Nie im Leben war Sami angeschlagen
Beiträge von Trashman04
-
-
Man bin ich froh wenn der Ehrenmann hier weg ist....
-
Abfackeln
-
Geben wir den Jungs kein Alibi und supporten durch auch wenn's mal schlecht läuft !
-
Arturo hat uns durch tolle Spiele hier viel Spass gebracht....und das er irgendwann wechselt ist halt der Lauf der Dinge !
Aber die Art und Weise, und der Zeitpunkt ist einfach sch.isse !!Aber am meisten stört mich der Gedanke, das unser Ehrenmann dem Arturo seit nem halben Jahr ins Ohr säuselt, wie toll es doch in München ist undwie schön es doch wäre wenn er mitwechselt........
-
Morgen wird's wohl ziemlich warm auf dem Platz - da werden die Hämbörger ja wohl wenig Lust verspüren sich zu überanstrengen -
Also einfach niederrennen das Fastfood........
-
Die Bauern bieten Gustavo zum Verkauf an -
Vidal will gehen, aber in der Liga bleiben -noch Fragen.....???!!??!!??
Unser Ehrenmann leistet hier noch ganze Arbeit für den Schwabbel !!!
Das Pack reißt uns mal wieder das Herz raus....naja, Pech gehabt; halt nicht gut genug aufgepasst.....
Der Ehrenmann und Vidal haben das doch schon im Winter eingetütet, als beide eine Verlängerung überdenken mussten....
Wahrscheinlich gibt's Vidal dann noch zum Freundschaftspreis.....Ganz grosses Tennis von allen Beteiligten
-
Ich halte sehr viel von Ballack und bin froh das er bei uns spielt !
Auch seine Aussagen in den letzten Tagen halte ich für richtig und wichtig !Aber wenn er seine Großchance gegen die Ziegen mit Ass und König reingelacht hätte, hätte er ein dickes Signal in diese Richtung geben können.....auch da hat vielleicht der letzte Wille, Glauben und Biss gefehlt........
-
Es MUSS noch ein Top-Mann für die Innenverteidigung geholt werden !!!
Ich denke Trainer und GF wissen das auch sehr genau !
Für reichlich Tore sind wir immer gut, aber die hohe Anzahl der Gegentore genügt nicht höchsten Ansprüchen !
An einer starken Innenverteidigung beißen sich die Gegner die Zähne aus.....
......und eine wackelnde Innenverteidigung kann Spiele fast im Alleingang verlieren (siehe 1:3 vs. BVB, 2:3 vs. Villareal, 1:5 vs.München,etc....)Also Bayer, mit der CL-Knete ran an die Buletten.....
-
D A N K E
-
Wäre mal was neues und dem Anlass angemessen, wenn nach dem Spiel wenigstens C, D und E noch mit Minimum 99% gefüllt wären um Mannschaft und insbesondere Sami gebührend zu verabschieden.....
Zur Not sollten die Ordner einfach keinen rauslassen...
-
S C H A D E
-
Erstmal herzlich willkommen Ömer Toprak, wünsche viel Glück und VIEL Erfolg mit der W11 !!!
Trotzdem hoffe ich, das der Bayer auf dieser absoluten Schlüsselposition noch einen Top-Spieler verpflichtet, der hinten den Laden dicht hält und eine gute,sichere Spieleröffnung leisten kann !!!
-
Aus diesem Holz sind Spieler gemacht, die auf's Trikot kommen.....und man muss das nie bereuen !!!
-
Soweit ich die Aussage verstanden habe, macht er der Mannschaft den Vorwurf zuwenig Glaube und Willen gezeigt zu haben !
-
Versteh ich auch nicht..... Anweisung vom Trainer ? oder was...??
-
Schön Zelten am Waldsee....!!!
-
Nur so kann's gehen....
Spieler und Fans müssen noch einmal ALLES geben !!!!!T
-
Wenn man die Aussagen direkt nach dem verlorenen Derby hört (zufrieden mit HZ 2, welch tollen Fussball hat doch der Bvb gezeigt....etc), dann versteht man, warum wir solche Reizspiele einfach nicht gewinnen können und uns einiges für den Titel fehlt..... es fehlt an Gier und Galligkeit und echter Niedergeschlagenheit nach solchen Spielen !!!
Da wünsch ich mir schon fast nen "Psychopathen" an der Linie und sonstwo.....
-
@ Zwerg04
.
Ich hoffe auch, das wir mit Dutt auch ein moderneres Spielsystem bekommen und das an dem Motivationsknopf ordentlich gedreht wird...
Wirklich mitreissende Spiele habe ich diese Saison sehr vermisst.....es wäre mehr möglich gewesen....
Und immer dieser unsägliche Frust zum Saisonende....Hoffentlich BEZWINGEN wir den desolaten Hsv und können uns noch über Vizekusen freuen !!!
Nächste Saison dann mit frischem Blut ( 2 neue Vierer und ein neuer Knipser ) neu angreifen !!!