Beiträge von Trashman04

Zum Beispiel das Duo Schwaab/Reinartz gegen gute Gegner einfach überfordert - leider.....
    Reinartz ist spätestens seit dem Villareal-Spiel völlig verunsichert auf der IV.......
    Das kann oder besser MUSS man doch als Trainer erkennen.....
    Was ist mit Hyypiä - warum ist er keine Option mehr.....??

Taktische Inflexibilität und vorhersehbare Spielweise prägen unser Spiel....
    Überraschungsmomente bleiben aus und auf den Spielverlauf wird selten oder zu spät reagiert !
    Zum wiederholten Male standen die einzelnen Mannschaftsteile zu weit auseinander (lt. Hanno Balitsch)!

Mal ganz ehrlich......wann haben wir in dieser Saison ein mitreißendes Spiel der W11 gesehen, wo das Team an ihre Grenzen gegangen ist, oder gar darüber hinaus....?!?
    Gegen die Bauern wäre es an der Zeit gewesen.....!!!!

Und das alles kann ein Trainer beeinflußen.......!!! ....siehe Klopp

Der sinnvollste Thread wäre doch wohl "Ansteff vs. BigB"....

Da kann dann jeder mitlesen der will und die anderen Threads laufen dann etwas entspannter....

Also verkauft war das Ding nicht....dafür ist das Ergebnis zu deutlich !!
    Aber was mich neben den dämlichen individuellen Fehlern nervt, ist das wir taktisch so unflexibel sind und einfach unseren Stiefel runterspielen......
    Gegen schwächere Gegner ist das ergebnistechnisch meist gut gegangen, aber gegen Dortmund und Bayern haben weder der Trainer noch die Spieler ( ein Ballack hätte gegen die Bayern schon nach 30 Minuten taktische Veränderungen durchziehen müssen; da zeigt sich der große Spieler ) gegengesteuert......die zwei Tore kurz vor der Pause hätten nie fallen dürfen !
    Wir spielen so vorhersehbar mit immer dem gleichen System und sind nicht in der Lage mal taktisch zu überraschen...

Ich hoffe, das sich das in der nächsten Saison deutlich bessert und wir eine größere Flexibilität bekommen !!!

Weiter immer weiter.....

So tief der berechtigte Frust auch sitzt, aber wenn uns jetzt die Bauern noch den 2.Platz wegschnappen, dann sind wir noch eine viel größere Lachnummer als letzten Sonntag.....

......außerdem will ich gar nicht wissen, was der Schwabbel dann in seinem stillen Kämmerchen für ne Orgie feiert....

Lasst uns alle diesen Super-Gau verhindern und peitscht die W11 zum Sieg !!!

Also spätestens seit dem Hinspiel gegen Villareal konnte doch jeder Laie sehen, das der Reinartz völlig verunsichert ist, und man ihm keinen Gefallen damit tut ihn weiter mit einem ebenfalls verunsicherten Schwaab auf dieser Schlüsselposition spielen zu lassen !!!
    Also entweder stellt man ihm Sami an die Seite oder gönnt ihm eine kreative Pause.....
    Im modernen Fussball ist die IV eben eine spielentscheidene Position sowohl im geschickten Abwehrverhalten als auch in der Spieleröffnung.....und da ist er in seiner derzeitigen Verfassung eben ein großer Unsicherheitsfaktor, was man übrigens auch in den Spielen erkennen konnte, die wir zuletzt gewonnen haben !!
    Der Junge braucht einfach eine Pause.....
    Bitte nicht falsch verstehen - die ganze Mannschaft hat grottig gespielt und auch Heynckes kann sich da nicht davonstehlen, aber während ich anderen Spielern eine Trotzreaktion zutraue, glaube ich, das Reinartz da so schnell nicht rauskommt und zu mehr Sicherheit findet......man tut ihm keinen Gefallen, die nächsten Druckspiele meistern zu müssen....

Von daher : Pro HYYPIÄ für die letzten enorm wichtigen Spiele !!!

Also viel viel schlimmer als diese blamable Niederlage gegen die Bauern (ganz Deutschland guckt zu und der Bayer erfüllt mal wieder alle Erwartungen ), wäre es doch jetzt, wenn wir hier den Platz 2 noch herschenken...!!!!
    Die Bauern haben Blut geleckt und werden die letzten vier Spiele gewinnen; also brauchen wir noch 7 Punkte !!!
    Gegen Hoppenheim muss also ein Dreier her und es muss ALLES getan werden diesen Sieg einzufahren....
    Reinartz und Schwaab sind traumatisiert und schreien förmlich nach einer Pause....!!!
    Da man ja nicht alle auswechseln kann, würde ich so spielen lassen :

..............................Adler.............................
    Castro...........Balitsch......Hyypiä.....Kadlec
    .................Ballack..........Vidal.....................
    .........Sam.............................Augusto.........
    ...............Kießling.............Derdiyok.............

Laßt uns den zweiten Platz klar machen und in der neuen Saison mit einem modernen Trainer und noch 2 Verstärkungen und frischem Wind unser Versagerkusen-Image ablegen...... :LEV3 :LEV3