Beiträge von Trashman04

Na herrlich....

Jetzt galoppiert die Mär von den DÄMLICHEN BAYER-FANS bundesweit durch die Medienwelt....

Einen schöneren Tritt in den A.sch hätten wir nicht kriegen können.....
    :LEV9

Hab grad noch mal den Bericht von spiegel online gelesen....

Die Aussagen zu den Fans.....da könnt ich kotzen

Diese Aussendarstellung kann ja nicht im Sinne des Vereins oder der Bayer AG sein.....

Wir stehen mal wieder bundesweit als Deppen da......
    .....das ist vereinsschädigendes Verhalten........

Raus mit dem Kerl :LEV9

Das er hier die Fans angeht ist eine Frechheit......

Das ist ne Baustelle die niemand braucht und den Bauern in die Karten spielt....

Der Schwabbel lacht sich kaputt........

Der Ehrenmann leistet sich hier einen Kleinkrieg mit Micha und der GF, die Mannschaft verkommt zu nem Trümmerhaufen, die bösen Fans werden verantwortlich gemacht und die Bauern ziehen noch an uns vorbei......

Der Schwabbel lacht sich scheckich........

. :LEV9

Lieber Ehrenmann Jupp

Die Fans haben nicht die Mannschaft niedergemacht, sondern dich, der du uns mit deinem Trainerverhalten und deinen Äusserungen zur Weißglut treibst....

Liebe W11

ich denke die Fans haben die ganze Saison über einen glänzenden Support hingelegt, der mit dem Vorurteil aufgeräumt hat, das die Lev-Fans ein kleines Dorfgrüppchen sind !!
    Die auch von euch eingeforderten Emotionen beinhalten bei Frustrationserlebnissen auch kleine Frustreaktionen....
    Nur wer mit dem Herzen dabei ist kann so supporten aber auch mal enttäuscht sein und das auch verbal äußern dürfen....
    Am Ende des Tages regen wir uns kurz auf und treten dann beim nächsten Spiel wieder vollzählig an und unterstützen....
    Das kann man auch als überbezahlter Profi kurz würdigen....

Liebe Zuschauer in D und E

Bei allem verständlichen Frust nach dem Spiel, kann man doch den Anstand haben, einen der wenigen großen Spielerpersönlichkeiten ehrenvoll zu verabschieden und nicht die Flucht anzutreten......
    Sami hätte es verdient
    (von B und F will ich ja leider gar nichts erwarten)
    Ich war 20 Minuten nach Abpfiff noch im Stadion und trotzdem um 18.25 pünktlich zur Sportschau in Essen ! Also es geht und ihr verpasst NIX....

Ne Viertelstunde ? ......schafft ihr schon....!!! :LEV6 :LEV7 :LEV9

Das muss man mir mal erklären.....

In der Endphase derSaison müssen die besten Spieler auf den Platz und da gibt es das Argument Rotation doch überhaupt nicht !!!!

Wie kann man einen seit Monaten völlig verunsicherten Reinartz bringen und Schwaab dadurch wieder in die schwache AV Position bringen, während man Balitsch als Kampfsau für diese Position zur Verfügung hat....
    Jede Woche eine neue Abwehrformation....planlos

Wie kann man einen Ballack mit aufsteigender Form durch einen seit Wochen sehr schwachen Rolfes ersetzen.....
    ....und das noch frühzeitig verkünden, so das der Gegner darauf eingestellt ist....

Wie kann man hier ständig emotionlosen Ergebnisfussball spielen lassen (und sich begeistert zeigen über den mitreißenden BxB-Fussball) und sich dann über dieFans beschweren, das die das nicht begeistert mittragen....

Wie kann man eine Mannschaft derart runterwirtschaften, die hier im taktischen, spielerischen,motivationstechnischen und wohl auch zwischenmenschlichen Bereich einem Trümmerhaufen gleicht.....

Wie kann man, wenn man seit Wochen Grottenkicks abliefert ( mit peinlichen und schmerzhaften Niederlagen) immer noch Geduld und Herzblut bei den Fans einfordern; und sich bei den kleinsten Missfallenskundgebungen beleidigt fühlen und uns abqualifizieren ("in Dortmund und Schalke wäre sowas nicht passiert").....

Nein, Ehrenmann Jupp - in Dortmund, Schalke und anderswo wärst du auch längst nicht mehr im Amt !!!

So, bitte HANDELN......sonst gehen wir in Freiburg sehenden Auges unter und machen uns mal wieder auf "hohem Niveau" zur Lachnummer der Liga !!!

Hab wenig Lust, auf der Rückfahrt von Freiburg gezwungen zu sein mein Handy auszuschalten und mit wässrigen Augen auf die Autobahn zu stieren.....

Rudi mach et

Aber wenn Sami wirklich verletzt gewesen wäre, wäre er doch nicht so wütend und sauer in die Kabine geeilt. Der hätte bei seiner Auswechslung doch zu mindestet den Fans danken können und dem komischen Heynckes auch einen Klatsch geben können (Wohin ist mir egal). Und den Ballack aus leistungsgründen rauszunehmen ist ja auch völliger Quatsch! Oh man... :LEV9 :LEV17 :LEV11