Beiträge von Trashman04
-
-
-
-
-
Wir als Fans müssen jetzt noch mehr supporten und hoffen das die W11 den vielbeschworenen Teamgeist zeigt, noch enger zusammenrückt und mit Vollgas die Saison zuende spielt !!!
-
Das Heynckes zu den Bauern geht - soll er doch.....ABER
.......es geht um die CL........
Die Bauern werden ALLES daransetzten im nächsten Jahr in der CL zu spielen......ALLES
zumal neben den zig Millionen die es zu verdienen gibt, das Endspiel auch noch in M stattfindet; das gucken die sich nicht tatenlos von der EL-Tribüne aus an......
Das Arbeiten wird für Heynckes kein Zuckerschlecken wenn die maximale Erfolgsschiene nicht gefahren wird !!!
Ich kann mir schlecht vorstellen, das Heynckes hier noch zu 100% am Ball ist und nicht schon einige Gedanken an die Zukunft verschwendet.......zugegeben Spekulation, ABER sollten gerade jetzt in der heißen Saisonphase die Ergebnisse nicht kommen, wird's außerordentlich unruhig beim Bayer.....
Heikel Heikel Heikel
-
Ich bin jedenfalls froh das Robin Dutt unser kommender Trainer ist...........
-
Arturo ist für meine Begriffe kein Spieler wie jeder andere auch......
Seine permanent starken Leistungen, sein Entwicklungspotential und sein gesamtes Auftreten machen ihn zu einem außergewöhnlichen Spieler....
Ich würde mich sehr freuen ihn noch länger hier erleben zu dürfen und will ihn schon mal gar nicht im Bauernzeugs rumlaufen sehen..... -
Das Ding ist doch schon lange klar.....
Es geht doch nur noch darum das ganze "sozialverträglich" zu verkaufen !!!
Ich hoffe die Jungs geben die Antwort auf'm Platz; allen voran UNSER Arturo....
-
Mann was wär das geil wenn wir den Bauern diesmal so richtig den Arsch versohlen und die Lümmel aus der CL ballern.......
-
Das einzige was mir Hoffnung gibt, ist das Arturo sich auf Anfrage immer für Bayer 04 ausgesprochen hat.......
......hätte er Wechselabsichten hätte er sich zu den Gerüchten wohl nicht geäußert....?!?!???????? -
Arturo muss bleiben - alles andere ist zum KOTZEN
-
Der trennt sich hier von SEINEN Jungs und geht zu den Bauernlümmeln um in Ruhe arbeiten zu können;
und nimmt noch Arturo mit;
und bringt hier in der heißen Phase Unruhe rein.....Das ist der tolle Jupp.....
-
Wird denn diese Verklärung von Heynckes nie aufhören......
Ist doch alles nur Schauspielerei im Moment; weil alles schon lange klar ist mit den Bauern...
Man kann doch nicht irgendwann im Winter von der GF verlangen zig Millionen zu investieren, ohne das klar ist, ob man nächste Saison CL spielt....
-
Die Bauern sehen in uns einen der Frösten Konkurrenten und deshalb werden sie alles versuchen uns zu schwächen......
Es gibt in der CL ne Menge Kohle zu verdienen und da müssen die immer hin; also direkte Konkurrenz schwächen.....Würde mich nur freuen, wenn wir endlich mal dagegenhalten.....sonst bleiben wir auf ewig Vizekusen !!!
-
-
Wenn Arturo nächste Saison im Bauern-Trikot in unserer Arena aufläuft......soviel kann ich gar nicht trinken wie ich kotzen möchte....
Mensch Bayer 04, zeigt endlich eure Eier und zeigt den Bauern den Finger.....
Irgendwann muss doch mal Schluss sein mit dem ewigen niederknien vor dem Pack....
-
Doofmund zeigt den Bauern den Finger und der Bayer muss/kann das auch.....
-
Vor ein paar Tagen hat er noch gesagt wir müssen uns keine Sorgen machen.....
-
Man wär das geil, wenn wir bei den Bauern gewinnen und die dann auch noch die EL-Quali verpassen.....