Bis auf ganz wenige Ausnahmen sind alle Profisportler doch mehr an ihren Kontoauszügen interessiert als an der Identifikation mit irgendeinem Verein.....das ist so und liegt in der Natur der Sache !
Es sind Geschäftsleute auf der ständigen Suche nach mehr Profit.....wobei es da auch wieder Unterschiede gibt.....
Für mich völlig unverständlich, das Spieler oder Trainer in die sportliche,alleinherrschaftliche und politische Pampa wechseln, um noch nen paar Dollar mehr zu kassieren....
Das Streben von Vidal ist dann schon eher "nachvollziehbar", obwohl es für mich äußerst schade wäre ihn hier nicht mehr spielen zu sehen....als Sportler und Fussballer hat er mich gerade in der letzten Saison begeistert...!!!
Aber der Geschäftsmann Profifussballer hat eine ganz andere emotionale Sicht der Dinge als wir Fussballfans....
Für fast jeden Profifussballer ist M"nchen ein lukrativer Arbeitgeber.....
Während viele dem Bauernpack Pest (den sportlichen Untergang) und Cholera (den finanziellen Ruin) an den Hals wünschen, wissen die meisten Spieler gar nicht, wo das Problem liegt.....
Mich kotzt nur an, das der Schwabbel und der Ehrenmann sich bei uns wieder billig bedienen wollen.....
Ich hoffe Holzi hält geschäftsmäßig dagegen.....
.....und im worst-case-Szenario wäre eine Ablösesumme von unter 20 Millionen inakzeptabel....
Die Drecksbauern sollen bluten....und dann im hohen Bogen raus aus der CL....!!!