Aber wieviele Torchancen lassen wir denn jedes Spiel zu.....
Das kann doch nicht immer gut gehen.....
Da muß sich irgendetwas ändern !!
Beiträge von Trashman04
-
-
Es ist doch nicht von der Hand zu weisen, das es zur taktischen Ausrichtung der Mannschaft gehört, sich nach Ballverlusten UND nach einer Führung weitesgehends zurückzuziehen und abzuwarten, was der Gegner so treibt...
Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison !!!
ich hatte fast nie das Gefühl, das die W11 darauf aus war frühzeitig mit einem 3.oder 4. Tor alles klar zu machen !
Auch vermisse ich ein früheres Pressing und ein konsequentes Zupacken schon an der Mittellinie !
Das sind alles Faktoren, die auf eine eher passive taktische Ausrichtung hindeuten - und die gibt nun mal der Trainer vor..... -
Auf geht's Bayer kämpfen und siegen
-
Na ja, spielt MB nicht, platzt der Kessel.....
-
Bin ja mal gespannt welche Lehren aus dem Bremen-Spiel gezogen wurden !!
Bloß nicht wieder um Gegentore betteln.....
Ich wünsche mir einen dominanten Auftritt über 95 Minuten mit einem deutlichen Sieg !!! -
Da brauchen wir aber einen überzeugenden Endspurt....
-
Jupp hat ja alle Freiheiten und Möglichkeiten die Mannschaft in die CL zu führen.....
-
Arturo ist das Herz der W11........wenn der abhaut......?????????
-
All diejenigen, die sich an unserem wunderbaren 2.Platz berauschen, können sich ja mal die jüngsten Äusserungen von Völler ansehen und dann immer noch ganz entspannt bleiben, wenn mal wieder wichtige Punkte verdaddelt werden....!!!!
-
-
Also die Zusammenstellung des Kaders finde ich seit Jahren sehr gelungen, nur mit der Auswahl der Trainer, die aus dem vorhandenen Potential nicht die letzten entscheidenden 100% herausgeholt haben ist in den letzten Jahren eher unglücklich gelaufen !!!
-
So langsam verzieht sich der Frust und Ärger vom letzten Wochenende und es geht wieder hochmotiviert ins nächste Match !
Na ja, so leicht wie gegen Werder wird's wohl am Samstag nicht werden.....
Also irgendwie die 3 Punkte einsacken; bin mal gespannt wie Mannschaft und Trainer reagieren....
Hab noch kein Gefühl wie es ausgeht......is irgendwie alles ne Wundertüte !! -
Also ne bessere Gelegenheit Ballack in die Startelf zu bringen gibt es wohl nicht !!!
Lasst uns sehen was passiert, wenn Balle spielt....wir werden schon nicht untergehen....
Abgesehen davon, glaube ich das die momentane Leistungsstärke von Bender überschätzt wird; der dreht mir noch zuviel Kreisel und seine erste Option ist meistens der Rückpass - aber seine Zeit wird noch kommen ! -
Hat der Holzi gesagt und Don Jupp hat sich darüber empört
-
Ich will gar nicht bewerten, ob Ballack gegen Golfsburg in die Startelf gehört;
ich glaube nur, wenn er aufgrund der Personalsituation wieder nicht berücksichtigt wird, dann fliegt das Pulverfass in die Luft.....und das vor so einem wichtigen Spiel......aber is ja auch nur Spekulatius... -
Ich bin auch pro Ballack, bzw. Ich finde man muss ihm die Chance geben, in der Startelf zu zeigen was er noch leisten kann...
Seinen Auftritt in Bremen fand ich allerdings auch ernüchternd, wobei ich auch nicht glaube, das er ein besonders guter Einwechselspieler ist ! Ich würd ihn gerne mal 2-3 Spiele von Beginn an sehen, um dann eine Meinung zu haben !!
Viel wichtiger ist aber, das die W11 mit der richtigen Einstellung und zupackend aufläuft, damit das Spiel auch souverän geführt und zuende gespielt wird..... -
Fest steht : Spielt Ballack nicht, dann explodiert der Kessel in Lev
-
Na ja, Kritik am Trainer und der Spielweise ist doch bestimmt erlaubt; und keine Gotteslästerung.....
-
Ich hab nur die Sorge, das wir das verdaddeln, wenn wir nicht dominanter aufspielen und unsere gute Ausgangslagen herschenken !!
-
Bitte genau lesen : es heißt nicht viel mehr sondern einfach nur viel !
Der Kader ist gut bestückt und sehr teuer; laut Holzi ist das Erreichen der CL eminent wichtg, sonst lässt sich dieser Kader nicht mehr halten...