Beiträge von Trashman04
-
-
-
Entgegen vieler anderslautenden Meinungen glaube ich nicht, das wir gestern gegen einen Trümmerhaufen verloren haben.....
Solche Spiele auf Augenhöhe werden durch Fehler entschieden; und da hatten wir nen paar mehr auf Lager....
Vielleicht hat das Spiel nur unseren momentanen Leistungs- und Fitnessstand gezeigt..... -
11.3.2011
Anstoß : 20.30 Uhr
Ziegenstall
1.FC PEST - CHOLERA 96
-
-
Hätte gerne die erfahrenen Haudegen Hyypiä und Ballack in so einer Europapokal-Schlacht gesehen.....
-
Ich versteh ja auch die Enttäuschung; war ja selber auch nicht gut dabei,
aber das war mir zu viel an Ablehnung..... -
Also den Support fand ich gestern über weite Strecken sehr ordentlich !!!
Aber was überhaupt nicht in meine Birne reingeht ist, das sich die Arena nach Schlusspfiff in gefühlten 30 Sekunden geleert hat....????
Das da gestern nur 20.000 da waren - geschenkt, aber das sich die W11, die alles gegeben hat und leidenschaftlich gekämpft hat, sich vor leeeeeeeeeren Rängen verabschiedet ist frustrierend.....
Ich mein wo müssen die Leute alle hin, das sie keine 5 Minuten Zeit haben, das Team zu verabschieden....auch wenn man in der 94.min noch verliert.....das ist zum kotzen !!! -
Also ich bin wahrlich kein Befürworter von Jupp und wäre auch nicht traurig, wenn er zum Saisonende geht;
aber das Spiel gestern hat er nicht kolossal vercoacht; da gab es schon andere Spiele....
Bis zu diesem unsäglichen 1:1 lief ja eigentlich alles nach Plan....
.....es waren halt individuelle Fehler, die uns auf die Verliererstrasse gebracht haben !!
Jupp's Personalpolitik ist allerdings schon diskussionswürdig.....
.....und auch bei der These. 'Jupp weiß schon was er tut'. da bin ich eher skeptisch ! -
Ich hab eigentlich eine sehr engagierte W11 gesehen, die phasenweise gut gespielt hat und bis zur 42.min alles im Griff hatte !
Knackpunkt des Spiels war der Treffer zum 1:1; da haben wir uns in der Innenverteidigung angestellt wie ne durchschnittliche Bambini-Truppe......also das Tor darf so nie und nimmer fallen !!!
Während der zweiten Halbzeit kam mir der Gedanke auf, das es wirklich vorteilhaft wäre 2 Haudegen wie Hyypiä und Ballack auf dem Platz zu haben.....
Na ja, unsere Innenverteidigung ist gegen gute Stürmer einfach überfordert....da gibt's für die nächste Saison dringenden Handlungsbedarf......und noch einen Stürmer, der vorne eiskalt sticht !!!
Überrascht hat mich Vida, der mit sehr viel Herz gespielt hat !!Mal sehen, was in Spanien noch geht,
aber jetzt heißt es die Kurve zu kriegen und gegen Mainz zu Punkten !!! -
-
Teuer ist immer relativ.....
-
Da Villa..... Ja wohl sehr heimstark sein sollen müsste ein 3:0 her....
......ach, wir sind ja auch auswärtsstark......
Hoffe auf ein geiles Fussballfest nachher....!!!!
-
Na denn.
-
@Saschnsn
Also mein Post sollte gerade das verdeutlichen, das man auch ohne ein Titelsammler zu sein eine Mannschaft ganz nach oben bringen kann...!!!Außerdem bin ich heißer auf geilen Fussball als auf lausige Ergebnisskickerei.....
-
Dafür ist dann wohl die Autobahn voll...!!
Mal gespannt, wie ich durchkomm von Essen.... -
Also mit Vidal verlängern will der Bayer auch.....
Schätze mal der Jupp macht nur weiter, wenn die CL klar ist !!
....und in 2 Wochen kann er ja sehen, ob wir es werden oder doch eher die Bauern....
-
So; jetzt mal alle Nebenkriegsschauplätze verlassen und auf die Schlacht heute Abend fokussieren.....
Haut se wech die Touristen !!!
Reiseplanung DUBLIN ist das Stichwort !!!!
Auf geht's Bayer kämpfen und siegen
-
Aus Vereinssicht kann ich verstehen, das erst der Geldhahn aufgedreht wird, wenn die CL sicher ist.....alles andere wäre ja auch Harakiri !
Falls die CL erreicht wird, bin ich sicher, das der Bayer sich nochmal auf 2-3 Positionen verstärkt -aber erst dann und nicht auf gut Glück.....
-
Klopp hat auch noch nie was erreicht.......!?!