Alles außer Dortmund oder Brüno.
Ich sach doch : FREIBURG !!!!!!!!
Alles außer Dortmund oder Brüno.
Ich sach doch : FREIBURG !!!!!!!!
Freiburg wäre der einzigste Club, dem ich den Pokalsieg wünsche !!!!
Der Rest ist Pest, Cholera, Pocken und Lepra........
Grad telefonisch bestellt :
2x Steher Düsseldorf +
2x Steher Schalke
Völlig problemlos !!!!
Ist Schalke schon terminiert ? Hab vergessen zu fragen....
Der Gegner hat 3 englische Wochen im Gepäck !
Also müssten wir nen Tick mehr Frische auffen Platz bringen.....
Man muss auch mal zupacken wenn einem etwas auf dem Präsentierteller vor die Nase gehalten wird !!!
Das Spiel wurde schlampig, unkonzentriert und halbherzig geführt !
Es fehlte die Geilheit auf die 3 Punkte und die vieldiskutierte Konsequenz !
Gerade Leverkusen sollte in diesen Momenten auch mal zupacken und sich Respekt verschaffen !
"Wir sollten da sein wenn die Anderen schwächeln !"
Die sind auf dem besten Wege sich auf meiner Beliebtheitsskala neben den Bauern einzusortieren !!!
Jetzt, aktuell? Gibt's nen Link dazu?
So steht's da :
""In Leverkusen hat sich Fußball emotional etabliert.
Da ist was los im Stadion. Die bringen richtig Gästefans mit" lobte Watzke."
Allerdings war wohl Holzi in unmittelbarer Nähe und da konnte/wollte er wohl den Bagger nicht zu weit aufreißen....
Aber wer ist bitteschön Watzke, das er Empfehlungen aussprechen darf, wer in der Liga mitkickt und wer nicht...?!?
....wir werden wohl weiter mitspielen dürfen....
Komisch, in der WAZ wird der Bayer und seine Fans vom Watzke ausdrücklich gelobt.....
Bitte mach noch 2-3 mal dein Standardtor, dieser Schuss aus vollem Lauf, dann sinkt dein Preis nicht allzu sehr und dann erlöse uns bitte und lass dich nach England verkaufen. Danke!!!
Wenn Schürrle hier noch historische Tore schießt, dann wird dir dein Post um die Ohren fliegen....
.....und womit...?.....mit Recht !!!
Finde er spielt eine wesentlich bessere Saison als seine letzte hier und Hyypidowski werden ihn noch besser machen !!!
Oder so :
Stefan Kießling
Vorstand Öffentlichkeitsarbeit und Aussendarstellung
Zu geringer Bartwuchs oder was....?!?
Der Bayer frischt seinen Vertrag noch mal ordentlich auf und stellt ihm die Nachfolge vom Rudi in Aussicht.......dann kann baggern wer will......
Ungelegte Eier
Alles anzeigenDo 07.03. Sieger Leverkusen - Benfica - Sieger Kiew - Bordeaux
1. FSV Mainz 05: 25. Spt. Sa. 09.03.13 15:30 A
Do 14.03. Sieger Kiew - Bordeaux - Sieger Leverkusen - Benfica
Bayern München: 26. Spt. Sa. 16.03.13 18:30 H
Vor dem Hintergrund ist es mir eigentlich relativ egal. Wenn wir weiterkommen freue ich mich über den Sieg, wenn wir ausscheiden geht die Welt auch nicht unter.
Da ziehen die nächsten schwarzen Wolken auf......
Der Verein setzt Prioritäten und der Zuschauer setzt auch Prioritäten - alles legitim und nachvollziehbar !
Das Erreichen der CL ist eben in Bezug auf die Gestaltung des Kaders enorm wichtig....
.....ob ein Kießling oder Bender bleibt, ob eventuell Spieler X oder Y kommt....
Ansonsten stimme ich dem Beitrag von eMtz voll und ganz zu !