Da muss noch was kommen.......oder wir spielen so ein aggressives Pressing, das der Gegner gar nicht erst in unsere Hälfte kommt.....!?!?!?!!!!
Beiträge von Trashman04
-
-
Alle Äußerungen im Profifussball sind nicht gerade einfach zu bewerten.....
Der Raum für Spekulationen und Ahnungen ist wohl mindestens so groß wie unser Weltall.....
-
Diensthandy und Dienstwagen waschen und volltanken und dann :
"Ab in den Urlaub....."
-
Gladbach eher schwach.....
-
"Preis für sein "Lebenswerk"":
Oh Sami Sami
-
Eine andere Meinung ist völlig ok, ja sogar gewünscht........
........die sollte man dann auch respektieren......
-
Jetzt nimm ihm nicht sein Hobby.....!
-
Er ist und bleibt ein Ehrenmann.......
Dann soll er auch mal ganz ehrenhaft mit den Bauern hinter uns herdackeln.....
-
@Shady + Shoggy
Sehr sehr gut analysiert
-
1. Vidal
2. Sam
3. Ballack (weil viele aus meinem Freundeskreis ihn schon abgeschrieben hatten)
-
Mann haben wir viele Spieler; ich glaub ich hab noch 2-3 vergessen....
-
Habe SAM vergessen
SAM - Technik und Schnelligkeit sind top; aber er muss noch dringend den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel oder Torschuss finden
-
FRIEDRICH - hatte seine starke Phase zum Ende der Hinrunde; ABER seine Böcke; mein Kardiologe möchte nicht das er spielt
TOPRAK - Wundertüte
ROLFES - stark nach seinem Comeback, hat aber in den letzten Wochen sehr abgebaut ( vielleicht normal nach der langen Verletzung); eigentlich zu behäbig und zu zweikampfschwach für unser Spiel; sollte die Binde weiterreichen und dann mal sehen, wo die Reise hingeht
BARNETTA - sehe ihn eigentlich gerne spielen, aber diese Saison war es zu wenig; vielleicht gibt's unter Dutt den zweiten Frühling
DERDIYOK - in der Hinrunde oft lustlos und insgesamt zu wenig Tore; neuer Trainer neues Glück
Jörgensen - leider verkaufen
DUTT - ich erhoffe mir ein moderneres Spielsystem, mit mehr Pressing, mehr taktischer Flexibilität und offensiverer Ausrichtung etc...........
STIMMUNG - gerade auswärts sehr stark; da sind wir unter den Top 5 der Liga; und in der BayArena muss einfach der Funke von der W11 auf die Ränge überspringen, dann geht da noch viel mehr
Ich - wünsche mir und uns eine geile Saison
-
Das wären meine ersten 11 für die kommende Saison :
Adler
Castro - Schwaab - ????? - Kadlec
Vidal - Ballack
Renato - Schürrle
Kießling - ?????
----------------------------
ADLER - bekommt einen ordentlichen Vertrag und spielt dann auch wieder souveräner; bitte Abwürfe und Abschläge deutlich schneller ausfüren
CASTRO - Dutt muß ihm sein Phlegma austreiben, dann ist er sehr wertvoll für die Spieleröffnung
SCHWAAB - hat das beste Potential für die IV, braucht aber dringend einen Top-Mann an seiner Seite
????? - auf dieser absoluten Schlüsselposition muss der Bayer Geld in die Hand nehmen und eine "Wand" verpflichten (Hyypiä in 10 Jahre jünger) ; für mich der wichtigste Neueinkauf
KADLEC - aus ihm kann Dutt noch mehr rausholen; bitte Flanken üben
VIDAL - MUSS BLEIBEN; das absolute Herz der W11; kann sogar noch besser werden
BALLACK - mit einer guten Vorbereitung und neuer Motivation kann von ihm noch viel kommen
RENATO - mit einer guten Vorbereitung und neuer Motivation kann von ihm noch viel kommen
SCHÜRRLE - könnte auf Anhieb die erhoffte Verstärkung werden; ich freu mich, ihn bei uns spielen zu sehen
KIESSLING - mit einer guten Vorbereitung und einem veränderten Spielsystem, hoffe ich das er wieder an das starke Vorjahr anknüpfen kann
????? - würde mir noch einen eiskalten Knipser wünschen, der einfach die Dinger reinmacht
Giefer - eine solide Nr. 2
da Costa - abwarten
Vida - ausleihen
BALITSCH - ein wichtiger Allrounder für das Team
REINARTZ - auf der IV einfach überfordert; aber im DM eine Option
BENDER - eine gute Option für das DM; muß aber den direkteren Weg nach vorne Suchen und finden
-
"Da kann man mal sehen, zu welchen starken Leistungen meine Mannschaft fähig ist"(sinngemäß)!
Frage : warum nicht auch in den anderen Schlüsselspielen diese Laufbereitschaft, dieser Einsatz, dieser Wille !
Privat und gesundheitlich alles erdenklich Gute.....
Sportlich alles erdenklich Schlechte...........angefangen mit dem Ausscheiden in der CL-Quali (die 5Jahreswertung ist mir in diesem Fall ganz egal.....)
-
Ja, war geil in Freiburg.....
Geile Altstadt, geiles Spiel, geiler Support und herzlich abgefeiert mit der W11.....
ABER :
Wo ist der neue Bundesligaspielplan.....?
Wen haben wir im DFB-Pokal als Gegner.....?
Wann kommt denn endlich die CL-Auslosung.....?
WANN GEHT'S WIEDER LOS.......?!?!??!!!!!!
-
Wünsch ihm privat alles Gute......
.......und mit den Bauern den sportlichen Absturz..... -
Ich weiß auch nicht genau, was er uns damit sagen wollte.....
-
Aus den ersten Reihen von DD kamen heftige Beschimpfungen und dementsprechende Reaktionen von Arturo.....
......aber is ja auch egal; er hat ja dierichtige Antwort auf dem Platz gegeben.... -
Heute haben endlich mal ALLE gewollt !!!
Respekt vor Arturo's Leistung......er ist beim Aufwärmen übel angegangen worden !
Wenn er geht sind da andere Personen maßgeblich beteiligt....sehr schade !
Für mich war er diese Saison das Herz der W11.......