Beiträge von Trashman04

Schwaab hat schon unter Dutt gespielt.....vielleicht blüht er auf....

......aber vielleicht üben unsere Außenverteidiger ja im Sommer wie man den Ball hereinbringt; ach ja, unsere Eckballspezialisten vielleicht auch.....

Zum x-ten mal ein ganz wichtiges Spiel

Ein Sieg ist fast schon wieder Pflicht.....und ich glaube fest daran !!!

Wenn wir gewinnen ist es eigentlich egal wie die auf'm Signal Iduna Parkplatz spielen; wir profitieren in jedem Fall (obwohl, so ein Unentschieden hätte schon was von 2Fliegenmiteinerklappe).....

Normalerweise schütten die Bauern den Fohlen ca. 12 Dinger ein, aber ich würd mich beömmeln,wenn die Lachbacher noch mal so einen Glückstreffer landen wie im Hinspiel.....!!!!!!!

Alles egal : Wir müssen gewinnen :LEV3 :LEV3 :LEV3

Also der ein oder andere sollte ausgeliehen (Vida, Jörgensen) oder abgegeben (djakpa) werden...
    Ein starker Innenverteidiger und gerne noch einen Knipser.....dann sind alle Voraussetzungen für eine geile Saison gegeben....

Ich geh mal davon aus, das unter Dutt auch wieder aggressivere Arbeit gegen den Ball stattfinden wird und es dadurch intensivere Spiele zu sehen gibt !

Nach dem Schmieren-Bericht bei Sport Inside gestern Abend wünsche ich dem Micha das er es mit dem Bayer noch mal allen zeigt.....vor allem einen furiosen Auftritt mit der W11 in der Arroganz-Arena !!!

Ich sag dann auch mal herzlich willkommen beim Bayer !!!

Ich muss zugeben, das ich das Leistungsvermögen von Ömer Toprak nicht einschätzen kann und auch davon überzeugt bin, das unserer Abwehr ein "Hyypiä10Jahrejünger" gut zu Gesicht stehen würde....

Aber unser neuer Trainer wird schon seine Fußball-Philosophie miteinbringen, wenn es hier um Verstärkungen geht...

Im Übrigen glaube ich, das die vielgerühmte Dortmunder Innenverteidigung stark von dem dort praktiziertem Spielsystem profitiert !
    Durch dieses konsequente Pressing und diese intensive Balleroberung in vordersten Reihen wird sehr viel Druck von der Abwehr genommen und für die Abwehr ist es relativ leicht die verzweifelten Angriffsbemühungen des Gegners abzufangen !

So genau erschließt es sich mir nicht, was Arturo zu den Bauern treibt.....
    Ich geh erstmal davon aus, das es sich hier um das übliche Geschachere für einen lukrativeren Vertrag handelt; flirtet man mit ernsthaften Konkurrenten treibt das den Preis hoch......

Das Leben als Bayer-Profi ist sicherlich nicht das schlechteste; hier wird ja auch nicht mit Aspirin bezahlt.....die Voraussetzungen, um erfolgreich Fussball spielen zu können sind absolut gegeben....es wächst hier eine junge und erfolgreiche Mannschaft zusammen, die nächstes Jahr wohl CL spielt und einen sehr guten Trainer bekommt.....und Arturo ist hier nicht nur der kleine Krieger sondern auch der große König bei den Fans......

Obwohl ich ihm zutraue es bei den Bauern zu schaffen, so gibt es doch zahlreiche Beispiele; u.a. Toni Kroos, die gezeigt haben, das ein zu früher Wechsel zu diesem Arro-Verein nicht immer der beste Weg ist.....

Also Arturo, bleib einfach noch 2-3 Jahre hier und Wechsel dann nach Barća !!!!
    Du wolltest doch hier noch einen Titel holen.....

Ich hoffe nur, das die Saison erfolgreich zuende gespielt wird; wir haben noch alle Optionen....

Weiterhin hoffe ich das Robin Dutt im nächsten Jahr das Personal zur Verfügung hat, um hier attraktiven und erfolgreichen Fussball spielen zu lassen......

Jupp Heynckes wünsche ich privat und gesundheitlich das allerbeste......und mit dem Bauernpack eine unterirdische Seuchensaison mit vielen Grottenkicks !!!

Ist auch viel Verhandlungspokerei im Moment....

Am besten ist es, wenn wir die letzten Spiele erfolgreich gestalten
    und die Bauern so richtig verkaggen.....