Ein wirklich starker Spieler......
.......würde mir sehr wünschen das er bleibt !!!
Ein wirklich starker Spieler......
.......würde mir sehr wünschen das er bleibt !!!
Sind im Stadion....
.....jetzt kribbelt' s richtig
.
Gibt's hier in Freiburg irgendwo ne Ansammlung von Levs....?!?
So, auf in den Breisgau...
Hoffe auf Megadauervollgas-Support ab 15.00 Uhr
So, gleich Abfahrt nach Freiburg....
Bin für Vollgas-Support spätestens ab 15.00 Uhr
Was hat der Reinartz denn gesagt ? .....hab ich nicht mitbekommen
Na Ansteff,
zerbröselt so langsam dein Argumentationsfundament,
so das du hier persönlich werden musst.....?!?!?!?
Der Ehrenmann macht es uns aber auch nicht leicht; nach dem letzten Sportbild-Artikel.....
Komm schon Holzi - jetzt kannst du dem Ehrenmann den Vidal auch als Geschenk mitgeben - damit es hier zu einem harmonischen Saisonabschluss kommt......
Würd gern mal wissen, wie der Schwabbel sich so fühlt, wenn man das Dauergrinsen nicht mehr los wird......
"Heynckes würde Vidal gerne mitbringen; wenn er ja sowieso nicht verlängert...."
Ich lach mich schlapp.......
Das Ding ist seit der Winterpause eingetütet.....!!!!
Ehrenhaft.......
Ich sach nur der Nasenring wird immer größer.......
Ich habe keine Lust mir in Freiburg die Wochenendstimmung versauen zu lassen...
Ich werde vor und während des Spiels KEINEN Kleinkrieg gegen Trainer und Mannschaft führen, sondern unterstützen wo und wie es nur geht.....und ich denke ALLE die da sind werden es auch tun !!!!
Man kann ja auch mit nem Bierchen nachhelfen...
Das ist ja für die GF auch aus kaufmännischer Sicht fatal, wenn sich ein leitender Angestellter den allgemeinen Klischees bedient und mit seinen Äusserungen für eine dilletantische Aussendarstellung sorgt !!!
Leverkusen ist mal wieder mit negativen Schlagzeilen bundesweit vertreten !!!
So kann ein gewünschtes Ansteigen der Fangemeinde nur schwer realisiert werden.....
@ alkenrath .
Der Schwabbel lacht sich kaputt....
Für Freiburg ist die Saison aber so gut wie gelaufen; die brauchen keinen 100% -Trainer mehr...
Bei uns geht's um eine eminent wichtige Weichenstellung; da müssen alle 100% am Ball sein, und da kann man schon mal alles abblocken, was den zukünftigen Klub und absoluten Mitkonkurrenten angeht !!!
Platz 2 ist ALTERNATIVLOS !!!!!!!
.......volltanken braucht er auch nicht.....
Da kann der Ehrenmann sich mal ne Scheibe abschneiden.....
Hey, warum werd ich nicht aufgestellt....?!??!???
Trainingsrückstand, schlechte Laktatwerte oder einfach nur normale Rotation...?!?!?!?