Beiträge von Trashman04

ALLES deutet auf Dutt....

Plan A: Jupp macht noch 1 Jahr und dann kommt Dutt...

Plan B: Jupp hört auf und Dutt wird aus seinem Vertrag rausgelöst...

........Vermute ich und könnte ich gut mit leben....!!

Also wenn ich ein ambitionierter Trainer wäre und einen Verein aussuchen müsste, wo man relativer Ruhe arbeiten kann und auch noch einen sehr leistungsstarken Kader für geraume Zeit zur Verfügung hätte.....
    Da kann man ja mal die Liste der infragekommenden Bundesligavereine durchgehen....
    .....da bleiben aber nicht viele Clubs übrig.....

Und Bayer 04 wäre allemal dabei !!!

Glaube nicht, das der Dutt so blöd ist und sich auf einen Schleudersitz bei einem Chaosverein (S04,HSV etc.) setzt !!!
    Beim ersten Misserfolg wäre er weg vom Fenster und erstmal arbeitslos !
    Glaube schon, das es für einen Trainer beim Bayer optimale Voraussetzungen gibt, um langfristig und mit Perspektive zu arbeiten !!!

Ich vermute mal, die haben mit Dutt schon alles klar und brauchen jetzt nur noch für die nächste Saison einen Coach.....
    ....und da ist Jupp natürlich die praktischte Lösung; wer würde sich sonst hier ein Jahr an die Linie stellen (oder setzen) -
    außer Rudi selbst.....

Wenn man sich allein das Programm der nächsten 2 Wochen ansieht :

10.3. Europapokal gegen Villareal; ein schweres Spiel mit engem Ausgang....?!!

13.3. Bundesliga in Mainz; ein schweres Spiel gegen einen Mitkonkurrenten !!!

17.3. Rückspiel in Villareal; wahrscheinlich mit Hochspannung...!!!

20.3. Bundesliga gegen S04; wieder eine schwere Aufgabe....?!?

.....dann sollte man jetzt alle Baustellen schließen und sich auf das WESENTLICHE konzentrieren !!!

Glaube schon, das es für Fans von weiter wech ein Problem darstellt werktags um 19 Uhr im Stadion zu sein !
    Ich komme beispielsweise aus dem Ruhrpott und bin zu den ersten beiden Gruppenspielen jeweils zu spät gekommen und gegen Madrid im Schneechaos hängen geblieben !
    Man sollte das vielleicht nicht unterschätzen, wieviele tatsächlich von weiter wech kommen...
    Da gibt's doch bestimmt ne Statistik zu, ne schlaue...?!?

So langsam sollte auch von Vereinsseite das Heft des Handelns mal wieder in die Hand genommen werden und für mehr Klarheit und Handlungssicherheit gesorgt werden.......
    Wenn dem schon so ist, umso besser !!!

Wenn Arturo allen eventuellen Versuchungen widersteht und bei uns um 4 Jahre verlängert, dann teilt er sich auf meiner ewigen Rangliste der beliebtesten Fußballprofis den 1. Platz mit Schnix.....
    .....und erhält den Status der lebenden Legende.....!!!

Der Junge ist jeden Dollar wert und er wird seinen Marktwert noch erheblich steigern !!!!

Soviel Vergötterung muß erlaubt sein....

Wäre ja auch mal irgendwie schön, wenn da mal ein paar klärende Worte von Vereinsseite kämen....so in den nächsten Tagen !!!

Eigentlich würde Arturo ja auch bleiben wollen......gebt ihm noch ein paar Cent mehr und lasst ihn unterschreiben !!!

.....ist das aufregend !!!