Meinen Abschiedsgruss gibt's am Saisonende.......
Geht er zu den Bauern....nimmt er Vidal mit....werden wir 2. oder macht er sich bestenfalls hier unsterblich.....?!?!?
Beiträge von Trashman04
-
-
Wenn Dutt schlau ist, wovon ich ausgehe, wird er zunehmend die erfahrenen Spieler ( Ballack, Hyypiä, Rolfes ) gerade auf europäischer Ebene an seiner Entscheidungsfindung teilhaben lassen.....
Alles wird gut !!!
-
Ein Exzess Artikel vom Allerfeinsten....
Was denkt sich solch ein Schmierblatt-Journalist, wenn er so einen reißerischen Müll verzapft.....?!?!?????
-
Sehr starke erste Halbzeit der W11 mit einem MB, der langsam aber sicher in Form kommt.....
So, jetzt 10 Tage relaxen und dann in Lautern dringend nachlegen....
....wer weiß wer weiß......
-
Willkommen Robin Dutt !
Wünsche viel viel viel Erfolg beim Bayer......
.....mit ner geilen Truppe und erfrischendem Fussball.....
-
Wenn Sam und Kieß heute mal wieder ein starkes Spiel machen bin ich sehr optimistisch !!!
Noch mal Vollgas geben und dann 2 Wochen ausruhen... -
Ich traue dem Dutt hier sehr viel zu !!!
-
Mit Dutt geht das hier richtig ab.........
Noch 2-3 Verstärkungen holen und ab geht die Post !!!
Mit Verstärkungen meine ich echte Verstärkungen...
-
Auf geht's Bayer kämpfen und siegen
3 Punkte zum absetzen
3 Punkte zum träumen
Die Hütte muss brennen
-
Mann, was gehen mir die Slomka-Deppen auf den Sack !!!
Nach den Ergebnissen von heute sind wiedermal 3 Punkte PFLICHT !!!Morgen muss die Hütte brennen....
P.S. Sollte Vidal morgen auf der Bank sitzen, muss man Heynckes noch in der Halbzeitpause feuern !!!
-
Breno fand ich schon im Hinspiel gegen uns sehr sehr schwach.....
-
Einfach gewinnen und dann auf die Tabelle schauen......
-
Also Völler und Holzhäuser sahen schon ziemlich mitgenommen und angeschlagen aus.....
-
Gegen Schlacke muss die Hütte brennen und wir werden unser Team zum Sieg schreien....!!!
-
Kann der Hanno nicht auch in der Innenverteidigung spielen....?!?!?
-
Tut mir leid Leute, aber ich kann mich mit dem Fussball den wir unter Heynckes spielen nicht anfreunden.....
In der Vorwärtsbewegung findet Tempofussball meistens nicht statt !
Eine Offensive Balleroberung findet nicht statt, es gibt Schwierigkeiten im Mittelfeld in die Zweikämpfe zu kommen !
Eine großartige Entwicklung der Mannschaft kann ich nicht erkennen :
- die Abwehr wackelt seit Monaten
- Rolfes und Bender können froh sein Heynckes als Trainer zu haben, ansonsten hätten sie weniger Einsatzzeiten
- unser Sturm ist im Vergleich zum letzten Jahr ein laues Lüftchen
- Tore werden selten toll herausgespielt, sondern fallen meist nach sehenswerten EinzelaktionenIch hoffe die Bauern befreien uns von Don Jupp und hier weht nächste Saison ein frischer Wind...
Egal; Sonntag muss die Hütte brennen und wir putzen die Schalker Brut !!!!
-
-
-
-