Wir kommen in BLACK zur Meisterfeier im beschaulichen Freiburg.....
Freu mich schon wenn uns der kleine Krieger die Schale zeigt.....
Beiträge von Trashman04
-
-
-
Ach, ich dachte wir wären deutlich mehr....?!?!?
-
So, 2 Karten im Sack !!!
Mit wieviel Levs werden wir wohl im Breisgau aufschlagen und uns die Schale abholen...???!?
-
Hab jetzt DD in Freiburg.....na schaun mer mal
Hauptsache ich kann die Schale sehn...
-
Super, danke vielmals
-
Hab 2 Tickets über Telefon !!!
Freu mich schon auf die Schaaaaaale
-
Mal ne kleine Anfrage :
vielleicht hat einer unserer Fans der auswärts immer am Start ist mal Zeit und Lust ein Ranking der Gästeblocksituation in den Bundesligastadien zu erstellen, wenn möglich auch mit einer kurzen Bewertung bezüglich Sicht und Platzangebot....?!?
Fand zum Beispiel den Gästeblock in Franzfurt sehr ok und den in Golfsburg eher bescheiden....Vielen Dank schon mal...
Die Antwort "selbst austesten !" wird kommen, hab ich in der neuen Saison auch verschärft auf'm Zettel.....aber vielleicht hat ja doch einer Lust...
-
-
Ich war immer froh wenn Sami aufgestellt wurde;
Sami ist trotz seines Alters immer noch ein Stabilisator der Abwehr, auch wenn er dann und wann mal einen kleinen Wackler dabei hatte ! Sein Spiel in Frankfurt war zum Beispiel saustark !
Mal sehen, was Dutt noch mit ihm vorhat.... -
Ich schätze das Sam sich unter Dutt noch weiterentwickeln wird und ne ziemlich gute Saison hinlegen wird !
-
-
Also grundsätzlich sehe ich uns in der Supporter-Rangliste locker im oberen Viertel der Liga !!!
Sowohl in der BayArena als auch auswärts sind wir durchaus laut und ausdauernd (ich weiß es geht immer besser) !
Und auch wenn das Spiel nicht so läuft sind wir zu hören...
Selbst in Doofmund hab ich bei Rückstand nicht viel von der gelben Pest gehört...Also ein Opperettenpublikum sind wir nicht....lediglich das frühe Abhauen nervt extrem !!
-
Ach nöh...
-
Also eigentlich müsste ja nen bisschen Kohle in der Kriegskasse sein;
die CL-Teilnahme bringt Minimum 20-25 Mio. und der einzig teure Transfer bis jetzt (Schürrle) müsste durch den Verkauf von Helmes in etwa ausgeglichen worden sein !
Die Verträge von Adler und Vidal werden sicherlich kostenintensiver, aber bisher haben sie wohl auch nicht schlecht verdient, so das der Unterschied nicht zu groß sein dürfte !
Aber lassen wir uns überraschen, was da eventuell noch aus dem Hut gezaubert wird....Ach ja, die Meister-Prämie muss ja auch noch ausgezahlt werden...
-
Unter Umständen geht Heynckes da kurz vor Weihnachten mit ner kleinen Abfindung in Rente....
-
Ich glaub der Heynckes hat da ein Fass aufgemacht....!!!
-
Heynckes ist nicht Bayer 04
-
Der Angestellte Heynckes bändelt seit geraumer Zeit mit einem direkten Konkurrenten an und wirbt öffentlich den Angestellten Hermann ab, führt somit die GF an der Nase herum,und erzürnt sich dann an einer Aussage seines Chefs......was erlauben Heynckes....?!???
Das einzige was ihm hier noch den Hintern rettet, ist die Tatsache das die Mannschaft ihre Spiele gewinnt.....trotz dieser Unruhe !
Diese ewige Demut vor den Bauern und Don Jupp nervt extrem !!!
-
Da ist offensichtlich deutlich mehr Strom in der Tapete.....