EIN klärender Satz von Jupp zum Thema Bauern - und Ruhe wäre im Karton.....
Warum tut er es nicht.............?!?!?!?!?...........
EIN klärender Satz von Jupp zum Thema Bauern - und Ruhe wäre im Karton.....
Warum tut er es nicht.............?!?!?!?!?...........
Hauptsache die lassen unsere Spieler in Ruhe;
na ja, im Abwehrbereich werden die bei uns ja wohl nix finden....
Könnte mir vorstellen, das der Petric froh wäre aus HH wegzukommen und das er hier hochmotiviert einiges reißen könnte !!!
Halte ihn für einen guten Knipser mit internationaler Klasse !!!
Hauptsache WIR putzen das Pack am Sonntag !!!!
Don Jupp könnte doch mit einer Aussage die ganze Unruhe, die durch viele Presseberichte hier aufkommt, beenden, in dem er einen Wechsel zu den Bauern ausschließt; tut er aber nicht; also wechselt er......diese ehrliche Haut....
Zwischen Platz 2,3 oder 4 liegen zig Millionen Euronen;
das wäre in einer Konfliktsituation mehr als heikel !!!!!
Die Aussage zu dem Einsatz von MB lässt die Spekulation zu, das Heynckes einem sanften Druck nachgegeben hat.......
.......weil es ihm vielleicht nicht mehr so wichtig ist, welches Standing er hier hat......
Wenn dem so ist und zu den Bauern wechselt, dann sollte konsequenterweise Sonntag sein letztes Spiel sein....?!?!?!!!!!!
Der kommt wieder; da bin ich mir sicher.....den Willen hat er, das sieht man; aber ihm fehlt einfach komplett das timing..
Na ja.........
Pro HEXENKESSEL gegen Schlacke !!!
Die Stimmung muss überkochen !!!!!
ALLES WIRD GUT !!!!!
Selbst einem sehr erfahrenen Trainer passieren dicke Fehler.....
Sollte der Don zu den Bauern wechseln muss er beurlaubt werden und Rudi+Peter führen die Saison zu einem gelungenen Abschluss !!!
Mit Dutt in der nächsten Saison könnte ich bestens leben !!!
Soll uns doch trainieren wer will;
Hauptsache Arturo bleibt
Wenn Arturo den Bauern und Don Jupp eine Absage erteilt (nur so kann man ja seine Aussage deuten) und sich trotz aller Angebote zum Bayer bekennt, dann steigt er in meinem Ansehen um 10000000000000000% !!!!!!
Mit diesem Kader ist Platz 2 ja auch nichts übermenschliches...!!!
Er könnte ja Ruhe in den Verein bringen, wenn er einen Wechsel zu den Bauern klar ausschließt; tut er aber nicht !
Wenn er wechselt, dann sollte er die Saison auch nicht zu Ende führen !!!
Wenn man richtig was riskieren will, dann muss man Michael Meier holen und ihm alle Vollmachten geben....
Denkt dran Jungs; ruhig mal abziehen aus der eigenen Hälfte.....
Wolln wir doch mal sehen, ob wir den Weitschußtor-Rekord nicht auch aufstellen können....
Kommen die Spieler am Sonntag auch mit Anwalt in die BayArena....???!?!?