutlich besser sind....und Arturo nicht ohne weiteres ersetzen können....

...geht es hier einfach auch mal um das Prinzip....

a) einen sehr guten Spieler in der Mannschaft zu halten...
    b) keinen direkten Konkurrenten zu verstärken....und
    c) endlich mal nicht vor den Bauern einzuknicken...

Eventuelle Transfererlöse werden auch nicht höher sein, als die finanziellen Vorteile durch das Erreichen der obengenannten Saisonziele, welche mit einem starken Vidal absolut machbar sind !!!