Beiträge von Trashman04

FRIEDRICH - hatte seine starke Phase zum Ende der Hinrunde; ABER seine Böcke; mein Kardiologe möchte nicht das er spielt

TOPRAK - Wundertüte

ROLFES - stark nach seinem Comeback, hat aber in den letzten Wochen sehr abgebaut ( vielleicht normal nach der langen Verletzung); eigentlich zu behäbig und zu zweikampfschwach für unser Spiel; sollte die Binde weiterreichen und dann mal sehen, wo die Reise hingeht

BARNETTA - sehe ihn eigentlich gerne spielen, aber diese Saison war es zu wenig; vielleicht gibt's unter Dutt den zweiten Frühling

DERDIYOK - in der Hinrunde oft lustlos und insgesamt zu wenig Tore; neuer Trainer neues Glück

Jörgensen - leider verkaufen

DUTT - ich erhoffe mir ein moderneres Spielsystem, mit mehr Pressing, mehr taktischer Flexibilität und offensiverer Ausrichtung etc...........

STIMMUNG - gerade auswärts sehr stark; da sind wir unter den Top 5 der Liga; und in der BayArena muss einfach der Funke von der W11 auf die Ränge überspringen, dann geht da noch viel mehr

Ich - wünsche mir und uns eine geile Saison :LEV3

Das wären meine ersten 11 für die kommende Saison :

Adler

Castro - Schwaab - ????? - Kadlec

Vidal - Ballack :LEV3

Renato - Schürrle

Kießling - ?????

----------------------------

ADLER - bekommt einen ordentlichen Vertrag und spielt dann auch wieder souveräner; bitte Abwürfe und Abschläge deutlich schneller ausfüren

CASTRO - Dutt muß ihm sein Phlegma austreiben, dann ist er sehr wertvoll für die Spieleröffnung

SCHWAAB - hat das beste Potential für die IV, braucht aber dringend einen Top-Mann an seiner Seite

????? - auf dieser absoluten Schlüsselposition muss der Bayer Geld in die Hand nehmen und eine "Wand" verpflichten (Hyypiä in 10 Jahre jünger) ; für mich der wichtigste Neueinkauf

KADLEC - aus ihm kann Dutt noch mehr rausholen; bitte Flanken üben

VIDAL - MUSS BLEIBEN; das absolute Herz der W11; kann sogar noch besser werden

BALLACK - mit einer guten Vorbereitung und neuer Motivation kann von ihm noch viel kommen

RENATO - mit einer guten Vorbereitung und neuer Motivation kann von ihm noch viel kommen

SCHÜRRLE - könnte auf Anhieb die erhoffte Verstärkung werden; ich freu mich, ihn bei uns spielen zu sehen

KIESSLING - mit einer guten Vorbereitung und einem veränderten Spielsystem, hoffe ich das er wieder an das starke Vorjahr anknüpfen kann

????? - würde mir noch einen eiskalten Knipser wünschen, der einfach die Dinger reinmacht

Giefer - eine solide Nr. 2

da Costa - abwarten

Vida - ausleihen

BALITSCH - ein wichtiger Allrounder für das Team

REINARTZ - auf der IV einfach überfordert; aber im DM eine Option

BENDER - eine gute Option für das DM; muß aber den direkteren Weg nach vorne Suchen und finden

"Da kann man mal sehen, zu welchen starken Leistungen meine Mannschaft fähig ist"(sinngemäß)!

Frage : warum nicht auch in den anderen Schlüsselspielen diese Laufbereitschaft, dieser Einsatz, dieser Wille !

Privat und gesundheitlich alles erdenklich Gute.....

Sportlich alles erdenklich Schlechte...........angefangen mit dem Ausscheiden in der CL-Quali (die 5Jahreswertung ist mir in diesem Fall ganz egal.....)