Das darf er nicht......
Beiträge von Trashman04
-
-
Bin immer mehr davon überzeugt, das wir mit dem Jungen einen sehr sehr guten Fang gemacht haben !!!!!
-
Also mir geht so langsam die Trainer-Vergötterung auf die Nerven;
....der Jupp liefert hier solide Arbeit ab, nicht mehr und nicht weniger;
vergleichbar mit einem Torwart, der die haltbaren Bälle hält und die unhaltbaren halt reinbekommt....
.....also solide und nicht übermenschlich.....!!!
Er hat hier weder einen Haufen von durchschnittlichen Bundesligaspielern in höhere Tabellenregionen geführt noch die Liga und den Verein mit einem revolutionärem Spielsystem überrascht.....!!
Jupp hat den besten Kader seit Jahren zur Verfügung (Zitat Simon Rolfes; hat Jupp auch selbst mehrfach betont) und kämpft mit diesem Team um die Europapokalplätze und ist in der Euro-League unter den letzten 16....!!!Alles in allem eine solide Arbeit und kein göttliches Wunder.....
Also eigentlich kein Grund das Wohl des Vereins von Don Jupp abhängig zu machen !!!!!
Er soll sich entscheiden und dann kann der Bayer agieren....
....vor allen Dingen bei der Personalie Arturo....das macht mich nervös !!
-
Ich spekuliere mal das Dutt noch ein Jahr in Freiburg bleibt und dann zu uns wechselt !
Also braucht der Bayer noch einen Trainer für die kommende Saison, wobei da der Jupp natürlich naheliegend wäre....
.....oder man kauft den Dutt aus seinem Vertrag raus........ -
Na, da haben ja alle gelernt aus dem Werder-Spiel;
kompakter gestanden, besser in die Zweikämpfe gekommen, viel mehr Druck auf den ballführenden Gegner ausgeübt;
also die Arbeit gegen den Ball war schon viel konsequenter !!
Besonders gefallen haben mir Renato und Kieß, die mit viel Laufarbeit schon recht früh gestört haben !!!
Weiter so und in Mainz absolut dagegenhalten !!Die Geschichte mit Ballack finde ich persönlich recht schade; also irgendwie müssen sich da alle Beteiligten nochmal zusammenraufen.....ich habe MB noch nicht abgeschrieben.....
-
Klassische Demontage !!!
-
Klassische Demontage !!
-
Weiss einer was mit Sami ist...???
-
Auf geht's Bayer kämpfen und siegen.
-
Wenn MB uns in dieser Saison noch entscheidend weiterhelfen soll, dann muss er ja auch irgendwann mal spielen !!
-
Da haben wir auch recht souverän gewonnen....
-
Macht sie fettich...!!!
-
Geldvernichter Michael Meier hat sich noch mal eben 1,1 Millionen aus dem Ziegenstall abgeholt........
Manager-GOTT
-
Also der Jupp lässt keinen schnellen Fussball spielen, eher einen abgeklärten und kontrollierten Ball; so wie die Bayern eben früher.....
Also ich seh lieber einen schnellen und mutigen Fussball !!! -
-
Wir sollten uns ja jetzt nicht nur an Diego orientieren !!
-
Na denn - mal los....
-
Wann will man denn den Ballack bringen, wenn nicht jetzt....?!?!?
Bringt man einen angeschlagenen Bender oder baut man die Abwehr um, damit Ballack nicht spielt, dann brennt der Baum !
Die letzte Leistung von MB war wirklich nicht gut, aber man sollte ihm mal die Möglichkeit geben, sich von Anfang an zu zeigen !
Wenn nicht jetzt, wann dann...??!??
-
Mit der Truppe schlagen wir die Radkappen
-
Kaaaaaaarnevaaaaaaaal beim Bayer