Ich denke die alten Trikots werden jetzt wohl rausgeworfen, weil zur neuen Saison ein neuer Sponsor kommt !
Heimtrikot und Ausweichtrikot werden in der neuen Saison bleiben;
wird wohl nur ein neues Auswärtstrikot kommen !
Beiträge von Trashman04
-
-
Man kann ja mal beim HSV nachfragen wie alt der Pizza ist......
-
Ich wünsche mir und uns den Pizarro........
Kann hier wahrscheinlich CL spielen !
Wird hier regelmäßiger spielen als in München !
Ist immer einer, den man in der 59.min bringen kann und auch mal ein Match alleine entscheidet !Den wünsch ich uns -
auch wenn er kurz vor der Rente steht, aber 2 gute Jahre hat der noch drauf....Los Rudi, deine Bayernlobhudelei muß auch mal belohnt werden !
-
......kommt um 19:04 Uhr........
-
-
Das ist wirklich schwer zu verstehen !!!
Während in Dortmund und Düsseldorf der Gästeblock quasi ausverkauft war, gab es in Gladbach große Lücken im selbigen......und jetzt auf Schalke.....?????
1. Topspiel
2. Samstag Abend
3. enorm wichtiges Spiel
4. nich weit wech.....da gibbet noch ausreichend Stehplatztickets......
.Da muss der Holzi wohl schnell noch nen paar Briefe rausschicken !!!!!
-
-
-
-
-
Oder die werden beide aufgrund von drastischen Ausschreitungen in Liga 3 verbannt.
Das wäre einerseits beiden Vereinen zu wünschen...........andererseits......'öln und Düddeldorf in Liga 1 würde schon bedeuten, das es
a)....sichere 12 Punkte für uns wären und
b)....schon ne prickelndere Atmosphäre darstellt als gegen Hoffe oder Augsburg anzutreten..... -
Es gab doch sehr vernünftige Stellungnahmen zu unserem letzten Auswärtsauftritt, da muss man doch nicht versuchen, die querlaufenden Aktionen im Block zu bagatellisieren oder einzelne Fans als 'stumme Vögel' abzukanzeln !
Ich freu mich über einen geschlossenen Stimmungsblock und halte Selbstdarstellerei bzw. eine 'was gehen mich die anderen an'-Einstellung für mehr als kontraproduktiv !Ist doch nicht sooooooo schwer......
-
Na ja, was soll er sagen......
-
-off topic -
@ Ansteff :
Ebenso kann man sich haarspalterisch an dem Begriff "Einbruch" festkrallen.
Vielleicht habe ich ja ne falsche Wahrnehmung - aber aus der Erinnerung heraus
sage ich , daß es diese Schwächephasen der Rückrunden unter dem Vulkan
( hat ihn mit dem Vergeigen des EL-Platzes gegen Werder letzendlich den Job gekostet ),
Labbadia und auch Heynckes gegeben hat.Saison 2008 / 2009 :
Hinrunde : Platz 5 und 32 Punkte
Rückrunde : Platz 9 und 49 Punkte in der Schlusstabelle
Also 15 (!) Punkte weniger als in der Hinrunde.2009 / 2010 :
Super Hinrunde. PLatz 1 und Herbstmeisterschaft
Rückrunde : Am 29. Spieltag noch klar auf CL-Quali-Kurs mit 5 (!) Punkten Vorsprung
auf Werder Bremen.Am 33. und 34. Spieltag folgten 2 völlig unambitionierte Auftritte zu Hause gegen Hertha
(1:1) und dann in Gladbach (1:1) .
Ich war bei beiden Spielen im Stadion.
Zwei Siege aus diesen Spielen ( sowohl Hertha als auch die Esel gehörten da zu den Grumpen
der Liga ) und wir hätten den 3.Platz sicher gehabt.Die Mannschaft hat gespielt , als ginge es um nichts.
Wenn Dir der Begriff "Einbruch" also zu dramatisch ist, können wir es auch gerne
"verdaddeln allerbester Chancen" in der Rückrunde nennen.Ich denke , dieser Umstand hat sich in den Fan-Köpfen festgesetzt.
Aber nochmal : Ich habe von einem Einbruch in der aktuellen Saison nichts geschrieben.
Geb ich dir Recht Vince !Unser geliebter Verein wird nun mal mit dem Verdaddeln von großen Möglichkeiten in Verbindung gebracht !
Von daher sind auch die vielen traumatisierten Fans zu erklären, die halt oft mit unserer speziellen Historie konfrontiert werden !
In der undifferenzierten Sichtweise vieler zählen halt nur Titel und nicht das 'dauerhafte mitspielen' um selbige.....Obwohl, einen Titel würd ich hier schon noch gern feiern........
-
Ronny wäre ein Witz.......
Abhaken und weitersuchen !!!
BTW.: Wie oft hat der Bayer einen Spieler geholt, um den es vorher mediale Gerüchte gab.....
-
-
Meinetwegen dürfte das Pack auch gerne gegen einen schwachen Gegner ausscheiden.
Kann die Fahnenschwenker hier - und dann noch in unseren Farben - beim besten Willen nicht verstehen...
-
-
-
FUSSBALLGOTT